Platzhalter :)
Druckbare Version
Platzhalter :)
@Löwenherz
Ich krebs kreuz und quer durch die dumme Pyramide/Tempel/whatever und warte drauf, dass die Hauptgruppe mal vor die Tür kommt, damit ich mich raus und dazu schreiben kann xD Aber wenn hier alle Platzhalter abgearbeitet sind und sich noch nichts getan hat, mach ich eben nen Präventivschlag... also mal sehen.
@Kamui
Genialer Post :A Mehr kann man dazu nicht sagen^^
@Seraph
Irgendwie hatte ich das ungute Gefühl, das ich jemanden übersehen habe bei meiner Aktion von vorhin... sry^^"
Nunja ich werde wohl morgen schreiben können *grübel* Joah müsste möglich sein :D
Story
------
Die Nacht war vorbei. Ohne Worte hatte die Gruppe dagesessen und das geschehene Revue passieren lassen. Ein Feuer wurde entfacht, doch der Schein konnte sich nicht auf den trüben Augen der Gruppe wiederspiegeln. Die Monster verschwanden für eine kurze Zeit im Wald, wollten allein sein. Angel hatte mitlerweile die Nummer des Abschleppdienstes herausbekommen und war kurz darauf aufgebrochen seinen X-Wing wieder zu beschaffen. Inside leistet Lift gesellschaft. Ohne Worte. Ohne Bewegung.
Der Krieger suchte in seinen Gedanken nach einer Antwort, nach einem Sinn. Er hatte durch die Fee und ihren Tod alles verloren. Seine Spur und letztendlich sein Ziel. Die Welt erschien auf einmal leer. Das einsames Heulen des Wolfes erfüllte die Dämmerung.
Der König ist tod.
Man sollte uns beschützen.
Hagen
Die Worte kreisten, standen jedem ins Gesicht geschrieben. Was bedeuteten sie?
Doch nicht nur diese Worte, der sinnlose Tod ohne jegliche Information verursachten Lift und den anderen Kopfschmerzen. Wer war dieser Killer oder besser noch... was war er. Warum hatte man ihn nicht bemerkt? Warum hatte ich ihn nicht bemerkt?
Hätte ich ihn aufhalten können? Hätte ich ihn aufhalten wollen?
War er... auch ein Morpher?
Die Fee war keine, sie war nicht das was wir annahmen. Was wenn auch einer der anderen? Aber wer hat gefehlt? Wären wir wirklich so blind gewesen, war ich wirklich so blind?
Lifts leerer Blick heftete sich an Katrin, biss sich an ihr fest und versuchte sie zu durchboren. Der Fee war das sichtlich unangenehm, doch ihre trauer nahm ihr die Kraft dagegen vorzugehen.
Was wenn sie auch... sie war schon immer bei mir... was wenn man mich benutzt... könnte sie?
Lift verwarf diese Gedanken sofort wieder. Er wollte nicht eingestehen, dass er die Situation nicht unter kontrolle hatte, dass er nicht genau wüsste was vor sich geht.
Geisterstadt. Es hat alles dort seinen Anfang genommen.
Lift stand auf, sein Blick immer noch leer. Er schulterte seine Waffe, er packte seine Sachen. "Wo willst du hin?" fragte Inside. Es waren die ersten Worte seit Stunden. "Ist das nicht klar?" gab Lift monoton zurück. "Weist du überhaupt wer er ist, wo er ist?" Inside war aufgestanden gestikulierte in alle Himmelsrichtungen. Auch ihm war der Gedanke nicht fremd auch ihm war die Idee gekommen. Doch wo sollte man suchen. "Er wird uns finden. Oder mich" Lift verstaute alles auf seinem Wolf.
Er ist doch er... er war doch schon immer da... oder?
"Und wieso glaubst du, dass gerade du so wichtig bist? Wieso glaubst du das er nach dir suchen wird?" "Wir wissen zuviel. Ich weiß zuviel, jedenfalls denkt er das." "Tut er das?"
Inside stand nun direkt neben Lift bereit ihn aufzuhalten. Sie hatten noch immer etwas zu tun. Private Rachegelüste waren nun fehl am Platz.
"Es fing alles in Geisterstadt an. War er es vielleicht der mich leitete die Königsfamilie... nein die Morpher zu töten? Ich weiß nicht mal mehr wem ich hier noch trauen kann. Woher kam dieser Angreifer, war es vielleicht einer von uns, habt ihr ihn deshalb nicht gefunden?" Eine schallende Ohrfeige erwischte Lift. Inside hatte die Hand erhoben. "Denk nicht mal daran. Es mag stimmen, dass wir nicht auf der selben Seite stehen aber wir haben das selbe Ziel, wenn auch aus anderen Gründen. Diese Welt hier steht am Abgrund und scheinbar will ein gewisser Hagen alles daran setzten, dass wir nicht die letzte Hoffnung finden. Wir sollten wirklich gemeinsam Arbeiten."
Lift dachte, wiederholte die Worte im Geist. Es gab keinen Sinn aber er wusste was er tun wollte.
"Wir warten noch auf Angel, danach suchen wir Hagen. Ich will endlich eine Antwort!"
