IMO ist gleiche Punktzahl, gleiche Punktzahl, egal wie viele Dreier du mehr gemacht hast, denn auf die kommt es am Ende eh nicht an, genauso, wie meistens in der Bundesliga, mit dem Torverhältniss!^^Zitat:
Zitat von Soheil
Druckbare Version
IMO ist gleiche Punktzahl, gleiche Punktzahl, egal wie viele Dreier du mehr gemacht hast, denn auf die kommt es am Ende eh nicht an, genauso, wie meistens in der Bundesliga, mit dem Torverhältniss!^^Zitat:
Zitat von Soheil
Jaja ist klar komich ich fühle mich so ander ähem Thomas hast du meine existenz übernommen?Zitat:
Zitat von Frieden
Nein mal ernst haft Thomas also wirlich pfui pfui!
sowas macht man nicht das ist ja betrug!
so aber nun zum thema:
wenn ich einen tipp abgegeben habe und ich aber nachher nochmal drüber nachdenke und zum schluß komme meine tipps sind voll im keller und ich tippe nochmal (bevor die spiele beginnen) zählt dann mein zweitr (letzter) tipp oder werden die nicht mehr angenommen?
Kannst Du bitte richtig deutsch schreiben so dass man es versteht ?Zitat:
Zitat von Fary boy
Oder was das ????
jup Die 2. Tip überschreiben den 1. Tip aber nur wenn VOR Spielsbeginn abgegeben wird, ansonsten gilt den 1. Tip.Zitat:
Zitat von Fary boy
@Frieden Er meint damit Bluedevil (wer sonst?) und seine Tipp-Betrug-Versuch. So schwer ist das nicht zu verstehen, was er sagen will...
ja der meint mich!
aber wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen das war ja auch gar nicht si gemeint von mir also noch dickes fettes SORRY
Ich hatte es aus einem bestimmten Grund anders verstehen müssen.
Blue devil - iss okay :A
Wenn Du morgen mehr als 20 Punkte absahnst werde ich mich ewig vor Dir verneigen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)
Streitet euch nur, wer wen gemeint hat!
Währendessen ziehe ich an euch an allen vorbei und setze mich an die Spitze!
Muahahawaha! }:)
Ihr Looser! Ihr seid alle so schlecht!
Ihr könnt mir das Wasser nicht reichen! Frisst meinen Staub!*
*Mir ist schon klar, dass mich irgendwann jemand einholen wird und ich dann für meine Großkotzerei büßen muss, aber bis dahin habe ich meinen Spaß! :D
Zitat:
Zitat von Soheil
Mach weiter so !
Sonst macht es uns nur halb so viel Spaß wenn du am Ende wieder unten stehst weil du's Tipen vergessen hast :D
Ich vergesse nie Tipps abzugeben - ich gebe euch nur manchmal einen Vorsprung, damit es nicht zu langweilig wird. :D ;)Zitat:
Zitat von Frieden
Ja, war klar! Dortmund gewinnt und hab endlich einen halbwegs guten Tipptag erwicht!
Wird schon nicht langweilig, dafür spielt momentan bis auf Bayern keiner konstant genug. :DZitat:
Ich vergesse nie Tipps abzugeben - ich gebe euch nur manchmal einen Vorsprung, damit es nicht zu langweilig wird.
HAHAAAAAAA!
ERZITTERT!
schon 12 punkte... 3 spiele exakt richtig getippt
joker zwar verballert, und HSV hat auch net gwonnen, aber ich glaube das wird n gute spieltag
*gähn* Mach mal nicht so ein Wind. :p *meine 14 Punkte tätschel*Zitat:
Zitat von Keaton
Oh, wird ja ne englische Woche, also Tippen nicht vergessen!
Der 5.SPieltag war mal wieder bei mir nix, aber war klar, Dortmund hat verloren. :D
Vielen Dank für dein Vorsprungabgabe, indem du nur 5 pkt holst. ^^Zitat:
Zitat von Soheil
@Ocelot wie erwartet...
oehm...
häh?
Ich hab nicht bei meinen beiden Tippspielen abgegeben, so ne shice -__-
und ich war mir so sicher, ich hätte es getan.
Ach so , deswegen habe ich Dich also überholt :D
Bäh ... ist das ein schlechter Tag für mich. Dachte eigentlich, dass die Bayern in Wiesn-Stimmung sind und nur ein Unentschieden einfahren. Hoffentlich lieg ich bei den heutigen Spielen nicht auch so daneben :D
ich hab mal wieder ne frage,
geht das jetzige tippspiel nur bis zur hinrunde und in der rückrunde geht dann ein neuse los also von 0 punkten oder geht das die ganze saison über?
ganze Saison...
Toll, Joker verballert! Auf einmal schwächelt Bremen natürlich ...
Na ja, heute noch mal 5 Spiele, können ja noch 10 Punkte werden.