Zitat von Sphongle
Nunja bei den meisten Charakteren sollte man imo nicht vergessen auch kräfig in den "Nicht-Kampf-Skill" zu investieren, besonders wenns um den Main-Char geht - gewisse Skills sind bei ihm mehr als nützlich ;) Kurz vor dem Ende - alle Chars auf LVL 40 - konnte ich zwei Skills maximieren (auf 100 Punkte):
Main-Char: Boomerang und Courage
Yangus: Axe und Humanity
Jessica: Whips und Sex Appeal ;)
Angelo: Sword und Charisma
Ich denke, daß das Spiel gut ausbalanciert ist und daß man nicht unbedingt die Skillpoints wirklich falsch verteilen kann - es spielt sich halt - je nach Verteilung - etwas anders.
Die größe der Dungeons hät sich imo im Rahmen - jedoch zimelich gegen Ende hin war ich in einem in dem ich gut zweieinhalb Stunden verbracht hab bis ich den Boss erreichte, den ich - Gott sei Dank - dann auch besiegt hab. Hätte ich bei dem Kampf verloren, wäre ich bestimmt ausgeflippt, wenn ich das ganze nochmal machen müsste (wobei es teilweise auch an meiner Orientierungslosigkeit (trotz Karte) gelegen hat, daß ich so lange dort drin rumgelaufen bin :D )
Wenn ich ganz durch bin, poste ich mal wieviel Zufallskämpfe ich bestritten hab und wieviel Meilen ich unterwegs war (Statistkifunktion) - würd mich auch bei den anderen interessieren, die das Spiel schon durchgezockt haben :)
Gruß
Sphongle