Inside nickte zufrieden.
------
Es war schon lange nach Mitternacht. Die Straßen der kleinen Stadt, in der Erell über Nacht stehen geblieben ist, waren leere... Na ja, fast leer. Zwei bis zu die beide Ohren voll gesoffene Typen, die mit einem grauenvollen Gekreische, was dem Schein nach ein Lied sein sollte, ihre Kaum noch unter Kontrolle gehaltene Körper die Hauptstraße entlang schleppten. Dann war einer von ihnen anscheinend gestolpert. Beim Versuch ihm zu helfen fiel der andere auch um und beide lagen dämlich lachend mitten auf der Straße. In einer abgelegenen Ecke neben der Kneipe auf der anderen Seit der Straße lag schnarchend noch ein besoffener Kerl. Diese und auch viele andere Geräusche der Kleinstadt konnte Erell mühelos hören, aber die waren ihre egal. Sie saß auf der engen Fensterband ihres Zimmers und schaute auf den dunklen Himmel. Es war Neumond. Auf dem stockdunklen Nachthimmel waren nur einige wenige Sterne zu sehen, die aber nichts gegen diese schwere Dunkelheit ausrichten konnten. Die Nacht war warm... zu warm. Obwohl der Reißverschluss Erells Weste bis zum Äußersten geöffnet war, war die Hitze nicht klein zu kriegen. Die kleinen Schweißperlen kullerten ihr Gesicht runter, fielen von ihrem Kinn auf die Brust und kullerten weiter. Sie wischte den Schweiß mit der äußeren Handfläche von der Stirn weg und atmete tief durch. Noch eine Nacht... dann kann sie endlich diese dumme Stadt verlassen und weiter ziehen... dann wird sie... Plötzliches Klopfen unter brach ihren Gedankengang. Die alte Tür ihres Zimmers ging langsam und leise quietschend ein wenig auf und in dem entstandenen schmalen Durchgang erschien ein junger Mann. Er schaute sich vorsichtig um, aber schien Erell nicht zu sehen. Sie sah ihn einen Moment lang an, hob ihre Hand hoch und diese ging in Flammen auf. Als das Zimmer von dem Lichts des Feuers erleuchtet wurde, erstarrte der junge Mann. Zitternd schaute er erschrocken den Tigermensch, der auf der Fensterband saß. Erell schaute ihn gelangweilt an:
„Was willst du?“ der junge Mann zuckte zusammen.
„...äääh....ja...“ stotterte er: „Mein Herr schickt mich zu Ihnen, Mylady.... hier...hier ist eure Bezahlung. Wie sie es wünschten, ich hab sie Punkt 2:36 gebracht.“ Er streckte seine leicht magere zitternde Hand entgegen, in der er ein kleines Säckchen aus Leder hielt. Erell stand grinsend auf und ging auf ihn zu. Der Bote wurde knall rot. Ihre Weste war für ihn wohl eindeutig zu weit offen. Sie nahm schweigend das Säckchen aus seiner Hand und warf es ohne den Inhalt zu prüfen auf das Bett und setzte sich wieder auf die Fensterbank. Der Bote stand noch einer Weile lang erstarrt da, dann drehte sich langsam um und verließ das Zimmer. Erell verdrehte die Augen:
...Männer... draußen konnte man noch das Geheule von den beiden besoffenen Typen hören. Erell schaute auf den Nachthimmel:
..Endlich.. ein kaum sichtbarer schwarzer Fleck kam mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu. Er kam immer näher bis man in den verschwommenen Umrissen einen Vogel erkennen konnte. Erell stand auf. Neben ihr auf der Fensterbank landete ein Rabe:
„Wo zur Hölle warst du, Nightmare? Ich warte schon seit guten 2 Stunden auf dich.“ Meinte sie genervt. Der Rabe beugte den Kopf zu Seit und schaute sie an. Erell atmete enttäuscht aus:
„Also gibts keine neuen Aufträge, huh?“ der Rabe nickte:
...gut...dann hab ich endlich wieder mal Zeit sie zu besuchen... sie ging zum Bett und nahm das kleine Ledersäckchen:
„Gehen wir.“ Der Rabe stieß sich von der Fensterbank ab und flog weg. Erell schaute ihm eine Weile lang hinterher, öffnete dann die Tür und ging langsam die Treppe runter. Unten an der Theke saß ein etwas älterer Herr und war schon halb am Schnarchen, aber als er Erell sah sprang er förmlich auf und fragte sie ob er ihr behilflich sein könne. Diese öffnete das Ledersäckchen und schmiss etwas auf die Theke mit den Worten:
„Das Rückgeld kannst du behalten“
Als der Mann runter auf die Theke schaute, lag drauf ein kleiner durchsichtiger Stein, der sogar bei dem schwachen Licht in allen Regenbogenfarben leuchtete. Er wollte Erell fragen ob sie sich sicher wäre, dass sie kein Rückgeld haben will, aber diese war schon längst verschwunden.
