Erstens stirbt in dem Film Bambis Mutter und zweitens ist der einzige, der bisher irgendwelche Toten aus ihren Gräbern auferstehen lässt, immer noch Villon.Zitat:
während Bambi aus seinem Grab aufsteigt
Druckbare Version
Erstens stirbt in dem Film Bambis Mutter und zweitens ist der einzige, der bisher irgendwelche Toten aus ihren Gräbern auferstehen lässt, immer noch Villon.Zitat:
während Bambi aus seinem Grab aufsteigt
Das solltest du lieber in deine sig nehmen sieht nemlich zielmich cool aus.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ahh! Ich werd nicht mehr das pack ich nicht! So ein loloiges Bild^^
Wird bei mir Zeit für einen neuen Ava!!! Was animiertes mit Ginji-sama (kennt ihr eh nicht!) oO
Die sind vor Stadt Hyrule an einen Pfahl oder einen Baum (Leo´s Lieblingspflanze ;) ) angebunden, zufrieden? Man kann auch seine Fantasie benutzen und zwischen den Zeilen lesen, mein Gott!Zitat:
Zitat von Link0
@Bauzi
Du hast noch bis morgen Abend, 20:00 Uhr, Zeit für deinen Post in Legenden-Turnierarena. (Der ist nicht geschlossen, falls du das noch denkst. "Legenden-Turnierarena(OT) wurde nur von one-cool gemacht, damit die überflüssigen Posts wegkommen.) Ich kann leider nicht ewig warten, weil ich schon eine schöne Idee für ein neues Wettbewerb habe.
P.S. Es ist mir persönlich egal, ob du einen erfundenen oder deinen LL-Charakter für das Wettbewerb nutzt.
Für wie dämlich hältst du mich? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Ich meine Die pferde die Dodorion gekauft hat,in deinem Post steht ,dass sich Alukath eins mieten musste,ich meine,hey kein Problem aber is doch ein bisschen komisch dasse auf einmal weg sind.
"Und da er glaubte, dass er eventuell noch irgendwelche Tipps für ihn haben könnte, klemmte sich Kiro den Deku-Baum unter den Arm, als er gen Waldtempel aufbrach..."
Hast dir also endlich deine Handschuhe geholt.
Kann es eigentlich sein, dass du dich in der Baumszene etwas von MM inspirieren lassen hast?
Übrigens hast du Kiro am Anfang deines Posts Link genannt.
lolZitat:
Zitat von Liferipper
Die idee mit dem Deku Baum ist garnicht mal so schlecht. Und ja ich hab mich da von MM inspirieren lassen.
Wirklich? Die ganze ziet haben meine finger Link tippen wollen als ich an Kiro gedacht hab.Zitat:
Zitat von Liferipper
@PN
Argh, Mika ist nicht weiblich!
Zwar hast du's dann ihm nächsten Satz richtig gemacht, trotzdem ist es etwas verwirrend.
Pass das nächste mal etwas auf, ja? :\
Als ich Mika erfunden habe, wusst' ich nähmlich noch nicht, dass das ein japanischer/chinesischer Mädchenname ist. §doof
Ui, hab' ja gerade gesehen, dass das hier mein 100ster Post ist. ^^
Mann, sieht die Zahl schön aus. :D
Wichtige Sonderauflage von Hyrule Today !!!
http://img267.imageshack.us/img267/5668/ht7kn.th.jpg
Was geschieht nun in Hyrule ? Warten wir auf Konsums, bzw. Sephs Posts oder überlegen wir uns was für die Wartezeit, z.B. nen kleines Treffen in Hyrule oder so ?
Möh, will weiterschreiben. Zur Zitadelle will ich ja noch gar nicht, aber ich muss vorher wissen, was mit Shiro und den Shiekah passiert, da die sich jawohl irgendwo in unserer Nähe prügeln.^^
*ungeduldigaufundabgeh*
roflmao, das ist ja mal geil Eisbaer :D
Ich wurde sagen wir uberlegen uns ein kleines treffen in Hyrule.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ich werde heute nachmitag den Post schreiben wen ich Suess erledige und werde mich gelich danach auf kurzestem weg nach Hyrule begeben. Dort konnen sich unsere Charas doch alle 'ganz zufelig' treffen.
Wie geil!!! :D
Wie haste das denn geschafft, Eisbaer?
Treffen in Hyrule?
Da ist doch gerade Krieg...
