Langsam bereue ich es doch, ein Mensch ohne Handy zu sein http://www.ewetel.net/~heiko.martens/emo/-_-.gif
Druckbare Version
Langsam bereue ich es doch, ein Mensch ohne Handy zu sein http://www.ewetel.net/~heiko.martens/emo/-_-.gif
Hmm, also mir ist es wiegesagt ziemlich egal, wann das Treffen endet, ich wohne ja direkt in Hamburg.
Vielleicht könnten ja mal die Leute, die "anreisen" müssen nachgucken wie deren Bahnverbindungen nach Hause sind und die Uhrzeiten dann hier reinposten. Wenn wir sehen, wer in etwa wann fahren muss, können wir uns bestimmt einigen, bis wann das Treffen geht :).
Naja, und falls irgendeiner wegen ganz doofen Bahnverbindungen besonders früh los muss, dann begleiten wir ihn/sie eben zumindest mit einem Taschentuch bis zum Bahnhof und winken dann mit Tränen in den Augen zum Abschied *lol*.
Nah, wir kriegen das bestimmt geregelt :). Habe dir übrigens per PM meine Handynummer gemailt, Mascara, ich hoffe sie ist angekommen.
Gruß,
Chocobo
Ich fahr um 11:24Uhr in Bremen ab und komme um 12:44Uhr auf dem Gleis 12a/b in Hamburg an.
Abfahren tu ich wieder um 18:13Uhr auf dem Gleis 14a/b in Hamburg, und komm dann um 19:32Uhr in Bremen an ^_^
wie gesagt ich muss auch gegen 18 uhr so wieder weg...
hoffentlich is schönes wetter am samstag! ^_^
Moment mal.. *zettel hol*
*durchles*
Hin:
9:14 Huntlosen, Gleis 2
10:35 Oldenburg, Gleis 1
11:24 Bremen Hbf, Gleis 10
Ankunft: 12:44 Hamburg Hbf
Zurück:
20:12 Hamburg Hbf, Gleis 11a/b
21:53 Bremen Hbf, Gleis 3
22:23 Oldenburg, Gleis 6
Ankunft: 22:29 Huntlosen, Gleis 2
Ich bin also ne Runde unterwegs... aber das stört mich kaum, ein gutes Buch macht jede Fahrt kürzer ^_^
Hehe, vielleicht sieht man sich ja in der Bahn ^_-Zitat:
Original geschrieben von jensma
Moment mal.. *zettel hol*
*durchles*
Hin:
9:14 Huntlosen, Gleis 2
10:35 Oldenburg, Gleis 1
11:24 Bremen Hbf, Gleis 10
Ankunft: 12:44 Hamburg Hbf
Zurück:
20:12 Hamburg Hbf, Gleis 11a/b
21:53 Bremen Hbf, Gleis 3
22:23 Oldenburg, Gleis 6
Ankunft: 22:29 Huntlosen, Gleis 2
Ich bin also ne Runde unterwegs... aber das stört mich kaum, ein gutes Buch macht jede Fahrt kürzer ^_^
Die Handynummern wurden jetzt per PM verschickt, auch wenn ich nicht von jedem eine Nummer bekommen habe :o
Aber ich denke, diese Nummern werden auch für den Notfall ausreichen. Ich wünsche euch viel Spaß :]
Was machen wir wenn einer (zum beispiel ich -.-)
dank der verspätungen der bahn sagen wir ne ganze stunde zu spät kommt???
Ach, dann sagst du einfahc per sms oder kurzen Anruf Bescheid, dass ist sicher kein Problem. Dann können die anderen sich derweil für diese eine Stunde in ein Cafe oder einfach ins McDonalds setzen und holen dichd ann alle später ab. :)
Vergiss aber nur nicht den anderen Bescheid zu geben!
na das bescheidsagen würde ich wohl auf keinen fall vergessen :D
So, die böse Chocobo sitzt gerade im Büro und anstatt zu arbeiten surft sie auf squarenet. Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz cool wäre, wenn wir eine Liste von den Leuten aufstellen, die morgen definitv kommen. Sicher weiß ich es von Kenji, Weißmagier, Jensma, pute703, Lelle und mir. Aber was ist mit:
- yuki-chan
- vorlon 83
- Mastercloud
- Nay-Nay
Es wäre super, wenn ihr euch noch mal melden würdet, nicht dass wir uns morgen die Beine in den Bauch stehen und letztendlich könnt ihr aus irgendeinem Grund nicht kommen.