--------------------------------------------------------------------
ok, das is mein 2ter ^^
Is nicht besonders spannend, aber im nächsten werd ich meinen Aufenthaltsort verraten ^^
Also passt auf ^^
Edit: http://www.directupload.net/show/d/550/nvlScox8.jpg
hier is mal ein Bild von meinem Chara ^^
Hier ein kleiner Storyfetzen von mir :)
Vinni wußte nicht wie tief sie gefallen war, sie wußte nur daß sie nicht auf dem Weg zurück konnte, den sie gekommen war. Es war als hätte sie der Boden verschluckt und wollte sie nicht mehr gehen lassen. Es war zum Verzeifeln. Eine Weile muß sie bewußtlos gewesen sein, dachte sie sich als sie sich vorsichtig durch den engen dunklen Gang vorwagte in dem sie gelandet war. Kein Licht erleuchtete die Umgebung, doch Vinni konnte klar und deutlich den vor ihr liegenden Weg erkennen, das Vampirdasein hatte eben auch seine Vorteile. Sie dachte an Dante und fragte sich wo er wohl gelandet war und wie es ihm ging, sie machte sich Sorgen denn er war geschwächt und wer wußte was für Gefahren in diesem unterirdischen Gefilden lauern würden.
„Ach verdammt...“ entwich es ihr, die Elfe. Dante gehörte zu der Sorte, die durch nichts klein zu kriegen waren und das war nicht nur ein hohler Ausspruch, die vergangenen Erlebnisse hatten diese These wohl untermauern können. Ihre Sorgen waren sicher unbegründet und dennoch mußte sie an ihn denken, sie konnte nicht anders.
„Ich bin ihm eh egal...er will mich umbringen, mehr nicht...mehr...nicht...“ Sie senkte den Kopf und kehrte für einen Moment in sich. Dieser dunkle Gang, uneben und matschig, er erinnerte sie an damals als sie mit Dante durch die Innereien von Ovds Anwesen geirrt war, doch nun brauchte sie sich nicht mehr an ihn klammern...Vinni lächelte leicht, doch ihre Miene versteinerte von einem Augenblick auf den nächsten. Ihre Umgebung hatte sich ganz schlagartig verändert. Es war nicht so daß sie es einfach nicht bemerkt hatte, nein, ihre Umgebung veränderte sich vor ihren Augen. Sie spürte wie der Boden unter ihren Füßen immer ebener und standfester wurde, wie sich auch die Wände immer mehr glätteten und der Tunnelartige Gang in dem sie sich befunden hatte sich ausweitete. Selbst kleine Fackeln erschienen an den Wänden wie aus dem nichts.
Die Elfe griff unbewußt nach einer dieser Lichtspender und verfiel ins Stutzen, denn ihre Berührung ging ins Leere, ging durch die angebliche Fackel hindurch.
„...Eine Illusion?“
Aber gerne doch^^Zitat:
Zitat von Dante
*Dante von oben bis unten in Isolierband einschweiß*
Das wird hoffentlich vorerst ausreichen °___°
Was? Keine Luft? Ach stell dich nicht so an >___>
*das Bündel tret und nen Strohhalm reinschieb*
Ääääh, ja ^^"Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Das is was ich dir eig schon länger sagen wollte (aber nicht dazu gekommen bin ._.)
Ich hab eine neue MSN addi ^^"""
EllenNox@hotmail.de ok, ich gebs zu ._. ich hab das Passwort vergessen T_T
:creepy: :creepy: :creepy:....Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
du bist gemein :p (wie soll ich so jemals von dir loskommen ._. ..... schneid das Isolierband ab, verdammt ^^)
und jippieh, endlich hast du Story geschrieben http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif *gespannt ist, wies weiter geht*
@Erell gilt auch für deine Story, ist schön geschrieben ^^
hast du das Bild selbst gemalt? erinnert mich an den Malstil einer gewissen anwesenden Moderatorin http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
So~ho, da sich nach Lions post einzig Seraph angesprochen zu fühlen scheint und der Rest mal wieder dezent schweigt, versuchen wir es nun mal auf eine andere Art. ò_Ó
Da die Zodiakgruppe mehr oder weniger planlos vor sich hinkriecht und es scheinbar bei einem Projekt dieser Größenordnung nicht anderes zu funktionieren scheint, wird es Zeit für eine kleine....
Inventur! :p
So checken wir mal was wir haben...
- Einen Obermotz der meint den dicken Macker spielen zu können und die Welt vernichten will! *check* :A
- Eine Vielzahl an Monster die die Welt an ihren Abgrund geführt haben *check* :A
- Einen vermeindlichen Plan das alles zu verhindern *check* :A
- Helden die das verhindern können *check* :A
- Helden die das verhindern wollen *che.....öhhh...* :B
Hier scheint es auf den ersten Blick ein klitzekleines Problem zu geben. :p Beleuchten wir dieses also mal genauer und machen wir mal eine kleine Bestandsaufnahme der einzelnen Teams. !__! Angefangen mit ...
Dante/Vinni: Normalerweise treibende Kräfte in der Gruppe. (jegliche Doppeldeutigkeit verbitte ich mir !__! ) Doch da Dante im Moment unter einem Kreatief zu leiden scheint und Miss Vanderol mit ihrer Uni im Moment genug zu tun hat, kann mit einer Besserung frühstens mit dem Anfang der Ferien gerechnet werden. Ich hoffe Dantes Kreatief wird sich bis dahin auch wieder gelegt haben. :p Also....
