Wenn das wenigstens Jochen Bendel machen würde, wie bei Cena damals, da hab ich mich krank gelacht. Aber die beiden die Heidenreich heute empfangen sind echt unterstes Moderatorenniveau.
Druckbare Version
Wenn das wenigstens Jochen Bendel machen würde, wie bei Cena damals, da hab ich mich krank gelacht. Aber die beiden die Heidenreich heute empfangen sind echt unterstes Moderatorenniveau.
Zitat:
Zitat von dread
:( da stirbt der US-Champion, vlt tritt er ja demnächst als Kervin White sen. auf.
Naja ich gucke Nachtfake nicht so oft *hust* nie! Also kann ich das nicht so ganz beurteilen!
Hör auf mit dem verdammten Englisch, nichts für nen 5er Kandidaten :D !
Heidenreich hat sein Gimmick anscheinend zu Hause gelassen. Sehr charismatischer Mann wenn man ihn mal so sieht. Aber die beiden Moderatorenspacken versauen echt alles. Und man muss sich nebenbei noch Big Brother geben.
Laut Gerüchten wird die WWE nun am Sonntag den Kampf mit dem Undertaker dazu nutzen, um Hassan aus der WWE zu verabschieden.
Das kann echt nicht sein, endlich mal wieder ein geiles Gimmick, dann sowas.
Ich hab bereits nach den ersten 5 Sekunden ausgeschaltet,da kann auch DER WWE Superstar flache Witze und Big Brother nicht wiedergutmachen,zumal die beiden wahrscheinlich eh nur dumme Fragen stellen werden...
Zur SD! Show heute...joa,als Eddie die ersten 5 Minuten ohne Kommentar seitens Zapf und Schaefer redete,dachte ich erst meine Gebete wurden erhört...leider fingen sie dann doch wieder zu reden an,muss ich wohl doch etwas weniger legale Wege gehen um die Shows ungestört zu sehen...ansonsten war das heute mal wieder ne recht actionlose Sendung...die Sache mit Eddie und Rey wird Sonntag eh vorbei sein,dass er es heute nicht sagen wird war klar,somit für mich eigentlich ohne Belang,plötzlich die Mexicools und Paul London reinzubringen war IMO auch unpassend,vorher wurde schließlich auch kein Auge draufgeworden.Und Batista VS Jordan war auch nicht wirklich der Kracher,das Match gegen Christian war wesentlich lustiger.
Surprise?Zitat:
Zitat von Cazic
Neues zu Hassan.
Zitat:
Auf dem PW Insider wird nun berichtet, dass Muhammad Hassan nach dem Great American Bash vorerst zu Ohio Valley Wrestling geschickt werden wird. Gleiches dürfte sicherlich auch Daivari erwarten. Dies soll ein vorläufiger Schritt sein, bis WWE eine neue Lösung und Rolle für die Beiden gefunden hat. Gegenüber der The Associated Press stellte WWE Mitarbeiter Gary Davis klar, dass das Gimmick nicht jemanden als Terroristen zeigen sollte, sondern viel mehr auf die Ungerechtigkeit gegenüber die in den USA lebenden Araber, die sich seit dem 11.09.2001 nicht mehr wie frühen fühlen, aufmerksam machen sollte. Joanna Massey, Pressesprecherin des UPN, nahm ebenfalls Stellung. Darin meinte sie, dass dies ein Schritt gewesen sei, den der Sender als richtig empfinden würde. Eine Entlassung haben Hassan und Daivari aufgrund der jetzigen Entwicklungen nicht zu befürchten, da sie nur Opfer ihres von WWE zur Verfügung gestellten Gimmicks sind. Beide werden weiterhin für ihre In-Ring Leistung sowie Mic-Leistung gelobt.
:/ und da ght er sahin der zukünftige us-champion um farm-champiuon zu werden.
Jo, echt schade ... wo Hassan doch echt mal wieder ein Kerl mit Ausstrahlung und gutem Mic-Work war. Hoffentlich finden sie bei OVW schnell ein neues Gimmick für die zwei, so dass sie schnell wieder zu SD! zurückkommen können.
Diavari ist mir eigentlich egal, aber Hassan war ja wircklich ein Lichtblick!
Naja heute GAB, naja ich hoffe das endlich diese jetzt schon seit WM21 geführte Fehde zwischen Eddie und Rey endlich beendet wir!
