Omfg, da soll Monkey nochmal sagen, dass hier keine 3 Posts am Stück mit Zusammenhang entstehen oô
Aber nun mal zum Thema ^^'
Also sollte das ganze wirklich was ernstes sein, beglückwünsche ich dich. Ansonsten finde ich die Aktion auch ziemlich daneben, wirklich; ich persönlich finde, dass man, wenn die Beziehung vorbei ist, nicht noch im Nachhinein der Verflossenen zeigen muss, dass man wieder oben auf ist. Selbst wenn man mit noch so bösen Worten auseinander gegangen ist, sollte man es imo nicht nötig haben, sich mit so einer Aktion selbst herabzuwürdigen.Zitat:
Zitat von The G@me
Waya hat da schon ganz Recht:
Mir würde das genau so gehen; irgendwo ist es zwar so, dass es einem weh tut (vor allem, wenn man noch irgendwie an der Person hängt), aber auf der anderen Seite ist diese Aktion eigentlich nur die Flucht nach vorn, weg von der eigenen Hilflosigkeit, mit seinen Gefühlen und Problemen fertig zu werden.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Oh ja, da sagst du ein wahres Wort.Zitat:
Zitat von Virgile
Ich denke, dass, wenn man so leben kann, als wäre alles nie passiert und nicht - so wie Waya angesprochen hat - ab und zu mal durch eine Belangenlosigkeit an den Ex-Partner erinnert wird, einem die Beziehung auch nicht wichtig gewesen war.Zitat:
Zitat von Seraph
Na gut, obwohl ich zugestehen muss, dass es natürlich auch darauf ankommt, wie die Beziehung beendet wurde; wenn man eigentlich "gut" auseinander gegangen ist (und sich nach einer gewissen Zeit gut mit dem Ex-Partner versteht), denkt man immer unbewusst an diese Zeit zurück; wenn man aber wirklich mies "abserviert" wurde, ist es natürlich klar, dass man nicht so leicht an diese Beziehung erinnert wird und dafür aber die Erinnerungen daran einen schon hart treffen können...
Ich rede grad wieder kryptisches Zeug, ich sollte meine Ofloxacin Tablette nehmen...<<
Schönen Abend noch
DJ n