*Teamstatus gecheckt*
Reddie/Sirith: Momentan auch sehr inaktiv. Daher die Frage... seid ihr überhaupt noch da? Seid ihr überhaupt noch gewillt weiterzumachen? Habt ihr noch Pläne? Und warum legt Reddie bei den grünen Strumpfhosen eine solche Initiative an den Tag (im übrigen auch mit qualitativ hochwertigen Storyposts o_Ô) und bei uns reicht es gerade mal für ein kurzen Spam? Fragen die ihr euren Fans schuldig seid ;)
*Teamstatus gecheckt* *erwarte Bericht*
Konsum/Firiel: Um ehrlich zu sein und so hart es klingen mag, das Team hab ich persönlich abgeschrieben. Falls Konsum das lesen sollte kann er uns ja alle vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke mal wir müssen uns damit abfinden, der kommt nicht mehr wieder. Also dieses Team kann allemal als Balast angesehen werden.
*Teamstatus gecheckt*
Lion/Tear: Lion hat sich ja in seinem letzten Post bereits Luft verschafft. Die Reaktion war bisher erwartend gering. Inwiefern man Tears Chara eleminieren kann um ihn dann möglicherweise durch Erell zu ersetzen, (wie es schon angedacht wurde) dazu kann ich mich nicht äußern. Das liegt in erster Linie in der Entscheidungskraft von Artax, bzw. vielleicht diskutiert die Zodiakgruppe mal dieses Problem. Ich hab es Lion gestern in erster Linie nur verboten, weil es nicht konform mit geltenen Threadregeln steht. :p
*teamstatus gecheckt* *lösung gesucht*
Ziek/Angels Schwester: Das man auf dem vermeindlichen Weg zur letzten Trulla ist, sollte ja bekannt sein. Also kommen wir zu meinem größten Sorgenkind. !__! Das Ziek. :p
Ich vermute mal du liest das hier...zumindest hoffe ich das. o_Ô Denn deinen status einzuschätzen ist für mich quasi unmöglich. Daher erstmal ein paar Fragen vorweg...
Bist du überhaupt noch dabei? Wenn ja... was hindert dich zu posten? Hast du noch Pläne für deinen Chara in Bezug auf die Zodiakgruppe? (Es war soweit ich mitbekommen hab ja mal was angedacht, nur wurde dir ein Strich durch die Rechnung gemacht) Oder soll man dich als Altlast weiter mitschleppen? :p Ich meine, bei dir weiß man nie so genau, wie du noch zu den Herzen stehst. .__.
*teamstatus gecheckt* *erwarte bericht*
Seraph hat sich ja bereits geäußert. Artax sollte dies vielleicht auch nochmal tun... denn immerhin muss er die Gruppe ja leiten bzw. jemand anders suchen der das vorrübergehend macht, solange er selbst keine Zeit/Lust hat. Denn ohne Leitung gehts ja offensichtlich nicht. o_O
Nun gut... jetzt wird man sich Fragen, was will Kamu eigentlich von uns? >__> Es geht mir in erster Linie darum die Leute dazu zu animieren sich zu dem ganzen Zodiakprojekt zu äußern, gemeinsam und öffentlich über vorhandene Probleme zu diskutieren, nach Lösungen zu suchen und die ganze Sache zu einem einvernehmlichen Ende zu bringen.
Sollte man hierbei zu dem Ergebnis kommen, dass die ganze Geschichte keinen Zweck mehr hat, weil einfach die Motivation fehlt gegen Zodiak anzugehen, dann sollte man sich mal darüber Gedanken machen wie man Zodiak wieder still und heimlich verschwinden lässt und ein jeder wieder getrennte Wege gehen kann.
Da Zodiak hingegen sowas wie die Generalprobe für das eigentliche Finale werden sollte, sehe ich für dieses dann auch eher schwarz. Aber soweit sind wir ja bekanntlich noch nciht von daher zählt erstmal das hier und jetzt. :p
Achja... dieser Post soll keine Kritik an eurem Schreibverhalten sein. Schon gar nicht wenn ihr gute Gründe habt so inaktiv zu sein. Es ist lediglich eine Bestandsaufnahme, die imo notwendig ist, wenn wir in leglicher Hinsicht vernünftig voran kommen wollen bzw. für das weitere Vorankommen planen wollen. Deswegen möchte ich jeden bitten seine Meinung ganz ehrlich zu äußern... und wenn dies ein "Ich hab einfach keine Lust mehr" (ob jetzt auf Zodiak oder generell) beinhalten sollte, dann tut mir das persönlich zwar Leid, aber es ist eine konkrete Aussage auf die man reagieren kann, mit der man arbeiten kann. Aber dieses ewige Schweigen und sich mitschleppen lassen, wenn einem was stört, hilft niemanden...
