naja duke du bist die ausnahme <.<' in deinem leben gibt es doch eh nur jessica alba und steaks .,.''''
Druckbare Version
naja duke du bist die ausnahme <.<' in deinem leben gibt es doch eh nur jessica alba und steaks .,.''''
Also ich würde wollen :) Ich liebe Pizza *_________________*Zitat:
Zitat von Nana
Ich hätte auch gerne Pizza :)
Solange mich keiner dazu zwingt Ravioli vom Gaskocher zu essen, würde ich ja eh alles nehmen, und wenns gleich die Weltbeste Pizza ist, umso besser :D
Würde dann auch gerne noch das Super-Baguette probieren, das gabs doch da auch irgendwo oder? ^^
@Yuna
Wenn du Pizza machst, dann kann ich nich einfach nix essen, die ist so geil und mit so viel Liebe gemacht ^___^ Immer her damit *g*
Und ne Grundlage is sowieso gut. Sonst wird die Arbeit so schwer :o
LOOOOOOOOOOOOL :p Ich seh schon wir beide verdrücken alles alleien xDZitat:
Zitat von Aurora
und Ich bring dann das Eis mit wa :D
Naja ich hätt gern auch was von deiner Pizza Yuna ^_-
p.S.... MAYDAY KARTE KNUDDELTZ :creepy:
xD Ohje und ich seh es schon kommen wir werden wieder so voll gefressen sein, dass wir uns wieder Tagelang nicht bewegen können :p Aber imemrhin kann ich dann wieder gut schlafen ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Pizza klingt verdammt gut! Da bin ich auch euf jeden Fall mit von der Partie!
@steel: Wir können ja auch einen abend Pizza essen und den anderen Abend grillen ;)
Will auch ne Pizza, mit Pepperoni, hauptsache Scharf, und dazu Schnaps.
gibts denn auch irgendwo für einen burgertester einen buki oder mekkes in der nähe? :( ;)
btw darf man helfen bei der pizza? }:)
Ahaha auch in der "Nähe" is so en cooler Begriff, ich werde aufjedenfall dieses jahr meine Wanderschuhe mit einpacken + ZubehörZitat:
Zitat von Sceddar
http://www.expeditionsbergsteigen.co...hammerkopf.jpg
Wenns bei den angedrohten Zutaten bleibt, bin ich dabei ^^vZitat:
Zitat von Nana
@Duke rofl du bist doof :D
soweit ist das auch alles nicht entfernt ihr seid bloss alle lame und kennt es nicht mehr euch auf euren eigenen Füßen fortzubewegen XD
Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa \0/
Bin dabei :D
pizzas grilleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! \O/Zitat:
Zitat von Miaka86
@laya: okay bin an bord ;)
Seiya hatte auch gestern schon zu mir gesagt, dass wir eventuell ihren Grill wieder haben könnten, falls interesse besteht natürlich, aber wenn wir ja eh einen Tag grillen wollen passt es ja ;)Zitat:
Zitat von Layana
Ach und falls meine Freundin mitkommt nimmt sie auch etwas von der Pizza ^^
zu pizza kann man nicht "nein" sagen!
Leider gibts dann keine smilies ._.
yuna? machst du mir ne pizza und dazu nen smilie? ;)
Ich hab noch "die Krabbe" hier ;)Zitat:
Zitat von Urashima
oi.. wie geil xDZitat:
Zitat von Miaka86
ich freu mich schon soooo aufm sommer ^__^
aber bevor der sommer kommt muss ich jetzt erstma zimmer aufräumen <_<"
soooooo.... ich hab ma ne organisatorische frage: wie ist das eig. mit kühlboxen etc.? ich meine: irgendwie müssen wir den ganzen mist den wir grillen und saufen wollen auch kühl halten nech?