@Bauzi
Wieso benutzt du nicht deine magischen Kräfte?
Kannste dich nicht teleportieren, oder so?
Druckbare Version
@Bauzi
Wieso benutzt du nicht deine magischen Kräfte?
Kannste dich nicht teleportieren, oder so?
Also wenn er jetzt noch die momentane Teleportation kann...:D
Nunja also Villon hat schon eine große Aura, die auch für einen Leien für die momentane Teleportation ausreichen würde... :D
Nein also der Rabe ist quasi: "hin" vielleicht funktionieren noch 45% seines Körpers...
Aber ich habe eine Lösung über die ich 1 Stunde lang bei der Gartenarbeit nachgedacht und werde teilweise das Geheimnis von Rabes früheren Haluzinationen lüften!
Ok Eisbaer, du kannst wieder. Bin gerade fertig geworden und bin eigentlich zufrieden damit. Aber kann es sein, dass sich gewisse Ausdrücke und Wörter bei mir andauernd wiederholen? Oder bin ich paranoid.... -_-'
Bist du. Hier ist doch niemand so böse, unterschwellige Botschaften einzusetzen. Aber vielleicht steckt ja doch etwas dahinter, wer weiß...Zitat:
Oder bin ich paranoid
Ich habe Angst.....du...du...du bist ein feind...glaube ich...nein, weiß ich! Ach was ich bin von Feinden umgeben....es gibt keine rettung...HILFE!!!!!
Schön, dann werde ich mich auch bald an den nächsten Kampfpart setzen. Wäre allerdings einfacher, wenn ich wüsste, wann Konsum den Kampf beenden will, weil ich erst gegen Ende meinen Kampf beenden will.
@Liferipper
Oha unterschwellige Botschaften. Krank is sowas. Wer macht denn sowas ?
Bisher dachte ich eigentlich immer, dass Animes in Hyrule allein schon wegen der nicht-existierenden Fernseher nicht allzu bekannt sind, aber anscheinend musste ich mich eines besseren Belehren lassen:
Hmm, wenn er die ganze Zeit dieses gewalttätige Zeug anguckt, haben wir jetzt jedenfalls eine Erklärung, warum er versucht, Hyrule zu zerstören...Zitat:
Villon: So langsam nervt ihr mich, ihr törrichten Bakas!
@Marionette: Zunächst einmal möchte ich dir einen Freund von mir vorstellen. Er nennt sich Absatz. (Mann, was für ein Textbrocken...)
Zum anderen kämpft unser Splitter-Gorone soweit ich weiß mit einem Schwert und nicht mit einem Hammer.
Ähmm ich stelle gerade die neuen Beiträge von mir rein. Ein post ist einfach zu fett und aus übersichtsgründen mache ich einen Doppelpost!
Auf den Fehler mit dem Hammer habe ich ihn schon hingewiesen. Ich dachte, er hätte das schon geändert.
P.s. Rabe ist verliebt. nänänänänä :D
Achja den folgenden Satz solltest du ändern.
Zitat:
Sie legte seinen Arm um ihn und er seine um sie.
@ Eis
Es ist geändert ;)
@ Life
Jetzt ist auch das geändert^^
Tut mir Leid, dass ich so unübersichtlich geschrieben habe, aber das ist eine grässliche Angehwohnheit, die einfach nicht von mir ablassen will >_>
Ich versuch mich in zukunft zu bessern!
Das sind dann solche Sachen die um halb 24:00 passieren <_<Zitat:
Sie legte seinen Arm um ihn und er seine um sie.
Sorry, dass ich gestern nichts schreiben konnte. Hatte ziemliche Probleme mit dem Browser und es erwies sich als recht schwierig einen neuen zu bekommen. (über MSN dauert das halt ne weile). Jedenfalls mach ich mich gleich mal ans schreiben.
@Eisbaer Ich glaub ich bin noch Müde, ich endecke schon Schleichwerbung.
@Bauzi Der letzte Post war nicht schlecht Geschrieben. Hier und da noch ein wenig mehr Gefühlsleben reinbringen und du hasst es.^^"
Den letzten? Naja eigentlich der vorletzte! Egal... Mit dem Post bin ich zurfrieden, weil er fast alles von Rabe auflöst, bis auf den Stein auf seinem Instrument (ist schon eine Weile her, das das Ding [Korinoko] vorkam)^^
Dann hasse ich es bestimmt :P Musste sein^^Zitat:
du hasst es.^^"
Es ist vollbracht! Uff, das war eine ganze schöne Schufterei den Text zu schreiben.
Hiermit hab ich mir eigentlich gedacht, dass der Kampf langsam zu seinem Ende kommt.^^" Fallst irgendetwas nicht passen sollte. Der solls einfach sagen.
Die Empfehlung zu diesem Storypart wäre diese düstere Musik
Naja eigentlich passt es mir nicht, dass du den Kampf zwischen Shiro und mir beendet hast, da ich das heute selber machen wollte, aber nun gut, damit muss ich jetzt leben. Kann ich erstmal nichts schreiben. Danke.
Der Kampf ist gar nicht beendet! Ich hab nur geschrieben, dass du einmal durch die Gegend geweht wurdest. Shiro ist immernoch da und du kannst gegen ihn Kämpfen. Dachte eigentlich das kann man rauslesen.^^" oder soll ichs nochmal irgendwo erwähnen, dass er erneut auf dich zustürmt?
Ja sorry, habs falsch verstanden. Ich hab mir auch schon ne neue Lösunge überlegt. ^^
@Red Dragon
Tupan ist noch in der Schattenkugel von Villon gefangen und hat den Ausgang noch nicht gefunden. Das heißt, dass ich in deinen Beitrag gar nicht vorkommen kann.
Bitte ändern ^^
argh ich wusste, dass ich was vergessen habe. Wollte dich eigentlich aus der Kugel befreien lassen aber ich glaube ich werde einfach den Namen mal entfernen.^^"