Gut und um einen ersten Vorschlag zum "Rettet das Zodiakprojekt" zu machen, fordere ich ein weiteres Team !__! Das Team Lift/Erell.... denn somit hätten wir zwei weitere aktive Schreiber, die die Gruppe voran bringen können UND da Angels Schwester eine der Auserwählten sein wird, wird ihr großer/kleiner Bruder es sicher nicht nehmen lassen noch kräftig mitzumischen. :p Gleichzeitig könnte man Erell geschickt in die Herzen eingliedern. Was allen eigentlich nur recht sein kann... nicht wahr Dante? :p
Natürlich muss die Zodiakgruppe aus diesem gottverdammten Tempel raus. x__X Sucht mal nach ein paar Teleportereinrichtungen. :p
Soviel dazu.... nun seid ihr dran, und vergesst nicht unser Motto, WIR SIND DIE HERZEN! o/
Was für Strumpfhosen? :confused:Zitat:
Reddie/Sirith: Momentan auch sehr inaktiv. Daher die Frage... seid ihr überhaupt noch da? Seid ihr überhaupt noch gewillt weiterzumachen? Habt ihr noch Pläne? Und warum legt Reddie bei den grünen Strumpfhosen eine solche Initiative an den Tag (im übrigen auch mit qualitativ hochwertigen Storyposts o_Ô) und bei uns reicht es gerade mal für ein kurzen Spam? Fragen die ihr euren Fans schuldig seid
*Teamstatus gecheckt* *erwarte Bericht*
Bericht: Ich sitze zur Zeit ebenfalls in ein kreativtief und ich warte auch zusätzlich noch darauf, dass meine Sis endlich mal wieder Zeit hat. -_-'
Machen wir gleich noch das Team Rabe/Angel. Dann kann Angel auch bis zum Ende mitmischen. So weit ich nämlich weis, können ab einen bestimmten Punkt nur noch die Auserwählten und ihre Beschützer mitkommen und wenn Angel dann gehen muss, bremst das wieder.Zitat:
Gut und um einen ersten Vorschlag zum "Rettet das Zodiakprojekt" zu machen, fordere ich ein weiteres Team !__! Das Team Lift/Erell.... denn somit hätten wir zwei weitere aktive Schreiber, die die Gruppe voran bringen können UND da Angels Schwester eine der Auserwählten sein wird, wird ihr großer/kleiner Bruder es sicher nicht nehmen lassen noch kräftig mitzumischen. Gleichzeitig könnte man Erell geschickt in die Herzen eingliedern. Was allen eigentlich nur recht sein kann... nicht wahr Dante?
Natürlich muss die Zodiakgruppe aus diesem gottverdammten Tempel raus. x__X Sucht mal nach ein paar Teleportereinrichtungen.
Ach... ich werde mich versuchen an etwas Story dran zu setzten, was 100% abgekupfert sein wird und dazu noch schlecht geschrieben sein wird :rolleyes:
@Kamu
*___* Wao *_* Da bleibt mir die Spucke weg^^"
Aber ich stimme zu: *gzsz musik einspiel* Gute Herzen Schlechte Herzen... ah nein x_x" Ich meine natürlich: Wir sind die Herzen
So derweil einen Platzverschwender.. ähm Platzhalter *hust* Und eine gehörige Portion Ankündigung x_x" Ich habe es endlich geschafft meinem CHara nen roten Faden zu verpassen ^^ Bis dahin wird er jedoch noch kleine technische.. Veränderungen durchmachen *hust* Aber naja seid gespannt darauf, ich werd dann die neue Beschreibung bald posten ^-^
PS:@Reddie: Welche Strumpfhosen wohl du grünling >_>"
Die Leutchen in den Zeldaforen.Zitat:
Zitat von Red Dragon
@Kamui
Es ist toll, so viel großartiges von dir zu lesen !__!
Nochmal mehr zu meinem Status. Im Prinzip könnte ich schreiben - wenn es da nicht ein paar Problemchen gäbe. Das erste ist einerseits die Sache, dass sich hier alles wie Kaugummi zieht und ich praktisch in diesem Kaugummi hänge *g* Wobei ich da sicherlich auch mit schuld dran bin ._. Zweites Problem ist schulischer natur, ich schreib mit nen paar Leuten aus meinem Literaturkurs nen Roman, ziemlich kompliziert und verstrickt etc. bla blubb und ich stecke da momentan mehr oder weniger jedes Quentchen meiner Kreativität rein^^" Sodass ich mich nicht sonderlich in der lage sehe, große Storytechnische Glanzleistungen zu vollbringen, den einen oder anderen inhaltlich tollen Post (Ansichtssache) krieg ich noch hin, kein Problem, aber sonst... xD
@Löwenherz
Baust du mich in deinen Post jetzt eigentlich ein oder wie sollen wir das machen? Sonst kannst du mir ja nen groben Überblick über deine Planung geben, dass ich dann nen Post schreiben kann, in dem ich mich in deine Planung einbaue oder so^^
Nunja prinzipiell hatte ich in diesem Post vor aus dem Tempel zu kommen, wo dann Konsum und Firiel vor warten *grübel* Ich kann dich vielleicht irgendwie mit reinschreiben, hattest du was besonderes noch vor irgendne Prüfung oder so? Sonst mach ichs so dass wir uns mehr oder weniger kurz vorm Ausgang über den Weg laufen^^
@Seraph:
Ok gebongt ^^
Hm ok machen wir es so, wir laufen uns kurz vorm Ausgang über den Weg.
