Öhm, du musst garnichts.
Nur halt so, das man eine map hat wo man das haus von aussen sehn kann (am besten mit nem weg) und mindestens eine innen map^^
edit:
wie viele vars und switches willst du?
Druckbare Version
Öhm, du musst garnichts.
Nur halt so, das man eine map hat wo man das haus von aussen sehn kann (am besten mit nem weg) und mindestens eine innen map^^
edit:
wie viele vars und switches willst du?
ich will 10 vars und 10 switches wenns geht.
nein, es wird nur einen char geben den man im kellergewölbe spielt
mfg swordman
Supi,danke das wir aufgenommen würden ;)
An wenn schickt man das ganze dann?
Soll ausser dem Haus noch was anderes auf die erste Map?
Darf man selbstgemachte Charset benutzen?
Darf das Haus aus einen selbstgemachten Spiel sein?
(ne kleine demo)
Wie aktuell ist eigentlich die version auf rpg-atelier?
Häh?Zitat:
Zitat von swordman
Ich meinte, wenn du das aussehen wechselst, musst du auch wieder zum STANDART AUSSEHEN DES METROHELDEN ZURÜCK SWITCHEN und falls wir so ein system haben wie in V2 kann man sich ja auswählen wie er am anfang aussieht, deswegen müsste smep die switche-namen von den einzelnen helden aussehen herausrücken, oder wie immer das geregelt ist...
Switche und Varis editier ich hier gleich rein!
So da wären sie:
k, switche 4581-4591
varis 4946-4956
@waterboynation
kannst du machen wie du willst, es gibt keine vorgaben
siehe oben
natürlich, bzw. siehe oben
Das ist die V2. Sie is schon recht alt (2003)^^
gut nun hab ich die switchs und vars,
allerdings hab ich gemeint das sich das aussehen des helden ändert,
sollte man sein aussehen bestimmen können, wäre das auch kein problem
das müsste man da ja nur mit Forks regeln.
mfg swordman
@ MagicMagor:Da werden einem genauso wie bei Vars und Switches Slots zugewiesenZitat:
1. Chipset-Plätze
Wenn man non-RTP Chipsets benutzt (was wohl fast jeder tuen wird), muss man sie ja in einer Position in der Datenbank eintragen. Werden einem dort auch gewisse Slots zugewiesen, oder darf mans machen wie man möchte?
Währungseinheit ist ganz klassisch GP :)Zitat:
Was wird dort verwendet, zB als Währungseinheit
Wenn man keine Tasten einer bestimmten Funktion zuteilt bzw. den Cursor der Maus ausblendet sind die zwar nicht direkt ausgeschaltet aber praktisch im Stand-By Modus.Zitat:
3. Tasten-Maus Patch
Läßt sich der nur gemeinsam (also Tastatur und Maus) aktivieren, oder geht auch nur eines von beiden?
(Wenn die Maus in einem Haus nicht gebraucht wird, wird sie sowieso ausgeblendet)Screenshot hm...Zitat:
Achja und es wurden zwar CE-Nummern genannt für den Patch, aber der Code dieser beiden "globalen" Events fehlt. Soll man die jetz selber scripten, oder legt ihr nochn kurzen Screenshot nach?
Ich hab zwei Screens bei denen sind aber einige Switch- und Varsnummern falsch gesetzt:
Für den Switch 0003 kannst du jeden beliebigen Switch nehmen, der wird ja außerhalb der Common Events nicht gebraucht.
Variabel 0013 = Variabel 4813
Variabel 0039 = Variabel 4812
Variabel 0010 = Variabel 4814
Variabel 0011 = Variabel 4815
Variabel 0012 = Variabel 4816
Common Event 1
Common Event 2
Ich hoffe das hilft :)
Zitat:
4. Credits
Resourcen, die man selbst importiert müssen ja entsprechend benannt werden. Gibt es eine Vorgabe/Wunsch wie wir es handhaben, wenn die Resourcen aus creditwürdigen Quellen stammen? Reicht eine txt-Datei, oder sollte das innerhalb des Projektes erwähnt werden?
stimmtZitat:
Zitat von User27
@ swordman:Ja.Zitat:
kann ich denn das aussehen des helden verändern?
Das verwandeln in den Orginalhelden zurück, wenn man dein Haus verlässt übernehmen wir.
@ waterboynation:Immer gerne :)Zitat:
Supi,danke das wir aufgenommen würden ;)
An Metroteam@gmx.netZitat:
An wenn schickt man das ganze dann?
nein - ja - jaZitat:
Soll ausser dem Haus noch was anderes auf die erste Map?
Darf man selbstgemachte Charset benutzen?
Darf das Haus aus einen selbstgemachten Spiel sein?
cya, Smep
Mach die scheiss AVI DATEI aus dem Game,hat mein ganzen PC im AR..H gemacht.Fährt jetzt bei jeder avi runter die ich nur anklicke. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Da das hier ein Anmelde- und Fragethread ist beantworte ich hiermit die Frage:In der nächsten Version wird es möglich sein das Video zu überspringen, dann wird es keine Probleme mehr geben.Zitat:
Mach die [...] AVI DATEI aus dem Game [?]
Auf den Rest deines Postes geh ich im Thread im Com-Forum ein
Ok...ich werde mich mal dransetzen...k.A., wieviele Variablen und Switches ich bekomme...da frag ich nach, wenn ich soweit bin, dass ich welche brauche...
Muss man das Haus auch von aussen mappen?
Ich nehme mal, wenn ich die Standart M&B-Chipsets verwende brauche ich nicht vorher Bescheid zu sagen...
JaZitat:
Muss man das Haus auch von aussen mappen?
Doch, du musst dir für jedes nicht-Rtp-Chipset Nummern holenZitat:
Ich nehme mal, wenn ich die Standart M&B-Chipsets verwende brauche ich nicht vorher Bescheid zu sagen...
Sorry, habe wohl etwas Übertrieben.
Aber kann jetzt keine avis mehr mit windows media player öffnen. :(
Fährt dann den ganzen PC runter.
Ich möchte auch mitmachen ! ^_^
Wie viele Vars Switches willst du?
@Fansoftware:
Macht nix :)
Hast du schonmal versucht die Avis mit nem anderen Programm zu öffnen? (zB WinAmp)
Mit diesem Patch kannst du deine Version von Metro erneuern, dann kannst du das Video überspringen.
Ja das funtz ganz normal,ich glaube die plugins von Media Player sind kaputt.
Wenn mir einer sagen könnte wie ich alles vom Mediaplayer runter kriege wäre das schon genial(mit plugins und so) :rolleyes:
10 Vars und 10 Switches wären ganz gut. :)Zitat:
Zitat von User27
Ausserdem könnte ich eine chipset nummer ganz gut gebrauchen,
wenn's geht.
Deswegen musst du nicht doppelposten ;) editier button reicht völlig aus^^
Chipset 264
switche 4591-4601
varis 4956-4966
japp, kann ich vielleicht auch zwei chipsetnummern kriegen?
mfg swordman
jo, chipset 265 und 267^^
thx...
mfg swordman
Edit: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHa....ha....ha.....KÄMPFER!!!!!!!!!!!!!!!