Hi,
hab mir das Spiel jetzt auch mal runtergeladen kanns aber nicht öffnen. Brauch ich da ein spezielles Programm für? Ich hab folgende auf dem Rechner: CommonRTP, rm2krtp, RGSS_RTP_Standard
LG Trine
Druckbare Version
Hi,
hab mir das Spiel jetzt auch mal runtergeladen kanns aber nicht öffnen. Brauch ich da ein spezielles Programm für? Ich hab folgende auf dem Rechner: CommonRTP, rm2krtp, RGSS_RTP_Standard
LG Trine
Brauchst eigentlich nur das RM2K3 RTP, danach sollte es eigentlich gehen. Lad dir übrigens am besten auch das Spiel selbst nochmal runter, hab grad ne Version hochgeladen, in der noch ein paar Fehler behoben wurden. Sind zwar nicht unbedingt häufig aufretende Fehler aber sicher is sicher^^
Hey,
hab mir das programm und das Spiel nochmal runtergeladen und installiert. Es funktioniert aber trotzdem nicht:confused:
Tja dann...hast du einen dummen PC xD
Mehr als das RTP vom RPG-Maker 2003 ist normalerweise nicht notwenig um das spiel zu spielen, von daher...
Hm, ich habs schon immer gewusst, mein PC ist nicht gut>:(
Naja mal gucken, vielleicht klappts ja noch irgendwann...
Das mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber du hast die Datei vorher entpackt, ja? :)
Ja, doch das hab ich. :)
bräuchte hilfe bei der villa wo genau bekomm ich den schlüssel und wie?^^
Du musst nur als Soldat verkleidet über den Hintereingang ins Esszimmer, die Frau des Besitzers holen und dann nochmal ins Zimmer, dann gibt er dir den Schlüssel :)
danke jack^^
nächstes :P bin durch die höhle und hab den magier geholt dann hab ich die höhle durchquert bin nicht reingegangen wo finde ich nun douglas um diequest zu beenden?
so hab das nun auch geschafft und bin in der kanalisation von pagan ziemlich stark die monster da O.o wo muss ich denn da genau hin hab alles abgesucht aber nix gefunden
Mein Gott, wie schwach soll ich denn die Monster da noch machen? o.O
Jedenfalls einfach nach Osten zur zerstörten Brücke und dann noch zu dem Mann auf der andern Seite und dann kannst du wieder raus.
naja ich finde drake verfehlt VIEL zuoft is meine meinung sry=)
hallo!
Ich Hab Ein problem in vc3
ich hab so ein quest "de dunkle hoehle"ich kann keinen anderen ausgang finden auserden zerstoerten!!ich hab die ganze hoehle durchgesucht aber ich finde nix...kann einer mir helfen?
danke
blackdragon6
Die Höhle im 1.Kapitel oder was? Wüsste sonst nich welche. Da musst durch das Loch beim eingestürzten Gang springen.
oh sry hab den loch nicht gesehen...
aufjedenfall danke!!!
hab noch ne frage:wenn ich zu einen magier gehe in aeros dan sagt er etwas das wichtig ist fuer diesen quest aber ich habs ausversehen nicht gelesen was soll ich mit diesem magier machen wenn er mit mir kommt?
danke
blackdragon6
Einfach in die Höhle zurückkehren, aber diesmal nich die Treppe runter (logisch, sie können ja kaum wieder durchs Lich hochfliegen^^) sondern den andern Gang weiter unten benutzen, bzw hingehen und dann passiert schon was :)
oh danke!!!
ich hab noch nen problem...
ich spiele jetzt mit drake jetzt muss ichzu dem markt gehen weil da so ein loch ist so hat es diser magier gesagt welcher markt meint er?muss ich vorher etwas tun?
danke!!!
Gemeint ist das Stadtzentrum; kannst du egtl. garnicht verfehlen. Ich glaube, das Loch befindet sich im NO.
>:( >:( !>:(
hallo!
ich muss jetz mit dem ritter und drake zur der kanalisation!!!
wo ist diese kanalisation genau?
danke!