Äh, ich geh' mal Update lesen. :D
Also, mein Part ist zwar noch nicht da (koommt nach Konsums nächsten), aber ich kann ja einpaar Dinge zur Orientierung verraten:Zitat:
Möh, will weiterschreiben. Zur Zitadelle will ich ja noch gar nicht, aber ich muss vorher wissen, was mit Shiro und den Shiekah passiert, da die sich jawohl irgendwo in unserer Nähe prügeln.^^
Shiro wird gegen 4 Shiekah kämpfen, wovon ich einen wohl auch zu einem NPC machen werde. Der Kampf wird nur auf dem Platz vor der Zitadelle der Zeit stattfinden, also haltet euch vorerst bitte noch von dort fern. Nun ja und mehr will ich auch gar nicht weiter verraten, ich glaube das reicht erstmal^^
Oder hat jemand noch eine wichtige Frage?
Ja ich! du weisst doch ganz am anfang des RPG da haben doch Kiro und Shiro gegen einander gekempft und es kamm ein unentschieden dabei raus. Wie were es wen wir das ganze wiederhohlen und Kiro dieses mal gewinnt?Zitat:
Zitat von Sephiroth ultimativ
???Zitat:
Shiro wird gegen 4 Shiekah kämpfen, wovon ich einen wohl auch zu einem NPC machen werde.
Wenn du es nicht schaffst, die Shiekah aus LL zu überreden, an dem Kampf teilzunehmen, sind alle deine Gegner NPC.
@ Liferipper
Tut mir Leid, ich habe nich falsch ausgedrückt: Es werden alles NPCs sein, aber nur einer einer soll später noch als NPC für alle bereitstehen. Was mit den anderen geschieht werdet ihr ja bald sehen^^
Irgendwie weiß ich nicht, warum ich Tupan in Stein verwandelt haben lasse. Wahrscheinlich wollte ich nur etwas bisher nie da Gewesenes machen. Aber jetzt habe ich ein Problem, was nur der Spielleiter Eisbaer beantworten kann:
Kann ich bis zu Tupan´s Befreiung Dodorion spielen?
Wenn nein, dann ist es okay, dann scheide ich für´s Erste aus (aber ich werde anwesend sein und die Schlacht mitverfolgen, ist ja klar ;) ).
@Eisbaer
Nur Daru kann mich aus der Statuenpose befreien, da er einen gewissen "Gegenstand" hat. Das ist das Einzigste (neben der Vernichtung des Bösen, ist ja klar), was Tupan befreien kann. Wenn du wissen willst, warum, dann schicke einfach eine PN an PN :).
Die PN folgt gleich.^^
Öhm Dodorion ist doch einer dieser NPC, die ihr mir genuaer beschreiben solltet oder ?
NPCs könnt ihr doch ohnehin beliebig erschaffen und steuern wie ihr wollt, solange sie nicht direkt zu Hauptcharas werden. ;)
Ich steuere ja auch schon seit Ewigkeiten Doran, obwohl es Beastmasters Chara ist, aber der kommt wohl nicht mehr und ihc habe ja seine Erlaubnis.
P.S. Ich bin zwar der Spielleiter der Guten, zusammen mit Blue Kuh, aber die Regeln bestimmen wir alle gemeinsam.^^
Schon erhalten! :)Zitat:
Zitat von Eisbaer
Dodorion ist ein Standart-Gorone :D. Okay, er hat noch glutrote Haare auf den Kopf und auf den Armen, aber amsonsten 08/15-Gorone. Und er hat ein Talent für den Handel.Zitat:
Zitat von Mobaerator
Stimmt auch wieder! Wenn ich an Doran gedacht hätte, hätte ich mir die Frage beantworten können. Obwohl, ich habe sie gestellt, weil Tupan ja sowieso zur Zeit nichts mitkriegt. Aber ich glaube, es ist in Ordnung. Dann wird das auch gemacht!Zitat:
Zitat von Eisbär(!)
@PN
Argh, armer Tupan!
Wieso hast du ihn eigentlich ausrasten lassen?
Warste betrunken? *wegrenn*
Zumindest war das wirklich noch nie da. ^^"
Aber ich will doch mal schwer hoffen, dass er wieder gesund wird.
*Pantoffel-drück*
@Eis
Wie lange dauert die Schlacht denn noch?
Ich peil das alles nicht...
Kann auch von der Grippe kommen.
Na ja, was passiert jetzt eigentlich mit Villon?
Bin zu faul um eure meterlangen Posts zu lesen. ^^"