Zitat:
Zitat von Vio
Wie geil ist dass denn? Da legst dich nieder!
Warum findest du ugf. 99% aller Maskottchen und ich kaum einen? Hier ist doch irgendetwas faul ...
Ich weise mal auf diesen geglückten Google Link hin.
Ja, so will man doch den Motorsport Thread bekannt wissen ;)
Zitat:
Apropos Faul, hast du auch schon das neueste gehört? Ferraris Heckspoiler soll sich angeblich verbiegen, wenn sie schnell fahren - und sofort klagen alle Ferrari an, weil es irgendwo steht dass er fest sein muss blablablaetcetcetc ...
Bleibt die Frage, ob Ferrari sich auch selbst anklagt?
Die verpasse schließlich keine Gelegenheit irgendwas anzuklagen :p
So eine "biegbaren Heckspoiler Debatte" gab es aber, glaube ich, letzte Saison schon mit Renault oder irgend einem anderen Team. Jedenfalls wurde deswegen schon mal etwas verboten. Sollte Ferrari also schummeln (und bei allem was gut und heilig ist: diesem Team würde ich sowas NIE zutrauen), dann sollen sie auch verklagt werden und die Sache ändern müssen - die Wunderbremse kostete damals David Coulthard 3 Zehntel, also stelle ich diese neue Rechnung auf:
Verbot von biegbaren Heckspoilern: - 2 Zehntel
Verbot von glänzenden Chromelackierungen: - 8 Zehntel
Verbot von Rubens Barrichello als Fahrer: + 8 Zehntel :p
Massa Fakt 2: "Ich krieg die ganz ALLEIN hoch!"
Massa Fakt 3: "Alle mögen Massa?!?!?"
... ich glaub ich kann das nicht - aber es macht Spaß ;)
Zitat:
buuuuh, was hat Objektivität hier zu suchen? Außer unseren Egos (oder Egen?) hat hier nichts platz und was zu suchen!
Muhahahahaa, mein neues Lieblingsbild schon }:)
Ja, den Schuh zieh ich mir an!
Ich gebe zu in der Massa Bildergalerie gebuddelt zu haben und muhar, ich hab einfach zu viele geniale Bilder gefunden, um hier alle posten zu können (ein paar hatten wir ja auch schon). Ich fühle mich an die alte Ralf Schumacher Bestzeit erinnert, wo noch kein Trash Foto Sieg über seine fotogene Anwesenheit führte.
Trotzdem jetzt hier das ultimative Felipe Massa Foto Special
"Hallo? Sind sie nicht Herr Massa?" - "WAS ein Zufall, gerade HIER!" ;)
Massa: "Warts ab, Nick, ich krieg dich schon - grrrrrr!"
Nick: "Ach, der Massa is so ein süßer Schelm!"
(Nick Heidfeld ist nur zufällig auf allen Bildern drauf, hrhr)
Oh man, Gnaaadeee - ich lach mich dumm und dusselig!
Massa: "Jaja, wir mögen den Menschen da schon - diese Schutzkleidung ist PFLICHT!"
Werbe Massa - darf ich ihn als Maskottchen nominieren? :p
Danke Danke Danke, Felipe Massa, ab jetzt liebe ich einen Ferrari Piloten!
Ich bin ab heute großer Massa Fan.
Gogogogoooo Felipe ;)
Zitat:
Hatten noch mehr Leute das problem? Ich hab auch einige Leute verbessern dürfen, wenn sie von Autos oder Teams sprachen, aber eigentlich ging es. Da ich Motorsport.com-Junkie schon alle Autos gesehen hatte *angeb* konnte ich sie nach einiger Zeit auch schnell auseinandererkennen. Dass der Super Aguri auf 20km Entfernung (super-gerade bahrain) mit dem direkt davorfahrenden BMW nicht leicht auseinanderzuerkennen ist - außer der BMW hängt ihn auf dem Grid um 200 Meter ab, dann ist es klar, wer wer ist) nicht soooo eindeutig zuordenbar ist, war anfangs ein Problem, aber schwarze heckspoiler hat nun wirklich nicht jeder. Den Midland hat man nie gesehen, auch da kein Problem! *versteckter Vorwurf? Neeee!*
Ich hatte mal wieder mein "Ich finde der Helm von Giancarlo Fisichella sieht aus wie der Helm von Fernando Alonso" Auseinanderhaltungsproblem, was sich aber normalerweise mit dem konstanten Ausfall Fisichellas mitte des Rennens von allein löst. Ansonsten: Super Aguri und BMW gehen schon auseinander zu halten, meiner Meinung nach, vergleiche dieses Bild hier. Von vorne ist das natürlich etwas schwerer, aber trotzdem möglich.