Zu Hassan gehört aber nun mal daivari, da hassans micwork relativ bescheiden ist (gleich anzusiedeln mit dem von benoit), das salz in der suppe war nunmal daivariZitat:
Zitat von Sirikus
Wohl eher nicht, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt.Zitat:
Zitat von Sirikus
Gerücht / Spoiler:
tjo, der gab ist vorbei, eher mittelmäßiger ppv, ich spoiler mal meine meinung rein, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat
alles in allem wie gesagt sehr schwach, hatte eigentlich gehofft, das nach dem draft wieder etwas schwung in den wwe laden kommt, aber pustekuchen, die matchpaarungen waren nicht schlecht, aber der matchverlauf und ausgang bei den meistens doch recht dürftg
*wieder TNA gucken geh...*
Lol Eugene hat Angle das Gold abgenommen.....endlich ist die Anglle Invitation vorbei^^!
Zu GAB naja, war ja nicht so doll..... :rolleyes:
vinni soll mächtig sauer auf die inring leistungen gewesen sein, vor allem von batista war er entäuscht ^^Zitat:
Zitat von Sirikus
eugene steht wohl vor nem großen push, mal gucken was da kommt.
schade nur für angle der eher me charakter hat jetzt wahrsch. ne fehde mit eugene zu beginnen.
omg, die eddi rey sl wird immer bescheidener, eddy ist dominiks vater, der wurde adoptiert und ist sohn einer •••• die mit eddi rumgemacht hat, wtf? :rolleyes: :confused: :eek:
schade, die sl hätte richig gut werden können, hät man sich auf die fehde eddi vs rey beschränkt und nicht "ma familia" mit reingebracht, das ganze zieht es nur ins lächerliche...
Die "Gute Zeiten schlechte Zeiten" Storyline der WWE blüht immer mehr auf.Zitat:
Zitat von Fixxer
Animal is back, yay.
Ich bin mehr als gespannt, was mit Batista in nächster Zeit passieren wird. Angeblich ist die WWE überhaupt nicht zu frieden mit seiner Leistung gegen JBL. Mein Befürchtung, sie schießen ihn ab, draften Triple H irgendwie zu SD! und er wird Champion.
eher unwahrscheinlich trips will dienstag ja nicht arbeiten :D
außerdem ist er denk ich mal scharf aufn wwe title wo er jetzt den world title schon so oft hatte. Außerdem freu ich mich drauf wenn cena endlich ma richtig vermöbelt wird :) http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
naja batze und jbl kriegen jetzt ja ne neue chance beim ss, schade das es keinen three way dance mitm taker gibt, aber das match gegen orton verspricht auch gut zu werden wobei ich hoffe das orton gewinnt
Was denn los hier, seid ihr alle eingepennt oder traut ihr euch nicht mehr posten wenn der Thread nicht ganz oben ist? ;)
Spätestens nach Tatankas Auftritt hatte ich hier einen Post erwartet. Fand ich mal sehr geil die ganze Sache.
Und die Hulkster-Parodie von HBK, allererste Sahne :D
Edit: Am 23. September wird es auf Eurosport wieder TNA geben, das Ganze geht von 20:00 bist 21:30 Uhr.
Naja, Tatanka fand ich jetzt nicht so prall (auch wenn sein Bauch es war ;)) ... ebenso wie Kamala bei SD. Die Hulkster-Parodie von HBK war erste Sahne. Wenn Hulk nur nicht wieder in den Ring steigen würde *seufz* ... kann der denn nicht eine Non-Wrestle-Fehde haben? ;)
SD geht zur Zeit wieder extrem runter mit der Qualität find ich ... bei der letzten Ausgabe hab ich echt viel vorgespult. Eddie vs. Rey wird zum Gähner und ist storytechnisch total ins Lächerliche abgerutscht, der "Fixer" von MNM ist auch bescheuert (und hat nen extrem beschissenen Maskenbildner) und sonst tut sich auch nix. Der CW-Titel wird wohl lieber bei der B-B-Show Velocity verteidigt als bei SD ...
Ist doch mittlerweile normal,schließlich steht ein großes PPV an,da wird die Action ein wenig runtergedrosselt um beim Summer Slam ein wenig mehr zu zeigen,ist bei Raw auch zu sehen,bis auf die Parodie war die Fehde zwischen Micheals und Hogan auch ziemlich einseitig,Hulkster baut auf seine Hulkamania,HBK superkicked um sich rum und dass mehrere Shows lang.Ebenso Matt Hardy/Edge und Eugene/Angle,hier und da ein paar Eingriffe in die Matches um die Spannung und die Vorfreude auf den Summer Slam zu erhöhen...war doch immer so.Zitat:
Zitat von R-Craven