Zitat:
Na ja, Crocodile war zwar ein Pirat und ein ziemlich mieser Heckenpenner, aber immerhin war ja auch ein Samurai und hat die "bösen" Piraten zurückgehalten. Die Samurai sind ja nur ein Mittel zum Zweck für die Weltregierung, hätten die eine andere bessere Möglichkeit, etwas Ruhe zu schaffen, würden sie auf die zurückgreifen, zumal ja wirklich jeder Samurai seine eigenen Ziele verfolgt, und die in 80% der Fälle ja eigentlich ziemlich gefährlich für die Weltregierung sind (Stichwort DeFlamingo und das neue Zeitalter). Und oben spielt ja sowieso jeder gegen jeden. Wie im echten Leben.
Stimmt, ich meinte auch nur das es in ordnung gewesen wäre hätte einer von der marine oder den samurai crocodile fertig gemacht das würde nämlich heissen das sie auch ohne crocodile eine vorherrschaft besitzen. da ruffy aber in die gegen partei gehört nämlich den piraten, ist es für die weltregierung sehr gefährlich da sie nun wissen das es piraten gibt die die samurai in die tasche stecken könne. darum stehen sie nun unter zeitdruck um so schnell wie möglich einen ersatz für crocodile zu bekommen, der es wenn möglich mit den elite piraten aufnehmen kann. Ich hoffe ich habe mich nun etwas verständlicher ausgedrückt.