Neeee,.................................... tut auch keiner hier :p :p Wer sind Sie eigentlich, dass Sie hier ungefragt reinspammen???? :D :D :D :D ;) :)Zitat:
Zitat von Artax
Ich meinte die Zeit von Dezember bis Anfang März. Fühle Dich sowas ähnliches wie...................... angesprochen???? in Ermangelung eines besseren Wortes. :)
Story? Neeee, eher kurzer Part für Lift und mich………
……………..Du saublödes Sackgesicht! schrie Angel, der scheinbar langsam die Geduld verlor. Vier Leute drehten sich um und sahen ihn an.
Also, wenn ich Sackgesicht sage, dann meine ich Lifthrasil…echt, sonst niemanden……. Sorry! Altanta rollte mit den Augen, der Rest dreht sich wieder zurück, zwei Streiter schüttelten den Kopf.
Der Streit ging schon eine ganze Weile im Flüsterton, scheinbar hatten Lift und Angel immer noch nicht die Sache mit der Jungfrau geklärt........
Wenn nicht Du, wer denn sonst? fragte Lift schnippisch. Ich trage den Titel: Schänder der Jungfrauen nicht umsonst.
Vielleicht ist ja die anale Jungfräulichkeit gemeint, was bei Dir doch sicherlich nicht mehr der Fall ist, gelle?
Was willst Du damit andeuten? fragte Lift und zog sein Schwert
ICH? DU hast doch mit……..
SCHLUSS JETZT! Alle beide! sagte Inside. Ich kriege schon wieder so ein Kribbeln in meiner Schwerthand. Angel und Lift blickten sich erst gegenseitig, dann Inside an. Und es geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte. FRESSE DAHINTEN! riefen die beiden Streithähne im Chor.
Und jetzt ist Schluss sagte eine ruhige wie schneidende Stimme. Ohh, der große Anführer zischte Lift triefend. Gesetzt den Fall wir tun es nicht……………. dann was?
Dann seid ihr zwei allein dafür verantwortlich, dass diese Welt untergeht meinte Konsum mit einem leicht gelangweilten Unterton. Aber keiner von euch beiden scheint je gelernt zu haben, mit einer Verantwortung umzugehen fuhr er im Plauderton fort. Ohne euch mögen wir es nicht schaffen, aber ohne eure Konzentration auf unsere Aufgabe auch nicht mit euch. Eigentlich könnte es eher hilfreich sein, wenn ihr euch hier und jetzt umbringt.
Diese Diskussion ist noch nicht vom Tisch Konsum. Wir werden sie nach Zodiak weiterführen. Lift blickte frostig.
Darauf freue ich mich jetzt schon. Angel sagte nichts, da Alanta ihn scharf anblickte. Er konnte ihrem Blick nicht standhalten und sah zu Boden. Die Welle ihrer Gefühle hallte in ihm wieder. Die woge Ihrer Enttäuschung über sein Verhalten traf ihn wie ein Peitschenschlag.
Lass uns doch mal hier reinschauen sagte Lift und fing an den immer noch etwas angeschlagenen Angel vor sich her zu schieben.
Heee, was denkst Du, dass Du da machst? protestierte Angel.
Halt einmal die Klappe und lass Papa machen grinste Lift