Ich finde die Geschichte braucht ein Ende. Wäre ja für schwer böse (was daran auch immer "böse" sein soll),
aber das ist wohl Ansichtssache.
Druckbare Version
Ich finde die Geschichte braucht ein Ende. Wäre ja für schwer böse (was daran auch immer "böse" sein soll),
aber das ist wohl Ansichtssache.
ein echt cooles Ende (das mit der Zeitreise )
aber keine Sicht für eine Fortzezung der geschichte mit VAlnar
SCHADE !!!!!
Beim Obbc oder wioe es heißt steht ja das es vd3 geben wird meinen sie jetzt das handygame oder ein anderes game?
Es wird ein offizielles VD3 geben, dass ist das Handyga<me das Marlex im Moment macht. Weiterhin gibt es 2 inoffizielle Demos, das eine setzt 1000 Jahre nach VD2 ein, das andere is'n Beat'emup. Also - Das Handygame = VD3.
und wo gibt es die 2 inoffitielen demos?
Ich such se mal eben und edetier sie dann rein.^^
EDIT: Hier sind sie ^^ Achtung - Direkter Downloadlink
Vampires Dawn - 7 Lebensgeister
Vampires Dawn - The next Generation
^wäre nett wenn du mir mal den link gibst will sehen wer die kampfgames gemacht hat^^
Welchen Link? o_O
Das eine Spiel ist von Wolfpack, dass andere kA.
Na woher hast du die spiele und haben die macher auch eine website?
y0, Links hatte ich unter Favoriten. Denke schon dass sie Pages haben, ich guck mal eben und edetier dann meine Ergebnisse.
€dit: Also, Wolfpack mit - Vampires Dawn - The next Generation hat eine, die andere Demo nicht.
Vampires Dawn - The next Generation
kann mir jemand die AUSFÜHRLICHEN Enden spoilern, also was genau passiert wenn Valner überlebt, Alaine und Valner, etc.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Leicht + Gut
Leicht + Schwer
Mittel + Gut
Mittel + Schwer
Schwer + Gut
Schwer + Böhse
Ich hoffe ich hatte dass noch alles richtig im Kopf ...
danke!
boar ziemlich hart...
naja ich versuchs jetzt mal durchzuspielen
cu
leicht böse:
Uff,kann mir jemand den Zahlencode für das Geschenk in Zilahs sagen?
Den Zahlencode erhält man durch erfolgreiches Abschließen der KS-Demo ^^
@ dermitderaxtsiegt
Wenn du auf die Demo verzichten willst:
261280
Steht aber auch schon auf Seite 1.
Also es gibt ein vc3 es heißt vampiredawn-The second of time!
Es geht darum das die vampirjäger werden!^^gibst b ei der seite und dan beim ovvdc
kann mir jemand sagenwo man gute rezepte bekommt
meine leute habens nämlich nötig:D
Klapper halt alle Häuser, Burgen, Höhlen etc. ab :D
Ich habe gehört, in den ganzen Burgen mit den Bruchstücken soll es mehrere Rezepte in den Regalen und so hinter den Barrieren geben. Da kommt man ja erst später ran, also wird wohl was brauchbares dabei sein.