Vorwärts in die Box? - sein Ende war besiegelt.
Kein Wunder, dass man ihn nie sah ;)
Zitat:
"Rubens, let Michael pass!"
- Erstens, ich heiße nicht Rubens und zweitens, Michael ist vor mir!
David Coulthard stopped on track
Hat das irgendwer mitbekommen?
Muss nach der Zielflagge gewesen sein. Ich tippe auf einen taktischen Motorschaden oder die verbesserte Jean Alesi Melbourne Strategie. Jedenfalls ist David jetzt nicht nur zu geheimer WM Favorit, sondern fällt auch noch geheim aus :p
Die Renault Mitarbeiter werden heutzutage doch mit viel subtileren Strategie in neue Positionen erhoben.
Fernando: "Hmm, was wohl da drin ... *schnapp* AAAAAAAAAAAHHHHHH!" :p
Zitat:
Das "Teamkollegenpech" packt sich wieder die beliebtesten Opfer.
Siehe Fisichella (okay, da ist es unvermögen) oder Albers und Barrichellos Getriebe, wir sollten eine Statistik führen wie oft Kimi was bricht oder bei Massa (Lift spricht es ja bereits zurecht an - "OOOH, welch ein ZUUUUFALL das ausgerechnet JETZT etwas schief läuft) was schiefgeht. oder?
"Ich weiß noch genau, welches Team du letzten Sommer gefahren hast" (in bester Stuck-Manier gestricktes Satzkonstrukt!)
Und was macht eigentlich Baby Melancholie?
Die einzige Möglichkeit sein Selbstmitleid, sein ranziges Glück und seine Überdosis Teamkollegenpech los zu werden ist: sich einen noch viel mehr Teamkollegenpech habenden Teamkollegen zu suchen. Im Falle von Christian Klien ist das z.B. geglückt: Daumen hoch ;)
Aber nicht jeder kann Teamkollege von David Coulthard werden.
Und bei Kimi klappte es damals nicht.
Die Lösung demnach für Kimi: in ein Team mit Fisichella wechseln!!!
Zitat:
Ich finde, man sollte wie in Champcar den Autos draufkleben, wie oft etwas kaputtgegangen ist. In Champcar kleben sie zwar nur Poles und Siege drauf, aber wenn man eine Liste von "3 Getriebedefekte, 2 Hydraulikschäden, 5 gebrochene Heckflügel" hat, .... fänd ich exotisch aufregend!
Für 17 stellige Zahlen ist der Wagen von Ralf Schumacher zu klein!
Und bei Kimi kostet das Ron Dennis doch zu viel teuren Lack.
Zitat:
Und eine quickie-Frage für die F1-Experten:
ist Kimi nicht schon bei Sauber (Heckflügel in Sao Paulo, Unfall in San Marino) dauernd irgendetwas gebrochen?
Neee, soweit ich mich erinnern kann, war seine Sauber Saison doch topp.
Die sind doch sogar mit ihm irgendwie 4. bei den Konstrukteuren geworden?
Naja, in F1 Geschichte bin ich nicht so gut.
Zitat:
Dieser obige Satz und das Indycar-Spiel sind ja eine perfekte Kampfansage für unser GP2-Duell!
Das tolle ist, wir haben allein nach dem ersten Rennen schon wieder tolle neue Ausreden, warum der andere schneller ist - "sein HECKFLÜGEL kann sich VERBIEGEN!" und "seine LACKIERUNG ist zu chromig!" sowie "ich hatte Verkehr!" (die mir ehrlich gesagt verdammt gut gefällt).
*sich einen verbiegbaren heckflügel in gp2 programmier*
Du kannst dir deine Händchen wund programmieren, doch wenn ich am Steuer in Interlagos bin, hast du 0 Chancen, hrhr (du kannst dann jedoch im Pazific GP - was ist aus dem eigentlich geworden?!?! - mich wieder einholen, wenn ich in Runde 1 mit Aufhängungsbruch im Infield liegen bleibe). Notfalls programmiere ich mir ein Ferrari "Ich klage gegen dich" Protokoll, und mach dich fertig mit Gerhard Berg ... mit Jean Ale ... oh mist, meine Idee scheitert bereits in ihren Ursprüngen.
Dieses Rennfahrer Essemble von 1995 ist aber auch müllig.
