Einmal schaut er hier rein :D.Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Alter schwede, ich glaubs ja nich :p
Aber Früher war ja eh alles besser, da war der Cunner noch öfters da.
Einmal schaut er hier rein :D.Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Alter schwede, ich glaubs ja nich :p
Aber Früher war ja eh alles besser, da war der Cunner noch öfters da.
In diesem QFRAT habe ich schon ca. 5 oder 6 Posts, also mal langsam ;). Naja aber wie Soheil habe ich eben gerade Klasurvorbereitungszeit...und da man eben den ganzen TAg am SChreibtisch sitzt, schaut man eben ab und an mal vorbei.
Außerdem ist die alte Garde nicht mehr da, so vom Dortmund CT 03 (afair). Da ist es teils etwas ... anders hier als damals.
man wird wie vash....
so, ich will auch mal wieder was fürs ego schreiben ;)
gestern war ich im hyde-park, lokale disco hier. wie sichd as gehört kippt man ein paar biere und trifft immer allemöglichen bekannten leute. die musik war diesmal nicht soo überragend (der DJ hatte dredg nicht, olle pfeife, dann sollte ich die aus meinem imaginären auto holen, also das album, und ihm leihen, zu dumm, dass ich betrunken war und nicht fahrer ;)) naja, wo wir grade über franzosen reden: ein ehemaliges mitglied aus der theater-ag war wür das we hier in deutschland. aber ich hab leider vergessen,w as genau die da in frankreich gemacht hat, jedenfalls hat sie sich nur über die franzosen aufgeregt, endlich mal jemand meiner meinung :D
naja, jetzt zum interessanten teil des posts: irgendein cleverer autofahrer hat seinen wagen nicht auf dem parkplatz, sondern ein bisschen weiter im graben geparkt ;) es waren nicht mehr viele da und es wurden einige zum schieben zusammengetrommelt. gesagt getan, allerdings war das echt eine harte nuss, die sich erst nach 5 - 10 minuten knacken lies. naja, nach der harten arbeit gabs erstmal ein bier und einen schnapps vom gütigen fahrer ;)
als wir endlich gefahren sind, wann immer das auch war, gab es natürlich wieder ne schlägerei, das gute aber: es war keiner vom typischen park-publikum beteiligt, sondern die englender und betieligten leute hauten sich gegenseitig aufs maul, war ganz lustig mit anzusehen, was nur mega gesuckt hat, war dass es noch richtig zur sache ging, aber naja, die müssen es ja wissen
ansonsten wirkt mein wodka grade erst oder ich bin sau müde, aber egal, dafür heute abend 4-lieter-milch-wettsaufen contest http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
(yeah, auch ein ziemlich langer post. :p @ ZA ;))
Ein Bienstock gibt etwa 13 kg Honig, woraus sich etwa 40 Flaschen Met herstellen lassen.
Dies ist die Erkenntnis der heutigen Nacht.
Vielleicht hätte ich doch lieber schlafen sollen.
Aber es ist solange her. Auf den Montag durchgemacht und als erster etwas in den QFRAt gepostet. Guten Morgen. Mein Pferd ist nach stundenlangem Ringen doch dem Metzger entgangen und freundet sich gerade mit zwei Tinkern an. ("Ich Chef, ihr nix.")
Jetzt schulde ich einer Helferin einen Satz Fingernägel. O.o
Kann man die einfach kaufen, oder gibt es da verschiedene Größen/Qualitäten/etc. ?
Und welche Pralinenmischungen sind totsicher für den normalen Bundesbürger als "kleine Aufmerksamkeit" geeignet ? Fragen über Fragen. Aber dafür hat mich der Transport selber nichst gekostet. Mein Konto freut sich.
Nicht mehr ganz acht Wochen... *seufz*
Lohnt es sich, jemandem weniger als die Hälfte einer Torte ins Gesicht zu schmeißen ? Oder bringt das nur etwas, wenn sie komplett sind ? (Ich habe bei dem Plan die Gefräßigkeit meiner Mitbewohner vollkommen unterschätzt, jetzt ist von der "Munition" fast nichts mehr übrig. >_<)
...