Ich schreib dann nach dem Post nochmal nen Rückblick, was davor noch passiert ist, ich pass es dann deinem Post an ;)
Tut mir Leid, dass ich nichts von mir hören lasse aber ich bin im schulischen Stress. :( Gerade noch VOR Heilig Abend schreiben wir Mathe und ein Tag davor gleich Englisch und wenn ich mal freie Zeit habe, benütz ich sie um mich auszuruhen. :(
aber bald, bald... bald sind FERIEN!!! und das gleich 2 WOCHEN LANG!!! JAAAAAAA ^.^
@Erell Ich begrüße dich auch noch hier!!! ^_^ Du kannst toll zeichnen! ^_^
*sich wieder zum lernen verkriecht* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Nachdem sie einige Treppen hochgingen, und auch sonst ziemlich lange durch das scheinbar Ereignislose Gemäuer gelaufen sind, kamen sie wiedermal in einem etwas größerem Raum an. Tear brabbelte pausenlos vor sich hin, sprach von Schuhen und seltsamerweise immer öfters von Dante. Lion hingegen ging nur entnervt weiter und wünschte sich doch langsam, die Vampirin in einer Ecke liegen zu lassen und zu verschwinden. Aber aufgrund dessen das sie zu den Auserwählten gehört, konnte er das natürlich nicht.
Langsam schaute er sich um, versuchte verschiedene Dinge zu erhaschen, die sich im Raum befanden. An der Wand hing eine Art Stab. Irgendwie hatte er das Gefühl dieses Holzstück würde ihn magisch anziehen. Langsam schritt er an die Wand und beobachtete das leicht blauleuchtende, dunkelbraune Holz..
„Wasn so besonders an diesem Holzstück? Naja auf jeden fall die Schuhe waren soo schön!“
„Bitte Tear... halt einfach nur die Klappe..” Obwohl Lion ruhig sprach war die Frau eingeschnappt und hockte sich an eine Wand. Der junge Mann jedoch wendete seinen Blick wieder auf den Stab. Er hatte das Gefühl diesen Stab schon einmal gesehen zu haben. Plötzlich hallten in seinem Kopf immer wieder einige Worte umher. Lion Melkar Erondar. Er zuckte zusammen und wich einige Schritte zurück. Er merkte wie etwas an seinem Gürtel zerrte, es waren die beiden Schwerter. Sie lösten sich vom Gürtel und richteten sich nach unten. „Was ist denn nun los?“ Er beobachtete das Spektakel sichtlich verwundert. Plötzlich schossen sie los und durchbohrten die Erde, gingen immer tiefer und durchbohrten weiter das eigentlich solide Gestein, bis sie nicht mehr zu sehen waren. „Toll..“ dachte sich der junge Mann. Jetzt musste er sich vollends auf seine Magie verlassen, aber das sollte kein großes Problem darstellen. Er überlegte nur, was es mit diesen Schwertern auf sich hatte. Eine Vampirseele wohnte wohl darin.. ergriff vor einiger Zeit Besitzt von ihm, ist nun aber verschwunden. Dante.. sollten die Klingen auf dem Weg zu Dante sein? Trägt er nun diese Seele in sich? Und wollten die beiden Schwerter einfach nur zu dem, der die Seele in sich trägt? Fragen über Fragen, auf die er jetzt keine Antwort finden könnte. Tear saß noch immer beleidigt an der Wand.
Es brachte nichts jetzt großartig nachzudenken. In Anbetracht dessen, dass Lion doch nicht so ganz ohne Waffen umherwandeln wollte, drehte er sich um und streckte seine Hand in Richtung des Stabes aus. Immer wieder hörte er diese Stimme in seinem Kopf. „Deine Herkunft.. erinnere dich..“
Er umgriff den Stab fest mit beiden Händen und riss ihn von der Wand. Sein Kopf wurde wieder bombardiert mit Fragen, die er sich stellte. Doch verdrängte er sie vorerst alle.
Der junge Mann versuchte ein Gefühl für diesen Stab zu bekommen, an dessen Spitze ein blau leuchtender Edelstein angebracht war. Er fuchtelte damit ein wenig herum, bis plötzlich eine Art weiße Energiekugel rausschoss und beinahe Tear traf. „ARGH! WAS SOLLTE DAS?!” , sie schrie ihn so laut an, das es eigentlich im ganzen Tempel zu hören hätte sein müssen. Lion schob den Stab oben zwischen Mantel und Rücken um ihn so besser tragen zu können. Dann machte er sich auf dem Weg in den anliegenden Raum.
Die junge Frau schlenderte ihm mit angesäuertem Gesichtsausdruck hinterher. Als die beiden in den kleineren Gang kamen erblickten sie jemanden. „So sieht man sich wieder.. habt ihr einen Weg hier raus gefunden?“ Sowohl Lion als auch Tear schüttelten den Kopf. Seraph seufzte. Plötzlich war ein leises Käräh zu vernehmen. Der junge Mann horchte auf. „Choc? Hehe..” Er drückte sich an die Wand und horchte daran. Er horchte und ging langsam den Gang entlang, bis das Käräh recht deutlich zu hören war.
