War ja nur ein Beispiel, aber gut zu wissen, wie die Sache mit dem Schmerzensgeld geregelt wird... durch "Umlage"... ähm... klingt irgendwie so... "Endgültig", Yoshi...^^Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Druckbare Version
War ja nur ein Beispiel, aber gut zu wissen, wie die Sache mit dem Schmerzensgeld geregelt wird... durch "Umlage"... ähm... klingt irgendwie so... "Endgültig", Yoshi...^^Zitat:
Zitat von YoshiGreen
zewugs? welches zeugs? hab ich was verpasst?Zitat:
Zitat von Seraph
kobolde müssen sowas vertragen :pZitat:
Zitat von YoshiGreen
Achja, damit ihr mir netterweise ein wenig Arbeit abnehmt, könntet ihr ja den anderen vom letzten Mal Bescheid sagen. Irgendwie,... per Tele oder... so :D
Wäre wirklich ein feiner Zug von euch ;)
Zitat:
Zitat von flowster
}:) Kein Problem ich sage jedem Bescheid der mir so Einfällt der kommen könnte
@ Flowster
Hey wenn ich es schaffe, dass der Preis unter 5€ Euro pro Teilnehmer liegt krieg ich dann
was. Uneigennützig mach ich hier gar nix :P
Jiro, DS und ich haben gestern mitbekommen, dass der nächste Veitstanz am 1. April ist.
Jemand Lust ein paar Schwarze aufzumischen? }:)
@Yoshi
Wenn du Toasts meinst... (Insider) dann bin ich dabei ;)
@Sced
Abwarten, wirst schon sehen, was ich meine^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Kannst du das auch anders formulierenZitat:
Zitat von YoshiGreen
Sonst lass ich dir ne Weisse Zipfelmütze Schneidern
da fragst du noch? x)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
och nee, arschlecken feuerwerk... sag sag sag sag sag sag *quängel* ;)Zitat:
Zitat von Seraph
btw frage an die allgemeinheit: kann jemand Durak? ich bin derzeit im kartenspielfieber und wüsste gerne, ob jemand meine sucht danach befriedigen könnte :p ;)
Hier, werde es bis dahin spielen können, da wir hier eine kleine Gruppe von guten Kartenspielern haben, die auch mal einen netten Pokerabend machen. Kannst mich also schonmal eintragen ;)Zitat:
Zitat von Sceddar
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ICH SPIELE ES; ICH SPIELE ES!!!!Zitat:
Zitat von Sceddar
Ich spiele es seit ich 5 bin XD
Von mir kannst du alles lernen was ein professioneller Durakspieler braucht XD
lol, okay, ich klatsch dich dann erstmal um :D ;) aber find ich gut, dass neben dir flow es auch noch kann, drei sollten es ja minimal schons ein für ne ordentliche runde :DZitat:
Zitat von Erell
Nix is, wärst du beim Silvester CT lieber mal dabeigewesen, dann wüsstest du es schon lange :pZitat:
Zitat von Sceddar
Jap ich kanns habs zwar nur ein paar Mal gespielt und bin vielleicht taktisch nicht sooo der Pro, aber spielen kann ichs trotzdem auf jeden Fall^^Zitat:
btw frage an die allgemeinheit: kann jemand Durak? ich bin derzeit im kartenspielfieber und wüsste gerne, ob jemand meine sucht danach befriedigen könnte :p ;)
@Erell
Ich deute das mal als ein ja auch auf meine Frage? :p
No Problem XDZitat:
Zitat von Seraph
edit: ich werd mal schauen was ich noch finden kann.
Durak? Also wenn wir vorher noch mal die Regeln klären (weil irgendwie hat jeder Gruppe ihre eigenen Sitten und ich hab keinen Bock auf Zanck) bin ich dabei!
Scheiß auf die Regeln, ich spiel auf jeden Fall mit :pZitat:
Die häufigste Variante ist die Vodka-Variante: Dabei muss entweder der Durak oder der, der als erstes keine Karten mehr hat, nach der Runde einen "kurzen" (2cl) Vodka trinken.
@Rick: Das ist Jugendsprache - sowas versteht man in deinem Alter nicht mehr :D
Da mach ICH wieder rum nicht mit. Ihr kriegt kein Tropfen in mich rein.Zitat:
Die häufigste Variante ist die Vodka-Variante: Dabei muss entweder der Durak oder der, der als erstes keine Karten mehr hat, nach der Runde einen "kurzen" (2cl) Vodka trinken.
dann musst du dich jedenfalls anstrengen und nie verlieren :D glühwein mit schuss ohne glühwein ist dann wohl angesagt, nur flow hat harten alkool verboten... zählt roter auch als hart oder ähnliches? saurer wäre optimal }:)Zitat:
Zitat von Erell
dürfte für ne russin doch eig kein prob sien oder? :D
btw. dann spiel ich auch mit leutz ;)
und für cippo und flow gibts ein schönes geschenk von mir }:)
Och Leute, stellt einfach ne Flasche daneben und wer trinken will, der soll trinken, fertig :p Kann man ja auch so machen, dass jeder, der meint, nach den Regeln trinken zu müssen, dies auch tut und alle anderen eben nicht ;)
richtig, oder wir machen russisch rulette mit cola flaschen ^^. in einer ist wasser, in den anderen wodka, bacardi, korn... ^_^ müssen wir aber nciht machen...Zitat:
Zitat von Seraph
btw.: ich spende kurze. wollt ihr lieber kümmerling oder diese partybox oder irgendwas anderes (bohnekamp oder so)?!