Bisher haben wir ja auch nur die Nummer von Kenji, Lelle, Weißmagier und mir vorliegen, das heißt also, dass wir euch im Falle der Fälle gar nicht bei euch melden könnten ...
Und was noch gaaaanz wichtig ist: Wie machen wir das morgen mit dem erkennen? Nen Schild (argh, da käme ich mir aber irgendwie doof vor)? Hmpf, ich glaube ich nehme wirklich einfach meinen Louis (<-blauer Plüsch-Chocobo) mit, dann erkennt ihr zumindest schon mal mich. Und falls sich irgendjemand Gesichter einprägen kann: Im Foto-Thread ist auch ein Bild von mir, ihr findet es auf der zweiten Seite, oder sonst hier. Habe mittlerweile zwar wieder etwas längere Haare, egal ... Ich denke ich werde mit meinem Freund vor dem MacDonalds Eingang (ich hoffe der hat nur einen ...) auf euch warten.
So, dann bis spätestens morgen :),
Gruß,
Chocobo
sorry, ich sag auch ab. ich hab mal meine mutter kurz drauf angesprochen und die hat gleich son geischt gmacht....naja, bin auch erst 14. obwohl ich nur ne halbe std. nach hauptbahnhof brauch...naja
Mich sollte man auch gut erkennen können.
Durchweg schwarz gekleidet, Brille, rote Haare, und vorraussichtlich ein hellbrauner Landrover-Rucksack (passt zwar überhaupt nicht zum Rest, aber hab nix besseres ^^).
Haltet Ausschau nach mir, ich halte Ausschau nach dem blauen Chocobo ^^"
ich kann leider nicht soryyyy:( meine beste freundin wird 16 sorry sorry sorry ich hoffe wir werden das mal wider wiederholen:)
Ich wünsche euch allen für morgen viel Spaß! Beim nächsten Mal komme ich vielleicht auch *vorfreu*
Ich werde stattdessen auf einer öden Party sitzen.... So öde, wie jede Party eines angehenden Volljährigen ist.;) :D
Hallöchen, ich komme auch aus Hamburg. Um genauer zu sein, aus Hamburg-Bergedorf.
Ich hab da mal 'ne einfache Frage,oder zwei :-).
Wie läuft so'n treffen denn ab? Was macht ihr denn so bei einem Treffen?
@ GrieverXXL: Bisher haben wir nix festes für das Treffen geplant. Das entscheiden wir dann mehr oder weniger spontan, irgendwas tolles fällt uns bestimmt ein. Schließlich gibt es in Hamburg doch ne ganze Menge zu gaffen :).
Wir treffen uns morgen um 13:00 Uhr am Hauptbahnhof in Hamburg. Als genauen Treffpunkt haben wir uns auf den Mac Donalds dort geeinigt. Also, wenn du Lust und Zeit hast, kannst auch gerne vorbeischauen. Du müßtest halt nur vorher Bescheid geben, nicht dass wir sonst vergebens nach die warten ...
Gruß,
Chocobo
Mir bzw. uns ist leider kurzfristig (heute abend) die Firma dazwischen gekommen, so dass wir's morgen bis 13 Uhr unmöglich schaffen :(
Tut mir echt leid, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem 'ne Menge Spaß :)
@ Chocobo: Leider hab ich morgen keine Zeit, da ich den ganzen Tag unterwegs bin. Aber das nächste treffen kommt bestimmt und vielleicht erfahre ich es denn etwas früher das eins statt findet. Heute war es leider etwas zu spät :-(
Aber trotzdem viel spaß bei eurem treffen
wollt auch nur noch mla sagen, dass ich nicht komme.
hoffe ihr habt trotzdem spaß...wieviele sind übrig? 4 oder 6?:D