Unregelmäßig schlafen hat meiner Meinung nach verscheidene Gründe. Abgesehen von der Arbeit sind es, wie ich finde auch die Emotionen die du derzeit um dich herum hast. Ich teil da das selbe "Leid" mit dir. Die innere Unruhe wie du schon erwähnt hast, geht mir genau so. Wow hätte nicht gedacht dass ich das alles mal meiner Liebe die nicht erwidert wurde zu verdanken habe. Und das schon seit fast nem Jahr, obwohl ich sie nicht mehr sehe und mir hätte denken können, sie aus meinem Kopf zu schlagen.
Schon allein wenn ich "Das is der Gottesturm" lese, wie geil xDDD
Nun, dieser Traum hat mich schon etwas beschäftigt, bzw. er und ich, wie damals und wie heute. Allerdings denke ich nicht sehr oft dran, nur in letzter Zeit etwas mehr, ich denke manchmal wie es ihm wohl geht, jetzt, mit seiner Verlobten, vielleicht war es auch der Grund, wer weiß. Ich werde ganz sicher den Teufel tun um bei ihm wieder anzukommen. Ich hoffe bei dir und deinem Vater viel Glück, jedoch werde ich es für meinen Teil nicht tun, denn hier war ER es, der diesen Ausgangspunkt entschieden hat, mit echt lächerlichen Ausreden.
Aber wenn wir schon dabei sind, ich weiß nicht ob ihr das kennt...Folgendes:
Wie ich bereits beschrieben habe träume ich für meinen Teil in diesen Zeiten nun ja - sehr schlecht. Schon allein wenn ich daran denke dass ich innerhalb von einer Woche von 2 Todesfällen geträumt habe... Die Gründe können wohl viele sein. Sei es durch Stress, Sorge oder Emotion die zu einer Unruhe führen, was sich wohl auch beim Träumen bemerkbar macht...
Jedoch träume ich, wenn auch nur selten, was mir allerdings vor einigen Wochen passiert ist - Gut :D
Unswar: Fragt mich nicht wie genau der Traum anfing, ich weiß es nicht mehr, auch nach dem Aufwachen direkt nicht. Allerdings erinnere ich mich an den Teil dass ich in der Stadt war, in der ich im echten Leben lebe. Wohl nurn Spaziergang um die Läden bisschen abzuklappern, wie auch immer. Da sah ich dieses Mädchen, ich kenne sie nicht, auch im echten Leben nicht. Ich habe sie nur auf Bildern gesehen. Sie wohnt ca 10 km von hier entfernt, ihren Namen usw kenne ich. Nur das persönliche Kennen, das tue ich nicht.
Ihre Bilder usw habe ich durch eine gewisse Seite gesehen wo man seine Bilder hochladen kann, etwas dazu schreiben kann und andere das tun können, vielleicht kennt ihr es ja - Fotolog.com . Soll keine Werbung sein, aber damit ihr wisst was ich meine.
Zum Traum zurück, denn da lernte ich dieses Mädchen kennen, ich weiß nicht wie es dazu kam oder so. *filmriss*. Plötzlich war ich im Traum mit ihr zusammen, ich weiß nicht wie es dazu kam, ach fragt nicht, dieser Traum bestand irgendwie aus Erlebnissen wo einige Teile fehlen. Fakt ist: Sie ist hübsch :D
Dass ich mit ihr Händchen hielt, rumküsste und die Beziehung im allgemeinen auslebte, muss ich nicht weiter erwähnen - Aber es war schön, ein schönes Gefühl was mir im RL wohl auch etwas fehlt ._. ( Vielleicht deshalb der Traum ).
Es war wunderschön und alles....bis ich aufgewacht bin >_<. Naja, dann dachte ich nur noch an diese Person und war so verträumt weil ich nur noch an diesen Traum dachte, irgendwie wars ein gutes Gefühl was einem eine gewisse Optimismus verleiht. Vielleicht kennt ihr ja sowas.