Wenn du das anfangen nennen willst...
Ich feile noch ein bischen an der story!!!
Druckbare Version
Wenn du das anfangen nennen willst...
Ich feile noch ein bischen an der story!!!
Was? Du hast mich anscheinend nicht verstanden. o.OZitat:
Zitat von KoRn-KiD
Ich frage nur wann habt ihr vor anzufangen?
Genug Leute sind schon dabei.
Auch wenn die Story noch nicht ganz fertig ist kann man zwischen schon am Mapping oder an der Technik arbeiten (die geplante Features sind nicht gerade einfach umzusetzen).
Nur so meine Meinung.
Du hast recht...ich denke auch wir sollten anfangen!
Sorry dass ich dich falsch verstanden hatte! :(
Noch eine fragen and die die Mappen.Welche Maker benutzt ihr ?
Ich würde vorschlagen dass wir den 2003er benutzen, da es für den XP zu wenig resourcen gibt!
wäre am besten auch wenn ich kein Mapper bin^^ also wie gesagt... ich würde euch gern mit sets unterstüzen ;)
Schmertzmalerei
Zeig mal so mit was du uns unterstützen willst. :) ;)
Ich lade mir derzeit noch den RPGMaker2003 von Supersayan2000 runter.
!DANKE SUPERSAYAN FÜR DEN MAKER!
Bei den Pixler ist Struppthat noch am Gefragtesten wenn man sich die ganzen Posts durch liest aber die anderen können gern noch mitmachen.Ihr müsst nur uns ein paar Western Menschen pixeln oder irgentwas anderes.Wir werten es dann aus und entscheiden dann uns wehn wir nehmen. ;)
Fireblade
Sry das ich deinen Namen falsch geschrieben habe ;)
@Robert
Cool dass du den Banner den ich gemacht habe in deiner sig hast!!! :D
Der Banner ist ja auch cool ;)
also robert ich versuch mein bestes ;)
Ich wolte mal fragen ob Stupthat ein Pxiler ist habe das mal geschrieben bin mir nie so sicher.Is nie böse gemeint wolte es nur wissen.
Schmezmalerei
Keine Panik lass dir Zeit ...
Find ich Cool das du mit machst ;)
KoRn-KiD
Man muss ja Werbung machen wo es geht :)
Also in unserer Spielschmiede ist er so als Pixler bekannt...
Und ich denke diese Funktion wird er auch übernehmen...
PS: Struppthat schreib man so...
Guck mal in deiner Sig Robert... :D
KoRn-KiD
Ausgebessert :D
Zum Game
Habe mal 3 Fragen zum Game ....
Frage 1.
Wie viele Chip Sets haben wir denn schon und wolte fraen ob wir eine Weltkarte einbauen solten oder lieber die Welt wie in Helden machen, keine karte und die ganze Welt auf Karten Mappen oder ganz anders und das wäre mein Vorschlag wie in UiD ????
Frage 2
Kann man das Thema so einstellen das nur die auserwählten Leute das hier zu sicht bekommen ??
Geht das Überhaupt oder muss man da ein neues Forum eröffnen ?
Frage 3
Sollen wir den Helden per Knopfdruck Rennen lassen und per Pfeiltasten Gehen ...
Mfg
Robert
Das mit dem ändern der Laufgeschwindigkeit find ich gut...
Und ich denke wir sollten keine Worldmap machen...ich finde die passt hier nicht rein...
Und wenn du nur willst dass das hier "auserwählte" sehen sollen dann ist das hier fehl am platz den dass hier ist ein Forum wo jeder alles sehen kann und auch sehen sollte!
PS:Struppthat steht dort immer noch so Struppthath
MOin ich finds auch ne gute Idee mit dem Laufen
Wie wärs wenn mann von Stadt zu Stadt Reiten Könnte
(zb als Minispiel)
oder anstatt schneller zu gehen sich auf dem Pferd in den Städten fortbewegen dann kommen zb weniger oder keine Monste mehr
Und manchen gebieten will der Gaul Partout nicht betreten weil er angst vor Monstern/Banditen hat
Nur so´ne Idee :D
strupps ideen find ich auch gut...und was haltet ihr davon wenn man den gaul erst trainnieren müsste damit er auf einen hört...so wie bei Zelda!
Mit Pferd finde ich auch gut ;) trainieren von Pferd hört sich eigentlich spannend an.... aber kann man so was umsetzen?
Also eine karte wie bei UiD wäre ja genial... gut wäre es ja wenn man dann denn reiter + Pferd gallopieren sehen kann + staub aufwirbelnd ;P
Man könnte ja auch einbauen das man sein reitpferd mit einem lasso fangen muss und zähmen... zum gegenstück wären die kaufbaren pferde zu teuer O.o
Wird es auch ein talent system geben? Für Pistolen und co?
kommt trauf an welches KS man benutzt....
Also ich wäre für keine Weltkarte alles 1:1.
Und ich Poste hier gleich mal nen Indianer rein.
PS: Ich hab nur den RPG-Maker 2000!
Und jetzt?
Schöne idee mit den rennen ist auch besser so.
Wer ist eigentlich alles für die technik zuständig?
Du, Mr.D, Bloody Düster(wenn die können) und ich soweit ich das verstanden hab.Zitat:
Zitat von Fireblade
Also ich dachte ich wäre nur für das Menü da, aber so kleinere Scripts würde ich auch übernehmen, wie zum beispiel renn scipts.