schade, er ist ein guter freund, schnekte mir chipsets und son zeug, das hat mir immer geholfen, desshalb ist er ganz oben an der helferkliste
Druckbare Version
schade, er ist ein guter freund, schnekte mir chipsets und son zeug, das hat mir immer geholfen, desshalb ist er ganz oben an der helferkliste
beantworte plz meine fragen
Ja, ist echt schade, dass er weg ist, sein Thread, in dem er sich verabschiedet wurde sogar geschlossen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
naja aber das interresiert net jedem stell dir vor jeder user sagt das
Mahlzeit was machst du hier für eine Hektik?Oo
Lass HoD mal sein Spiel machen bis er denkt dass er es als Beta rausgeben kann.
Hetzen muss man ja auch nicht grade oder?:|
Also ich würde, um noch mal auf das was ich vorhin geschrieben habe zurückzukommen sagen HoD du machst solange wie du denkst dass es richtig ist und gibst sie dann raus ._.'
@Mahlzeit nommal: Spiel doch irgendwas anderes wenn du umbedingt irgendwas brauchst ^^
Guten Arbeit
wollte mal sagen das das Spiel cool ist, besonders die Pics gefallen mir und auch sdas Titelbild. ISt Robert Grafiker oder was. Der kann das ja super gut
Tempic
Hm, wie gesagt hat er vorerst sein projekt gestoppt O.oZitat:
Zitat von Sparrar
UNd warum spam :D
@Tempic: Robert hat sich vorerst zurükgezogen aus der Makerszene
gestoppt nicht, bloß das ich in den letzten 2 wochen nciht weiterarbeiten konnte( Mein vater wurde 50, Turniere, und Arbeiten -_-) und nun möchte ich mich erholen, dann kanns weitergehen.
Verschiebung um etwa 1-2 wochen
sorry http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ok das ist ja net so schlimm aber naja
ich kann es nicht anders macvhen, ich bin sooo müde und fertig, aber es sind ja nun ferien also kann ich ja mehr am tag daran arbeiten, wer dennoch die abgemagerte version haben wil, der kann es ja sagen, dann bekommt er sie früher
Beschäftigst dich wohl nur mit dem Maker in den Ferien oder was ^^
Egal, wollt nur noch mal fragen ob du nun den Titelscreen nimmst
oder nie und soll ich dir einen Game Over Screen noch machen ?
Also ich würde auch die abgemagerte Version zocken, ich will sie!
Nur nicht zu viel von dem armen HoD aberverlagen denn man weiß ja das beste kann auch das schlechteste sein.
So, tauscht euch im ICQ oder sonstwo aus, hier ist Schluss mit Kaffeeklatsch. Das Forum ist nicht dafür gedacht, dass ihr euch auf Café-Niveau untereinander liebhabt, sondern um Ergebnisse vorzuzeigen ;)
Daher: *clic*