Nope, ich muss morgen leider 'arbeiten'. Obwohl... kann man es Arbeit nennen, von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr als Praktikant in einer so gut wie immer leeren Sparkasse zu arbeiten;).
Druckbare Version
Nope, ich muss morgen leider 'arbeiten'. Obwohl... kann man es Arbeit nennen, von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr als Praktikant in einer so gut wie immer leeren Sparkasse zu arbeiten;).
Moin liebe Nachtschwärmer!
Ich bin auch mal wieder da §hiall , hab ja grad bisl frei:)
Hab gester X-Men 2 gesehen, war das beste Kinoerlebnis seit LOTR-TTT!
Den ersten Teil fand ich noch ein wenig lahm, aber der zweite hat voll gerult§krass .
Edit:
Ich glaub da mach ich jetzt extra 'nen Thread für auf!
So gut fand ich ihn!
Jaja Praktikum is schon was feines,ich war innem Computerhandel hatte damals auch nicht wirklich was zu tun, musste eigentlich von 9:30-16:00 da sein, war aber kein Problem wenn ich mal was früher gegangen bin oder später da war. Hab da in der Werkstatt gearbeite, Computer zusammengebaut und installiert und ansonsten mit den Kollegen zusammen gesessen, Kunden bedient, also nicht wirklich Arbeit.Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
Sig aus ^^
Ich habe mir morgen mal von der Schule freigenommen. *g*
Hoffentlich liest das jetzt niemand, der es nicht wissen sollte. ;)
Praktikum : Tjo, ich höre überall von Praktika, jeder macht es bis auf unsere Schule. Sehr strange...
X-Men 2 : Hab ihn heute gesehen. Der war wirklich mal sehr gut.
Hallo ihr Nachtschwärmer :D:D:D
Ich muss morgen auch noch arbeiten, aber erst etwas später, deshalb bin ich auch noch da.
Wie ich sehe spielt ihr schön mit den neuen smilies rum, ich bleib bei den alten, passt besser. :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Moin Lilly!
Wie geht's? Steht euer Haus noch? Wie geht's dir grad so?
Ich selbst feil noch 'n bißchen an meinem Abi, Montag isses dann rum (mal abgesehens vom mündlichen. aber das dauert noch) und ich hab hoffentlich mal wieder bisl mehr Zeit für SN:)
Ooch, Nocci, unser Haus steht noch und zwei Zimmer sind auch schon fertig und ich finde mich immer noch im Chaos zurecht. :D Hab heute einen recht gemütlichen Tag gehabt, und jemand am Telefon beim Kampf gegen den Richter betreut *g* . Tja, manche Leute sind halt verrückt, nicht. ;)
Im Moment sind wir in MSN mit ein paar Leuten (Ifrit, Skar, Hyperion und ich) und halten Wache über Euch alle, dass ihr ja keine Dummheiten macht und lästern über uns gegenseitig. }:)
Und wenn ich dich seh, vermiss ich Sekt und Selters. :rolleyes: Und, was macht das Abi, kommste klar? §knin Richtig um am montag, oder noch mündliche Prüfungen?
Ich und viele andere vermissen Sekt oder Selters schon lange und flennen danach.:'(Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Und wenn ich dich seh, vermiss ich Sekt und Selters. :rolleyes:
SOS, we need SOS!:D:p
Och, 's läuft, 's läuft:)Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Und wenn ich dich seh, vermiss ich Sekt und Selters. :rolleyes: Und, was macht das Abi, kommste klar? §knin Richtig um am montag, oder noch mündliche Prüfungen?
An Prüfungen hatte ich bisher Englisch:A und Mathe:B , am Montag hab ich noch Chemie, das wird sicherlich (hoffentlich) auch :A. Ich hab hier im Forum immer so oft angekündigt, dass ich jetzt dann mal Mathe lernen geh, aber irgendwie is nie was draus geworden:rolleyes:
Mündliches hab ich auch noch so gegen Ende Juni, aber spätestens am Montag mit Chemie sollte ich mein Abi sicher haben:)
Langsam wird Nocci müde und überlegt sich ins Bett zu gehen...