Lion nahm den Stab vom Rücken. „Hm.. denkst du wir sollen uns einfach einen Ausgang machen?” , Seraph grinste bei dieser Frage leicht, und er wusste, dass sie prinzipiell überflüssig war. Langsam zog auch er seine Waffe. Gemeinsam versuchten sie eine etwas brüchige Stelle in den Mauern zu finden, und glücklicherweise war dort auch eine.
Der junge Mann schoss mehrere kleine Eisbälle gefolgt von mehreren Feuerbällen darauf, in der Hoffnung das Gestein würde noch brüchiger werden. Als er eine Pause einlag, schlug Seraph mit voller Kraft auf die brüchigere Stelle ein. Er schlug immer und immer wieder zu, bis die Wand endlich nachgab. Die drei rannten möglichst schnell hinaus, denn bei diesem alten Gebilde, hätte genauso gut alles über ihnen einstürzen können. Lion schaute sich um und erblickte seinen Chocobo, der ihn erfreut ansprang. Danach gingen sie in die Richtung, wo sie den Eingang vermuteten.
Als sie nach einiger Zeit dort ankamen, konnten sie Konsum und Firiel sehen, die erwartungsvoll auf den Eingang starrten. Als der Drachenlord die Ankömmlinge erblickte war er sichtlich erleichtert. „Gut.. euch ist nichts passiert. Sagt, was ist bei euch vorgefallen?“ Lion und Tear entschieden sich, Seraph mit der Erzählung den Vortritt zu lassen..
Lift/Erell?
Wie soll DAS bitte gehen? Wenn du noch nicht so mitbekommen hast, dass ich mit einer eigenen "Truppe" durch die Lande ziehe, dann kann ich den Vorschlag verstehen. Aber ich schätze mal die Eingliederung ALLER dürfte schwer werden.
Außer Lift setzt sich von der Gruppe allein ab und will dann Hagen killen... dann würd ich auch Angel los.... mhhhhhh
jo, nachdem Vinni nach langer Zeit endlich mal wieder gepostet hat, kommt mein Krea langsam wieder hoch ^^, was mir aber noch nicht viel nutzt, da ich durch diesen ganzen Weihnachtsmist und die dazugehörigen Ferien (inkl. nervender Blagen) nicht die nötige Zeit und Ruhe habe, um mich an Story zu setzen -_-'Zitat:
Zitat von Kamui
also ehrlich gesagt, die Regeln sind eh von uns, wenn sie jemand ändern kann, dann wir gemeinsam, und ich hätte kein Problem damit, die Gruppe komplett umzustruktorieren, ob nun Tear durch Erell ersetzt würde (was ich zwar nicht schlecht fände, da Erell dann mitmachen könnte, aber ich täte doch der armen Tear irgendwie hinterher trauern ._.), najo, aber letzendlich sollte das Lion entscheiden.Zitat:
Lion/Tear: Lion hat sich ja in seinem letzten Post bereits Luft verschafft. Die Reaktion war bisher erwartend gering. Inwiefern man Tears Chara eleminieren kann um ihn dann möglicherweise durch Erell zu ersetzen, (wie es schon angedacht wurde) dazu kann ich mich nicht äußern. Das liegt in erster Linie in der Entscheidungskraft von Artax, bzw. vielleicht diskutiert die Zodiakgruppe mal dieses Problem. Ich hab es Lion gestern in erster Linie nur verboten, weil es nicht konform mit geltenen Threadregeln steht. :p
*teamstatus gecheckt* *lösung gesucht*
Wo ich aber eindeutig für wäre, ist die Abschaffung von Konse und seiner Tussi, die beiden Langweiler halten nur auf und sind tatsächlich nichts weiter, als ein Klotz am Bein o_O
Problematisch ist das ganze natürlich deshalb, weil Konsum angeblich derjenige ist, der vom Schicksal auserkoren ist, um die Gruppe um sich zu sammeln und bla -_-.....trotzdem sollten wir uns irgendwas einfallen lassen, um das zu ändern, denn Konse wird nichtmehr mitmachen, ich hab in der Beziehung aufgehört, an Wunder zu glauben. Man könnte es beispielsweise zu einem Kampf mit ihm kommen lassen, in dem er stirbt und einer muß dann seine Rolle übernehmen....(ich könnte das arangieren >:D)
glaub mir, dieser Zodiak ist einer der übelsten Motivationskiller hier im Thread seit langem, und ich habe diesen Gedankengang mit Konse als durchgeknallten Guru nicht ohne Hintergrund auftauchen lassen, beziehungsweise war ich schon oft drauf und dran, den ganzen Mist deswegen hinzuschmeißen und zu sagen, entweder geht Zodiak oder ich!Zitat:
Sollte man hierbei zu dem Ergebnis kommen, dass die ganze Geschichte keinen Zweck mehr hat, weil einfach die Motivation fehlt gegen Zodiak anzugehen, dann sollte man sich mal darüber Gedanken machen wie man Zodiak wieder still und heimlich verschwinden lässt und ein jeder wieder getrennte Wege gehen kann.
