Gab Anfang des Monats scheinbar was anderes aus dem HIMYM-Universum. :D
Druckbare Version
Gab Anfang des Monats scheinbar was anderes aus dem HIMYM-Universum. :D
Naja die letzte Folge deutet ja an, dass es eher bei Robin weitergeht.
eine "weitere robin hat diverse affairen auf der arbeit" periode kann man sich aber schenken, finde ich. war bisher nie allzu lustig.
ich will auch mehr von ted. :o
Vielleicht nicht "eine weiter Affäre", sondern "DIE Affäre".. wer weiß. :D
Wo ich mit dem "Find ich nicht lustig" Mann hier übereinstimme, ist, dass das Augenmerk bald mal wieder auf Ted geschwenkt werden sollte. Bis dato keine Spur von der Mother. :/
Da kann man doch mal sehen das es noch Leute gibt die gerne anderen eine Scheuern!
Am anfang habe ich noch gedacht das die Folge nur so dahinplätschert. Aber der gesamte Aufbau hat mir persönlich verdammt gut gefallen. \o/
Ist gestern bei mir eingetrudelt. Ich finde es schächer als den Bro-Code, einge der Regeln/Hinweise/whatever sind aus dem Bro-Code recycelt und es ist ziemlich kurz. Das Buch ist etwa so groß wie eine CD-Hülle und auf jeder der 120 Seiten steht ein 3-5 Zeiliger Hinweis wie sich ein guter Bro in einer bestimmten Situation verhalten soll (Bro in the Gym, Bro on a Date etc.).
Sorry aber steht das nicht genau auf dem Cover? XD
'New wisdom and selected classics from the Bro Code'
Außerdem sagt dir der Titel auch "BRO ON THE GO".
Hab ja auch nichts anderes behauptet, dadurch fällt aber nochmehr auf wie kurz* das ganze ist und das bei vielen Sachen IMO das gewisse etwas fehlt. Ich meine Ast-BRO-naut? Nicht erfreut Borda ist...
*Ja es ist für "on the go", aber man ist in ~5-15 Minuten durch, während man am Code doch so bis zu 1 Stunde seine Freude hat. Wenn man am Stück liest natürlich und insgesamt sowieso für die Ewigkeit :)
Der Bro Code on the go ist ja auch nur da um ihn zu benutzen und ihn nicht durchzulesen um ihn dann in die Ecke zu werfen. ;D
Gosh, die Episoden werden echt immer belangloser. :|
Season 5 hat noch so interessant begonnen, aber jetzt kriegen wir einfach nur noch Wiederholgungen von alten Gags, und die Story bleibt irgendwie komplett auf der Strecke.
Und ja, ein paar gute Gags pro Folge sind immer drin. Aber z.B. das "Slap Bet"-Spiel - da hab ich kurz gedacht, ich sehe South Park und nicht HIMYM. Und die "Slap"-Wortspiele sind zwar immer wieder ganz nett, aber... ja, im Grunde nur Wiederholungen alter Kalauer, nur mit anderen Wörtern.
Naja, da ich ein extrem kurzes Kurzzeitgedächtnis und ein sehr schlechtes Langzeitgedächtnis habe, kann es allerdings auch sein, dass ich durch die letzte Folge gerade alles in einem etwas zu schlechten Licht sehe. Oo
Doch, Marshall hat nur noch eine einzige Möglichkeit Barney eine zu verpassen. :o
Ich hoffe aber auch, dass die Episoden bald wieder Ted aufgreifen. Selbst sein Job, der scheinbar so wichtig für die Geschichte war, wurde irgendwie gar nicht mehr erwähnt.
Aber das ändert alles nichts daran, das HIMYM genial ist.
Ist jetzt Winterpause, oder woran liegt es das keine Folge kam und laut IMDB auch kein Air-Date bekannt ist?
Okay, danke schön.
Auch für The Big Bang Theory oder hat CBS Allgemein eine Pause mit den serien gemacht? ;_;
Seit letzter Woche läuft die 4. Staffel auf Pro7 und nachdem ich mir im Sommer alle Folgen auf Englisch angeschaut habe, bin ich fast vom Sofa gerutscht als ich die Synchronstimmen gehört habe. Hat sich da was im Vergleich zu den anderen Staffeln geändert?
HIMYM ist zwar die erste Serie die ich mir im Original anschaue, aber der Umstieg von Deutsch auf Englisch war nicht ansatzweise so... Erschreckend, wie jetzt die Rückkehr zu den deutschen Sprechern. Ich frag daher nun ob das normal ist, oder ob vielleicht die Qualität der Synchro schlechter geworden ist.
Die deutschen Stimmen sind allgemein ziemlich beschissen o.o" Und total unpassend. Und die Witze schelcht übersetzt und so.