Zitat von Marlex
Da ist es wieder.
Dieses schlimme Blabla XY ist besser. Nein, isses nicht. Doch isses. NEIN. DOCH! NIE! JAWOHL!
Mir ist es egal, wie viele Spiele besser als VD2 sind. Mir ist auch egal, ob VD2 besser als XY ist.
Und Vsb ist genial, ohne Zweifel.
Aber der Vergleich hinkt immernoch.
Ne 3 Jahres Demo (6 Stunden Umfang) mit ner 3 Jahres Vollversion (24 Stunden Umfang) zu vergleichen... naja.
Seht es ein, es wird nie eine Vollversion geben, die technisch und grafisch auf dem Niveau der jeweils aktuellen Demos ist. Es ist schlicht unmöglich.
Wenn irgendwann die Vsb Vollversion rauskommt, gibts Final Fantasy XY-1, das geht zwar nur ne Stunde, steckt aber technisch und grafisch alles andere in die Tasche ;)
Taugt dann Vsb nichts mehr?
So war es immer, und so wird es immer bleiben.
Diese "wer ist der beste" Mentalität wird wohl in der Community nie ein Ende finden. *Seufz*
Wer hat da schon Bock ein Spiel zu machen, wenns dann doch eh wieder nur im Vergleich zu Vsb, VD2, Uid usw. schlecht da steht und dann von allen ausführlich dargelegt wird, warum das so ist. Ich denke niemand.
Der Mangel an Vollversionen legt natürlich zwangweise den Vergleich mit Demos nah, doch er ist imho sinnlos.
Naja, aber ihr müsst wissen, wie es in der Community weitergehen soll.
Aber ne Warnung an alle, die ne Vollversion machen wollen:
Bringt lieber nix raus, was in irgendeinem Aspekt schlechter als VD2 ist.
Denn wie man hier sehen kann, wird euer Spiel dann nur mit VD2 verglichen und schlecht gemacht.
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?
Darüber sollte man echt mal nachdenken, ob das der richtige Weg ist, um andere zu motvieren, mal wirklich ein Spiel zuende zu machen.
Naja, in diesem Sinne viel Spaß bei VD2, wer keinen hat brauchts ja nicht zu spielen :D