Doch mittlerweile ist das ganze Dingen damit so umfangreich und weitläufig in die Story verstrickt, daß man es nicht mehr einfach ausmerzen kann, leider -_-'
folglich müssen wir die Zähne zusammen beißen, und das Dingen endlich irgendwie hinter uns bringen.
Doch ich bin entschieden dafür, daß wir dafür auch über Leichen gehen dürfen ! :o
dann war da noch die Sache, die Angel mal vorgeschlagen, daß ich mich zum hinterhältigen Gegenspieler der Gruppe mausere um Zodiak zu helfen....nunja, im Moment bin ich das ja sowieso noch und würde es auch gerne so lange wie möglich durchziehen, nur vereinabrt sich das natürlich schlecht mit der Tatsache, daß ich Vinni Beschützer bin, hat da jemand ne Idee?
was solln das jetzt wieder heißen o_OZitat:
Gleichzeitig könnte man Erell geschickt in die Herzen eingliedern. Was allen eigentlich nur recht sein kann... nicht wahr Dante? :p
:o
:p
btw, dieser fiese Mogry, darf ich den für meine nächste Mogwahl verwenden? ^^ (falls es nochmal eine geben sollte)
Ich dachte du wolltest Zodiac hinter dich bringen. Dann wäre es am besten, wenn du mal für kurze Zeit auf unsere Seite bist und das blöde Ding sowas von in den Hinter trist, dass es nie wieder auftaucht. Ähm, war nur ein Vorschlag. Das andere wäre, dass du die Rolle von Ziek übernimmst, falls er nichts dagegen hat... aber ich weis jetzt nicht ob er schon geschrieben hat, dass er den echten Beschützer gekillt hat. Außerdem müsstest du Ziek fragen.Zitat:
glaub mir, dieser Zodiak ist einer der übelsten Motivationskiller hier im Thread seit langem, und ich habe diesen Gedankengang mit Konse als durchgeknallten Guru nicht ohne Hintergrund auftauchen lassen, beziehungsweise war ich schon oft drauf und dran, den ganzen Mist deswegen hinzuschmeißen und zu sagen, entweder geht Zodiak oder ich!
Doch mittlerweile ist das ganze Dingen damit so umfangreich und weitläufig in die Story verstrickt, daß man es nicht mehr einfach ausmerzen kann, leider
folglich müssen wir die Zähne zusammen beißen, und das Dingen endlich irgendwie hinter uns bringen.
Doch ich bin entschieden dafür, daß wir dafür auch über Leichen gehen dürfen !
dann war da noch die Sache, die Angel mal vorgeschlagen, daß ich mich zum hinterhältigen Gegenspieler der Gruppe mausere um Zodiak zu helfen....nunja, im Moment bin ich das ja sowieso noch und würde es auch gerne so lange wie möglich durchziehen, nur vereinabrt sich das natürlich schlecht mit der Tatsache, daß ich Vinni Beschützer bin, hat da jemand ne Idee?
Einer muss seine Rolle übernehmen? Ok, seine rolle kann nur einer aus der SoS übernehmen, wäre am besten jedenfalls und am realistischsten und das wäre... *sich umschaut* äh... *sich nochmal umschaut* ich glaub das wäre ich. Kamahl ist ja nicht mehr da und Angel macht nicht bei Zodiac mit. XDZitat:
Man könnte es beispielsweise zu einem Kampf mit ihm kommen lassen, in dem er stirbt und einer muß dann seine Rolle übernehmen....(ich könnte das arangieren )
Juhu, die SoS wird dann von einem kleinen Mädchen angeführt. Damit würden wir wenigstens wieder zu den alten lustigen Streifen zurückkehren oder wenigstens bis da hin, bis Zodiac besiegt ist.
Das geht jetzt wieder schlecht, weil Tear auch schon wieder in der Story verstrickt ist aber vielleicht könnten wir Errel durch Firel ersetzten und Konsum ja... Angel, hast du vielleicht noch Zeit? :DZitat:
also ehrlich gesagt, die Regeln sind eh von uns, wenn sie jemand ändern kann, dann wir gemeinsam, und ich hätte kein Problem damit, die Gruppe komplett umzustruktorieren, ob nun Tear durch Erell ersetzt würde (was ich zwar nicht schlecht fände, da Erell dann mitmachen könnte, aber ich täte doch der armen Tear irgendwie hinterher trauern ._.), najo, aber letzendlich sollte das Lion entscheiden.
Dreht Tear jemand anderem an, ich will nich mehr ihr Beschützer sein ;_; Außerdem hat sies prinzipiell nicht verdient, das ihr Chara in Zodiak eingebunden ist, für den Scheiss den sie abgezogen hat, sollte ihr Chara qualvoll krepieren >_>
@Reddie
DU machtgeile Sau^^
Naja ich habe prinzipiell nichts gegen Konse und Firiel, und hey Erell in Zodiak einzubinden wäre doch toll, hat was von ner Feuerprobe ^^
Achja und Reddie, Zodiak durchkriegen schön und gut, aber es soll keine 0815 Scheiße wie im Zeldaforum werden, daher muss es doch irgendwie ausgeschmückt werden :D