@mechdragon2003:
Zitat:
@ Smep: Kannst du mir sagen, wo man 'ne "Südsee-Midi" herkriegt? Das würde sehr gut zur Insel passen. Was ich mit Südsee-Midi meine? Wird oft auf tropischen Inseln abgespielt, so was in der Art suche ich. Verstanden?
Südsee Midi... Da kenn ich nur "Costa del Sol" aus FF7. Ich würd ihn hochladen, wenn das mit 20six gehn würde.
Zitat:
2. @ Smep: Könnte man, falls dem nicht so ist, die "Story" ändern? Ich wollte gern noch eine Art Reisebüro einbauen, also Flüge entweder zu verschiedenen Teilen der Insel oder ein Heimflug. Denn Inseln sind ja nicht gerade an jeder Ecke zu finden, daher wäre es ein Logik-Ritzer, wenn der Held übers Wasser zurück zur Heimat wandern würde, zumal das sicher ein paar 100 KM dorthin sind.
Wenn du's einbaust und es nicht schon wieder ein neues Amt gibt, soll's von mir aus kein Prob sein, nur kann man eigentlich sehr schnell von einem Haus zum andern laufen. Was meinst eigentlich mit Heimatflug?
An sich ne gute Idee, aber wenn wir das mit der Chara-Auswahl machen, hat ja jeder Held ne eigene Heimat. :rolleyes: Oder meinst du was Anderes? Wenn's so weitergeht ersticken wir noch an Features ;) Die Features:
- Reisebüro
- Charakterauswahl
- Midis im Spiel veränderbar
- Switches&Vars werden individuell verteilt
:respekt: http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif THX :D
Zitat:
@ Smep: Gingen 2-3 Switches + Variablen für die Startmaps bzw. der Startmap in Ordnung?
Ja, kein Prob
Zitat:
2. @ Smep: Was ich vergaß, zu fragen: Wieviele Maps darf eigentlich jedes Inselteam-"Mitglied" in sein Örtchen (nicht das, was manche vielleicht denken) einbauen?
5. Soviel wie es will
@Archon:
:confused: Ich versteh den Sinn deines Posts nich :confused:
@Hatenko:
Zitat:
Danke, errinnere mich auch noch dran *snief*
Ich komm aus BW (HA-HA) ;)
Zitat:
das mit dem Geld ist ne gute Idee!
THX
Zitat:
Mal gespannt was Smep dazu sagt!
*grins*
Zitat:
Wenn du's einbaust und es nicht schon wieder ein neues Amt gibt, soll's von mir aus kein Prob sein
@ all:
Wie wär's, wenn ich an n paar Leute ne PN verschicke, ob sie mitmachen wollen? Ich stell mir da so Leute vor, wie:
Lachsen, Grandy, Marlex, Kelven, The real Kenji, OmegaWeapon, Gekiganger, Ineluki, Kenny(Schaaf), Phil the Freak(VoD), Krool(Duckworld), Ky&co(EdE), die 3 unsicheren.
Smep