das liegt daran,das seeth ihm die kombo gemacht hat ;) huldigt seeth er kümmert sich um unsere augen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif *duck*Zitat:
Zitat von kris 'blizzard'
@Byder:deine sig gefällt mir sehr gut vorallem der rechte typ ^^ da ich in letzter zeit immer einen rand bei mir drum mach könnte bei deiner sig keiner schaden ;) dein ava gefällt mir nich wirklich weil man ihn kaum erkennt
@Waya Yoshitaka(schwieriger name Oô): deine ava is echt spitze.diese warmen farbe und dann diese einzelnen teile sind wirklich super.deine sig find ich auch spitze und der smiley wo opera knuddelt is ne witzige idee :D
@Chibi: ein ava und eine sig im rpg-maker stil ^^ der ava gefällt mir sehr gut wegem dem jungen mit den "feuerroten" haaren.die sig is vorallem gut gelungen wegem dem verschwommenen. deine sig is nich zuviel und auch nicht zuwenig ^.^ genau richtig :p
@kris 'blizzard':deine avas haben mir schon immer gefallen aber das ist der beste :) erinnert mich stark an "fabelwesen".oder an lilo und stitch xD aufjedenfall süß ^_^
die sig is,wie bei chibi,genau richtig ;)
ich hoffe das reicht Oô
und klickt doch mal auf mein sigbild dann seht ihr meinen chara ^.^ (in ca. 4 min)
EDIT: ok jetz kann man meinen chara begutachten ^^"