Okay, unter den neuen Umständen schiebe ich meine mageren Leistungen auf das Grand Prix 2 Wetter ;)
Zitat:
Das David-Bild quote ich mal nicht, du hast immer die abartigsten Bilder, herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine Lüge }:)
Zitat:
Aber ich bin in Road America auch immer wie in Indycar 2 um eine schnelle Kurve gefahren und komischerweise hab ich meinen Prototypen IMMER in die Mauer gestopft ... von daher verstehe ich sogar diese Ausrede. "In meinem Playstation-Spiel war da KEINE Schikane!" ....warum hat bisher keiner diese Ausrede versucht?
Dazu erstmal das hier:
"I haven't driven at Sepang before so it's a new circuit I'm going to have to learn quickly, although I will do a few more laps in the practice sessions than in Bahrain in order to prepare myself," Rosberg commented. "I've driven it on the simulator, though, and from that I think it's going to be a track I'll enjoy."
Ich denke Nico wird die Ausrede bringen können.
Wobei ich ja jetzt zu ihm halte, seit er bei RTL gesagt hat, dass er beim Fahrer Briefing nicht durchsteigt, wenn alle über so viel technischen Krams reden - also hoffe ich, dass er die "Da war nie eine Schikane" Ausrede gar nitt braucht und seine geballte Playstation Streckenkenntnis umsetzen kann - außerdem droht er ja an mehr als 3 Runden im freien Training zu fahren.
Ob Antony Davidson jetzt Angst hat? ;)
Zitat:
Mein kleiner 1:43-Rosset sagt
Tyrrell. Da Ken Tyrrell aber bereits tot ist, hilft uns das auch nichtmehr weiter, glaube ich ...
Oh nein, Ken Tyrrell ist schon tot.
Welch Tragödie - wahrscheinlich beim Bau seines 8 stöckigen, fliegenden Motorhomes abgestürzt?
Zitat:
hab ich schon gesagt, wer mir angeboten hat, meinen Greg Moore kaufen zu wollen?
Wie fies ist eigentlich dieser Übergang? ;)
Ich würde ja jetzt wieder einen grottenschlechten Senna Witz bringen wollen, aber ich hab Angst mich zu wiederholen.
Ich klau ja schon Bilder von vor 3 Posts - ich werde alt.
Wenn ich mitte der Saison hier im Thread nicht mehr konkurenzfähig bin, dann hör ich auf :p
Zitat:
Spätestens 2007 wirst du erblassen vor Neid, wenn ich aus Le Mans zurückkomme und wenn Peugeot ein Mascottchen hat, werde ich mit ihm Posen und mich fotografieren lassen, so wahr ich Hans Stuck heiße!
Ich dachte du nimmst mich mit?
Ich spare doch sogar!
Wenn du mich nicht mit nimmst, heule ich in ner Hecke!!!
Das nehme ich als ein klares Jaaaaaaaaaaaaaaaa :p
Marco Melandri - Untitled
--> Depeche Mode hatte ja 2002 bereits versucht Marco als neuen Sänger anzuwerben.
Aber er war beschäftigt damals ;)
(und das er auf die Frauen zeigt, bedeutet nicht, dass er nicht schwul ist!)
Grosartiger Song. Meine herausgehörten TOPP Lyrics wären:
I look in your face
I remember the time
when I climbed the mountains for you
I'm very happy
because today I managed everything
I look in your face
I remember the moment
when I hide the secret for you (da bin ich mehr als unsicher)
But I'm not happy
because today I'm going to fight
I look in your face
I remember the time
when I felt stupid for you
but I'm not happy
because today I'm going to fight
Randy de Puniet: "Hää, versteh ich nich." :p
..... okay, ich gebe auf.
Marco ist irgendwie der bessere Motorradfahrer!
Und jetzt müssen ihn alle anfeuern, sonst singt er später und das kann keiner wollen ;)
Zitat:
Wie gibt's denn dass eigentlich dass die Hondas von Fortuna nicht gut laufen? Liegt das an Honda oder am Team, aber die sind doch die gleichen wie vom letzten Jahr, die werden doch plötzlich nicht unfähig geworden sein?
Ich kann doch keine Ducatis auf dem Podium anschauen .... und Sete kann doch kein TALENT haben!
Keine ahnung. Ich hoffe ja Marco und Toni stapeln nur tief.
Anfangs war Marco ja so super schnell, dass kann er ja nicht rückwärts entwickeln?
... jedenfalls nicht ohne Toyota Mechaniker!
Zitat:
schau mal, welche Trinkflasche er in der Hand hat .... ich hab mit meinem Bruder drüber geredet - Red Bull kauft aber auch die halbe Welt, oder?
2x F1-teams, ein Rally-Team, ein Indycar-Team, vielleicht ein Champcar-Team, einen Eishockeyclub in Österreich, einen Fussballclub in America und in Österreich, ihr Phallus-Motorhome in der F1.
