DEr 13.Zauberer schoß eine Idee durch den Kopf.Wir das Makertum besitzen doch eigentlich eine riesige Macht deshalb musste er so schnell wie möglich mit Jenova-Dragul kontakt aufnehmen.Er benutzte eine Kristallkugel aus dem Turm der Magier.Somit konnte er kontakt zu Jenova-Dragul herstellen,,Jenova-Dragul hört mich an'',,Was ist den los?'',,Mir ist gerade eine Idee gekommen'',,Und was wäre das für eine Idee'',,Naja wir besitzen doch den*Bitte entschuldigt aber in diesem moment flog gerade ein Greif am Fenster vorbei.Deshalb kann man nicht ören worüber Jenova-Dragul und der Zauberer reden*'',,Mhh das ist eine grandiose Idee.Ich denke wir sollten zu einem Treffen aufrufen.Rufe alle Generräle des Makertums zusammen.Alle verstanden stellgray Repko und alle anderen'',,Verstanden ich werde mich beeilen'',,einen Moment noch ich würde beim Treffen sehr gerne mitmischen'',,Ich verstehe.Mhh pass auf ich werde einfach nochmal die Kugel benutzten wenn das Treffen beginnt'',,In Ordnung'',,Auf wiedersehen''So machte sich der Zauberer auf um Magisch zu verkünden das ein Treffen der Makerleute beginnen soll.Sobald 2 Leute zum Treffpunkt der Burg von Jenova-Dragul gekommen sind wird das Gespräch beginnen.
Höret ihr QFRATLER sobald wir alles besprochen haben ist euer Untergang nahe.
Übrigens ich suche immer noch jemanden für die Rolle des Magiers.