nee sag bloß :eek:Zitat:
Zitat von Mopry
mir ist noch eine sache eingefallen, die ich zwar erst seit kurzem habe, aber ... naja:
http://www.thomann.de/prodbilder/fen...imx_174853.jpg
<3
Druckbare Version
nee sag bloß :eek:Zitat:
Zitat von Mopry
mir ist noch eine sache eingefallen, die ich zwar erst seit kurzem habe, aber ... naja:
http://www.thomann.de/prodbilder/fen...imx_174853.jpg
<3
- Zelda-Spiele
- Freunde
- Schule*
*Bin kein Streber, nur mir wird fad, wenn ich nur zuhause rumsitze!^^"
Sachen ohne die ich nicht leben könnte
1. Musik
Ohne Musik würde ich durchdrehen. Das merk ich schon nach einem langen Schultag. Ich brauch das einfach.
2. Sweets
Ich könnt das essen bis ich 50 Kilo übergewicht habe. Aber ich bekomm einfach kein Speck auf die Rippen. (was aber auch nicht weiter tragisch ist)
3. Internet und Pc allgemein
Der Freizeitvertreib schlechthin.
4. Eve
Ohne diese moderne Türkin würde ich heute auf der Straße sitzen und Valin die Schuhe putzen.
Das waren sie.
Obwohl... Teil 4 ... (lassen wir's mal so stehen ^^)
besser ist das !___! *peitsch* §shiftyZitat:
Zitat von Lyserg
obwohl du manchmal auch ganz unterhaltsam bist. :D
btw hatte ich beim ersten posting musik vergessen, obwohl es eigentlich meine hauptfreizeitakivität ist, dazuhocken und sphärischen klängen zu lauschen. :p momentan übrigens auf dem persephone-trip !___! *auf ava zeig*
Computer
Klingt schon fast abstossend sowas zu sagen....
Haargel
Eine gute Frisur ist so wichtig ^^
Liebe
Freunde, meine Freundin...vorallem meine Freunde möchte ich nicht mehr missen wollen.
Philosophie
Quelle einer jeden guten Unterhaltung
Ganz Eindeutig:
Das DAAAAAA !
bzw.
Das HIEEEEEER !
1.Whiskey
2.Konsolen
3.Zeit zum Zocken
Ohne das wäre ich schon hinfällig, gibt einfach zuvieles in der Welt das ich nicht verstehe, darum die Spielewelt als Zuflucht!
Musik
Mein Lebensinhalt, ich spiele selbst ein Instrument und höre fast durchgehend Musik.
Philosophie
Ich will mich jetzt nicht dazu verleiten lassen groß etwas hierzu zu schreiben, denn ein Versuch, Philosophie zu schildern, würde in selbiger enden.
(Interessante) Bücher
Unerschöpfliche Wissensquellen.
Kunst
Sowohl schön als auch abstoßend, doch diese Gegensätze sind die Dinge, die dieses Gebiet kennzeichnen.
Alles, was ein Mann braucht:
- Fleisch
- Bier
- Bett
- Gesunde rechte Hand
- Gesunde linke Hand (um die Maus zu bedienen)