Die sind ja schlimmer als Ron Dennis, oder sind sie am Ende gar RON DENNIS?! Dann hätte Ron ja drei Stimmen in der F1
Um ehrlich zu sein: ich kenn auch auf Anhieb keinen anderen Energy Drink als Red Bull.
Die haben ein heimliches Monopol da drauf, oder?
Und das Red Bull jeden Müll kauft, sah man ja damals auch auf dem DJ Marco Bild - und nicht zuletzt an David Coulthard ;)
Zitat:
9?
... soooviel? Mit der Leistung sehe ich sie ja hinter Aguri
Und wie mies Midland dann erst wegkommt, wen Toyota schon schlecht ist.
Der arme Tiago.
Oh man, dabei sah es letzte Saison doch fast nach nem Aufwärtstrend aus. Toyota sind echt genial, so viel Geld und so wenig Leistung und Resultate. Eigentlich ist Ralf ja doch der passende Fahrer für diese Firma.
Was mich etwas beruhigt: Tiago hat gesagt, dass sie eigentlich bis zu einer Sekunde schneller sind.
Und irgendein Toyota Futzi sagte auch, dass das beim Saisonauftakt nicht ihr wirkliches Potenzial war (und wir alle wissen: das wirkliche Potenzial ist immer RIESIG! - blödes "unwirkliches Potenzial", pfui pfui). Also hoffe ich auf Sepang ab morgen, es kann ja nur bergauf gehen nach dem Desaster in Bahrain - wobei, ich fand's sau witzig, als Ralf im neuen Qualy System gleich mal nach 15 Minuten draußen war, muhar ;)
Zitat:
Ich finde Ides 6 Stopps (oder war es Sato?) noch einen Tick besser - Davids 8-Stopp-Strategie ist echt in gefahr, wenn Aguri so weitermacht .... was sie wohl tun werden, bis das neue Auto im JUNI (oder so) kommt ....
Das war Sato - Ide ist doch ausgefallen.
Und Sato war mit seiner überlegenen Taktik 3 Runden hinter Tiago, hrhr
Zitat:
hat denn keiner die premiere-berichterstattung gesehen?
Nö - aber für ein gelungenes Webbrrrrrrrrrr bin ich mir ja nie zu schade :p
Zitat:
Wow! Ich wusste garnicht, dass Miss Raikkonen die erste Dame der F1 ist/war
Erinnerst du dich etwa nicht mehr an Tunten-Kimi? o_O
Für mich war sie immer die erste Frau in der Formel 1!
So voller Emotionen, Temperament und Stil.
Sogar der Michelin Mann mochte sie ;)
Zitat:
Anyway, in other (Stuck-) News:
Ab 2007 kein Suzuka-GP mehr?!
*geschockt ist*
Und eben dieses NICHTS halte ich von Tilkes Umbau des Fuji Speedways. Örks, wir können doch nicht auf einer
TOYOTA-Rennstrecke fahren! Der Kurs wir dem Namen des F1-Teams wirklich gerecht ....
Was ist das denn?
So ein scheiß, der verfickte Fuji Raceway ist eine weitere "Barcelona Tilke Strecke" (na klasse, einmal verlinkt man auf die Tilke Page, und nicht mal das klappt). Das ist ein Scherz, oder? ... oh man, wieso Suzuka? Wieso tauscht man wieder eine gute Strecke aus statt mal den scheiß Hungaroring?
Und wann geht Hockenheim endlich pleite? :p
Sind dann eigentlich mehr Tilke Kurse als echte Rennstrecken im Kalender? Spätestens ab dann verlange ich den "Best Driver on TILKE tracks" Award, den letztes Jahr Casey Stoner so überlegen - und peinlich - eingefahren hat.
Zitat:
Natürlich ist es KEIN Flugfisch.
Wagen wir ein furioses Comeback? Würfeln wir es aus?
Das würde perfekt zu diesem tollen Saisonstart passen!
Ich würfle nicht ohne den Las Vegas Würfel ;)
*schummel* - oha, eine 17! Welch Ironie.
Aber dürfen wir Flavio's Wettbüro auch in der MotoGP nächste Woche verwenden?
Zitat:
Dass das keine gute Idee ist (mit Magny-Cours und Weihnachten hatte ich doch in Spa bereits erläutert? ... und ist dir der Platz wirklich so wenig wert? *schluchz*
Quatsch, ich werde ihn mit Händen und Füßen verteidigen.
Wobei: ich liebe ja auch Platz 2 und der ist mir ja recht sicher.
[edit] boah, diese blöde Smiley Begrenzung - kann man da drüber fahren für 300 Dollar Strafe?
Du weißt doch: Man muss nicht siegen, um zu siegen ^_^