Zitat:
Zitat von Diomedes
Phtz....
Ok, aber dann bestehe ich jetz auch mal drauf. Hatt zwar auch keinen erkennbaren Grund, aber gratzeleetz mach ich das jetz auch. :p
Kein Problem *sich nicht daran erinnern kann, deinen Nick je gekürzt zu haben* :D
Zitat:
Ich bin auf der Piste ne absolute Katastrphe :D Du kanns also das ein oder andere mal auf nen vorletzen Platz hoffen :p
Juchee, wir wechseln uns bestimmt ab =)
Zitat:
Die Einrundenmagie hab ich schon fast fertig, und ich denk, das ich sie mit etwas Glück und Nervenstärke (beides muss in immensen Mengen vorhanden sein) auch hinkriege, aber eine Mission schaff ich nich.
Die vorletze WIndschattenmission mit den Skylines. Ich hab alles Probiert, aber am Ende fehlen mir immer 1,5 sec. oder mehr. Ich hab probiert, mit den anderen zusammenzuarbeiten, aber die sind da anderer Ansicht. Vor den Kurven bremsen se immer auf 260 ab, obwohl se 270 fahren (wers nich weis, das findet auf der Teststrecke statt!) und wenn ich die ganze Zeit vor denen herfahre um denen nen Windschatten zu verschaffen (was auch nichmal so leicht iss) dauerts ne halbe Rudne biss die den nutzen und mal über 270 hinausgehen oder wenigsens biss zu der Linie, und wenn dann jemand vor mich fährt und ich mich dem anreihen will, rammt mich einer von hinten wie vom Elch gebissen wie en Blöder weg, und ich knall in die Seite und hab neben nem hohen Geschwindigkeitsverlust und ein paar Drehern noch ne 5 Sekunden Strafe an der Backe. >:( Und blöderweise isses das einzige, was ich in diesem Abschnitt noch nich hab.
Bei mir ist es genau die gleiche Situation. Die anderen Windschattenrennen sind kinderleicht im Vergleich dazu, und auch mit der Beschreibung aus dem Thread komme ich nicht weiter.
Zitat:
Mit Erfahrung kann man keine 60er Möhre lenken oder beschleunigen lassen :rolleyes: . Momentan glaub ich, bin ich schon an meine Grenzen gekommen.
Du meinst bestimmt den Superbird aus dem drei-Runden-Rennen auf Seattle, oder? :D *Da auch große Probleme hat*
Zitat:
DITO! Ich würd sooo gern das Spiel mal mit nem Lenkrad fahren. Leider fehlt mit ein wenig Kleingeld in der Hosentasch. :(
Ich hab ein PS2-Lenkrad, dass man mit mitgeliefertem Adapter auch für XBox, GC und PC einsetzen kann. Leider habe ich davon nur die PS2 als Konsole und GT3 und GT4 mögen das Lenkrad beide nicht >_>
Zitat:
Nich wirklich der Günstigste. Wenn man bei Mercedes den einen CUp mitfährt und gewinnt, bekommt man schon den CLR (wars glaub ich) Tourenwagen. Bei BMW gibs glaub ich noch einen billigen, aber nich so starken.
Japp, der CLK ist am einfachsten zu bekommen und IMHO der zweitstärkste Touragenwagen nach dem Audi.
Der BMW (M3 GTR), den du wohl meinst, ist übrigens kein Tourenwagen, darf also nicht teilnehmen.
Zitat:
Nebenbei bemerkt, wo gibs eigentlich den Opel Calibra ? Hab den noch nich bekommen.
Beim der Opel Speedster Trophy. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich hab trotz getuntem Speedster Turbo ziemlich die Ohren angelegt bei der Konkurrenz. Gibt dafür obendrein gute A-Spec Punkte, iirc ^^
Zitat:
Chef iss übertrieben, aber ich persönlich würde dich mal als größte hier vorhandene Kompetenz auf diesem Sektor bezeichnen, und daraus folgern, das du wohl in der Lage bist, die kniffligsten Aufgaben zu stellen.
Erstens das, und zweitens merkt man halt, wer die größte Begeisterung hat und den Rennsport förmlich lebt :D
Zitat:
Ganz ohne vertrauen gehts natürlich sowieso nich, denn abhängig davon, wie genau man bei den Einstellungsregeln geht, kann mans schlecht prüfen. Wenn man ein Photo sieht, steht Zeit und Name des Fahrzeugs dabei, auch die Strecke, aber nich etwa Reifenwahl oder Anpressdruck usw.
Darum habe ich sogar schon überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Beschränkungen des Tunings aufzuheben und jedem selbst zu überlassen, wie er das Fahrzeug fährt. Normalerweise wäre ich zwar trotzdem vehement gegen die Uber-Haftung bietenden Qualifikationsreifen, aber da es hier immerhin um ein Zeitfahren geht, könnte man da ja ein Auge zudrücken.
Außerdem hätte das den Vorteil, dass jeder die gleichen Chancen hat und gar nicht betrügen kann. Ein Beweisfoto der Zeit wäre natürlich immer noch ein Muss.
Zitat:
Hast von mir nihts zu befürchten ich kann gar nich manuell schalten :p
Wenn wir alle nur Citroen C2V "Enten" fahren würden, wäre das halb so wild... Aber bei allem da drüber schaltet man sich auf jeder halbwegs normalen Rennstrecke nen Wolf xD
Zitat:
Wäre ne Idee, aber ich bin mir grad nich sicher, ob man im GT-Mode überhaupt alle Strecken benutzen kann.
Mist, daran habe ich nicht gedacht. Aber sagen wirs mal so: Da, wo es die Strecken in beiden Modi gibt, könnte man ja so verfahren, oder?
Zitat:
Einer aus meiner Klasse iss ein ähnlicher Skyline-Fan. Aber was soll Nissan auch anderes anbieten? Unnötig viele Micra-Versionen, oder diese Geländewagen (weis nichmehr wie die heissen)? Denn von den letzeren gibt es schon mehr als genug.
Naja, es gibt ja noch den 350Z :D
(kleines Anekdötchen: Ursprünglich gefiel mir das Aussehen gar nicht so, aber als ich ihn das erste mal mit eigenen Augen gesehen habe, hab ich mich direkt in das Äußere verschossen xD)