... und genau deshalb kann ich doch drauf verzichten. :p:D:DZitat:
Ich und viele andere vermissen Sekt oder Selters schon lange und flennen danach.:'(
Ja, wird auch mal wieder eines geben, aber unter gewissen Vorraussetzungen. Dafür (und viele andere unsinnige oder arg Spam-lastige Dinge wie Battle-Thread usw) halte ich dann ein neues Forum, in dem ebenfalls keine Beiträge gezählt werden für angebracht. "Bullshit"-Forum wie du es nanntest...der Name gefällt mir. :rolleyes: Und wer dort Mod werden wird..da hab ich auch schon so ne Idee (an Rosa Wolke denk :D).Zitat:
Ich und viele andere vermissen Sekt oder Selters schon lange und flennen danach.:'(
Achja, bin auch noch (oder wieder ^^) wach und schlage mir wie schon berichtet in MSN die Nacht um die Ohren. :)
Moinsen, hab' morgen frei!!!!
Und Montag geht's auf Kursfahrt nach Prag für eine Woche!!! :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ja, dannn......
Rosa Wolke Mod im Bullshit Forum? Bitte nicht, obwohl... hört sich verlockend an:D.
@topic:
Ich glaube, auch heute bin ich wiedermal zum durchmachen verdammt, solangsam wird es ziemlich häufig mit dem durchmachen, fast jeder 2. Tag^^.
*gähn*
Also ich muss sagen, ich bin müde!
Ich werd jetzt ins Bett gehen und euch alleine schwärmen lassen, scheinen ja eh nicht mehr allzuviele hier zu sein.
Ich wünsch euch was und denkt dran, der letzte macht das Licht aus!
Btw, das wär doch eine ganz nette Idee für den Nachtschwärmer Thread, der Mod der den Thread aufmacht, macht das Licht an und der der ihn zumacht macht es wieder aus :D
So nach dem Motte "Licht aus, Spot an!" nur halt "Sig aus, Licht an!", aber das überlass ich euch:)
Edit by Skar: Nette Idee, Nocci - ich überleg mir was in der Richtung ^^
Ich geh jetzt!
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich werde wohl auch gleich ins Bett gehen. Die letzte Nacht war sehr, naja, sagen wir mal hart (und das kommt der Wahrheit ziemlich nahe^^):D.
@All: Viel Spass noch beim Nachtschwärmen.
Cu & H.A.N.N
Da, dass Sebbler23 meldet sich mal wieder:eek: *sich meld*:D
Bin am zocken, mache Nacht durch, trotz Arbeit, habe fun beim chatten, naja, eben alles so:). Man sieht sich!
PS: *Licht ausmacht*
*Fensterläden aufmacht und angenehm kühle Nachtluft reinlässt*
So Leute, wieder mal offen hier drin...
*Kerze anzündet* Mit Anleihe bei Nocci (danke!) -
Gedämpftes Licht an - Sig Aus!
Und spart euch bitte Posts der Marke "Erster" und ähnliches, es gibt hier auch keine Flaggen zu holen - kein extreme-Spamming hier drin, wenn ihr sonst nix zu sagen habt, wartet bitte auf einen Post, auf den ihr sinnvoll antworten könnt... danke :)
*gähn* .. :) es ist schon ein interessantes phänomen:
tagsüber bin ich sowas von müde , ich könnte auf der stelle einschlafen .. aber nachts: muhahaha :D ich glaube ich bin ein nachtmensch (und wohl nicht der einzige wie es aussieht hier ;))
*sichauchmalnekerzeanzündet* *hofftdassesdienächstenpaarstundenetwaswärmerhieruntenwird* :)
.. nunja, ich glaub ich werd nun erstma ne runde zocken gehn
was habt ihr denn noch so vor ? die nacht ist ja schliesslich noch jung ;)
wenn du so fragst
ich werd die nacht mit
FF origins totschlagen
muhahahhaha
bin gerade noch am anfang und werd mal durchspielen XD
Mein erster Post in einem Nachtschwärmer-Thread überhaupt! ^^
Dabei ist es ja gar nicht noch so spät...
Was mach ich heute noch?
Durchs Forum ziehen und munter ein paar Beiträge schreiben, ein bisschen per MSN quatschen und was mir sonst noch einfällt :D
btw: Geht bei euch die Forum-Uhr auch falsch?