*umkipp*
*Bauch streichel* hmm war lecker.. ;)Zitat:
Zitat von Valada
War am WE bei der NATO in Bremen .. nette Menschen da..
Darüber muss ich als Loyaler Spion des Qfrats aber noch einen Ausführlichen Bericht schreiben ..
rick ist ein verräter :( er lästert sicher immer auf der nato über den qfrat. schrecklich :( ich bin enttäuscht von dir.
gibt es eigentlich noch mehr neue forenpaare von denen ich wissen sollte?.? wenn ja meldet euch...oder habt ihr jemanden den ihr heimlich liebt aus dem forum...dann sagt mir bescheid. ich helf euch. ich bin der date doktor
edit: wie wäre es mit seraph und aurora xD
LOL .. .. wenn du wüsstest :DZitat:
Zitat von kima+miaka
Darauf komm ich zurück heute Abend in MSN :(Zitat:
Zitat von kima+miaka
hast du mich denn in msn? :X ansonsten kein problem. man kann auch gerne terminlos bei mir ein Gespräch bekommen. und noch kann man meine hilfe sogar kostenlos testen :D
bis später dann ;)
Zitat:
Zitat von kima+miaka
Kima und Miaka hab ich in MSN..
Ansonsten krieg ich dich schon irgendwie zu fassen ^^
Eigentlich wollte ich nur eins los werden:
Verdammte ******* nochmal, wann endet diese Woche endlich? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Die Säcke von der Firma, wo ich Zeitungen austrage, hat gerade mal die Hälfte von dem Betrag überwiesen, die ich sonst für diesen kack Job bekomme und dabei war es genausowiel Altpapier, wie sonst, was ich durch die Gegend schleppen musste. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Der alte Sack bekommt heute Abend was von mir zu höhren, ich lass mich doch nicht verarschen. -_-
@kima+miaka
Ich zähl lieber mal die Stunden, wie lange der Account noch lebt :p (Obwohl... da gibts gute Beziehungen... )
Ah ja mir fallen da noch Yuna und Killa ein xD
hm nein.
Yuna ist mit Boo2k zusammen und Killa$chaf mit Rick Jones. Obwohl jemand männliches behauptete...es würde was bei mika und rick gehen. das glaub ich aber nicht.
wie wäre es mit layana und artax ?.? hab ich so gehört...:X
Zitat:
wie wäre es mit layana und artax ?.? hab ich so gehört...:X
stimmt es gab da so gerüchte..und..moment...summt da meine videocam?:D
Ist Jessica Alba in diesem Forum registriert? Nein....? Wirklich nicht?????Zitat:
Zitat von kima+miaka
Rick bist DU Jessica Alba????
Duke...gib einfach auf - du hast keine chance..xD
...gegen mich xDZitat:
Zitat von Toney
Btw. kennt noch jemand diesen thread im rpg-atelier mit dem 20 postings von versch. usern mit dem gleichen avatar? ;D
Tatsächlich? Ich hoffe du meintest nicht mich, denn da hättest du dich geirrt.Zitat:
Zitat von Seraph
Dennis ich finde du bist ein Faker.Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Willst du mein Schüler werden und Gôka/Jörn2 werden? o_O
Ps.: Dieser Post macht kein Sinn. :)
shit, jetzt sind meine beiden 2. Acounts aufgeflogen.....Zitat:
...gegen mich xD
Öhm *blöd aus seiner Wäsche gucktZitat:
Zitat von Painfan
Wie Gôka oder Jörn2!? Oô
Warn die net vor dir da? Jednefalls Gôka. O.o
Auserdem ja, ich bin ein Faker. XD
http://www.multimediaxis.de/showthre...ht=fake+thread
So, jetzt mal auf dein "Willst du mein Schüler werden", kommt drauf an. Vergünstigungen?
Dennis
PS: Ich als 1rst Account, weil ich mehr Postings habe, beantrage die Löschung der anderen Accounts von mir, Duke und Toney. :D (Lol, warn Joke)