King-Cold-Ärgerer
Wieviele Abwandlungen von "kalt" gibts eigentlich?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
Ich weiß endlich, wofür dieser Smiley gut ist^^
Druckbare Version
King-Cold-Ärgerer
Wieviele Abwandlungen von "kalt" gibts eigentlich?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
Ich weiß endlich, wofür dieser Smiley gut ist^^
"Bemerkungen zum Poster über euch"-Sammel-Thread-Imperatorin
Warum? einfach titel durchlesen
Aja^^
Frühreifer
Ähm schön das mein tread wieder hochgeplopt wurde aber ähm einige hier vergessen die aller erste regel auf Seite 1...
....Und die sig muss aus sein..Zitat:
Zitat von Sekar
So und damit es beim thema bleibt:
@Black Rose: FAB Verteidigerin
Grund:
Naja eigentlich ganz klarer fall.
Es geht um ihr (oder um euer ^^) Spiel "Fight The Fab"
Also verteidige mal schön ^^
Deutschunterricht-Schwänzer
Begründung: Rechtschreibung :p
Wenn ich den Post über mir mal als Anlass zum Zitieren nehmen darf:
Nur so nebenbei...<<''Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@ Topic:
Zu Takuya passt Forenbummler ganz gut.
Der Grund:
Ich hab mich mal etwas schlau über seine Postinggewohnheiten gemacht und herausgefunden: wirklich präferierte Foren hat er nicht. Gut, er taucht öfters im QFRAT und dem Maker-Comforum auf, ansonsten ist er überall vertreten.
Das nenne ich eine Begründung...
DJ n
King of the Knuffsmiley of Hell
Soweit ich weiß gibt es Forensysteme, die außerdem eine Statistik führen, wie oft ein bestimmter Smiley benutzt wurde. DJ n hat diesem > http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif < Smiley wohl zu einem deutlichen Sprung in der Hitliste verholfen. Und mir dazu, dass ich diesen Smiley hasse^^.
WTF!?
10 Zeilen?
Ich
habe
aber
nichts
mehr
zu
sagen!
Bestecher :p
versteht sich wieder von selbst ^^
Wenn nicht, siehe letzer Mog-Thread
weibliche Zockerbraut :p
Fehlt nur noch das mit dem Joystick in der Hand über den Rasen mit einem Motorrad fährt....dann wären alle meine Fantasien erfüllt xD
Begründung: Siehe Profil!
Seelentapir - dachte erst der user über mir heißt so als ich ihn/sie das erste mal wahrnahm - sry Oo
Stahlwerkarbeiter...
Angelehnt an die klishees,was Stahlarbeiter sind :D
selbstverliebt (:D ) (nich böse gemeint^^)
Smiley Chef der passt doch^^
oder auch:
Ugly Smile Chef
Ganz doll gemeine Eiscreme :( mir einfach den Byder wegschnappen :p
Dem Bela ihm sein Groupie :D
@byder_ der steelgay-witz ist langsam alt - echt junge, seeeehr alt...
schizophrener Kommandant
Siehe F-RPG...:p
Killer-Style
Der Grund ist in den F-RPGs zu finden, an denen er - vor allem hier im QFRAT - teilgenommen hat.
Er scheint - ebenso wie ich ^^' - eine Affinität für eher geheimnisvolle und mysteriöse Charaktere zu haben, die sich gern mit Schwertern hauen ^^ Sein Chara im letzten F-RPG (die Revolution, die leider in einem Desaster endete) schien eher an Solid Snake angelehnt, während sein "aktueller" Chara etwas von Solid Snake und einem Killer aus einer Samuraigeschichte hat ^^
Daher der Titel Killer-Style
Und Leute: Lest euch die Regeln nochmals durch, ihr Spammer... :rolleyes:
DJ n
5vp0r-trv3p0r
Grund hierfür ist die geringfügige Differenz seines Chars im letzten F-RPG und diesem, was die physische Stärke anbelangt. War er im letzten Spiel noch ein langsam und vorsichtig agierender Schleicher, so hat er jetzt dank seinem Ub0r-Schwert sogar die Frechheit übermächtige Existenzen direkt anzugreifen. :p
Allerdings immer noch verdammt gut ausgespielt, was seinen Char angeht.
Ausserdem kann er dieses Wörtchen trv3 nicht besonders leiden. :D
Durchgeknallter Sektengründer
Gründe: Im F-RPG ist er gerade leicht am durchdrehen (macht da mal jemand weiter???).
Ausserdem hat er den Orden der Plagegeister gegründet, die Partei, der sie vertrauen können.
(Und bei der Mogwahl bevorzugen sollten)
sächsiche Göttin der Plagegeister
Das es sowas überhaupt gibt oô
Aber Sachs00rn rockthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Grund:Siehe Sig und Profil, alder^^
@Aurae: Man muss doch mal nachfragen xD
Pokémon-Interessierter.
Der Grund ist, dass er, nachdem ich vor geraumer Zeit einige Bilder meines Spiels zeigte, mir mehrere PNs schrieb, wie weit es sei, wann er mit einer Demo rechnen kann. Naja, ich beantwortete seine Fragen, und wenige Zeit später hatten wir per Irc einige weitere Gespräche zu diesem Thema. Naja, deshalb kann man ihn als Interessierten meines (Pokémon-)Projektes bezeichnen.
Dieser Post hat keine zehn Zeilen, aber mehr als die Mehrzahl der Posts hier zusammen. D: