Na Klasse ... fast nen Monat lang iss Sendepause, und jetz wirds so lebendig, das es selbs mir fast zu viel wird -_-
Dieser Post wird demnach nich sooo lange, aber ich leg werd drauf wenigsens ein wenig nochmal von mir zu geben. ;)
Zitat:
Zitat von Sir Lemedi(letmedie)
Ich mag Blitzball kein bisschen, das hat mich echt genervt, wollt nur die Marke für Wakka, dann war mir das Spiel total egal, war da eher der item-freak, der darüber alles gelöst hat. Aber das Spiel war imo eines der schlechtesten in der Serie....neben tetra master.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif (mist, das Schild müsste man größer machen können)
Blitzball war die vollkommene Existenz von Mist. Das erste Spiel in Luca iss nur schwer zu gewinnen, danach hat man die schlechteste Manschaft, und wenn man ein paar Spieler anheuert gewinnt man fast jedes Spiel X-0. Das deutlichste Spiel, das ich gewonnen hatte war glaub ich 21-0 oder so, auf jeden Fall doch ziemlich hoch. Wenn das jemand nich glaubt, das iss ganz leicht gewesen:
Anstoß- Gegner bekommt den Ball und geht in meine Mittelfeld-Abwehr (Brüderchen, Tidus, Wakka), Gegner passt-> Brüderchen fängt ab- Ich mache mit Brüderchen Schuß- Gegner stellt Personen in den Weg -> dank Evasion S und nem nahezu unzerstörbarem Körper (ich glab dort heis das PH)- Wert alles locker überstanden -> Giftschuss X- Gegner hat Kippa mit nem FA-Wert von ca. 8 -> Tor .... und das ganze wiederhohlt sich bis zum Halbzeit/Schlusspfiff. Ich geb aber zu, dass das nur dank Kippa so gekommen iss, aber iss der Gegner mal selbs schuld. "Normale" Spiele sind aber nich weniger deutlich ausgefallen (zw. 8 u. 14 -0)
Sobald man etwas stärkere Leute hat, was nach der ersen Saison schon der Fall iss, und die Al Bhed ihren Keeper verkaufen (der beste im Spiel), dann wirds witzlos, und schon das erwerben des Mars-Siegel iss eine Qual. Gähnendlangweilige Spiele, soo viele Spiele, und am Ende muss man sogar ne Saison extra machen, denn wenn man das Aurochs T bekommt, muss man ne ganze Liga durchmachen und dann kommt ers zu 50% das Siegel. Da hab ich lieber nen Neustart gemacht, und eben die ganzen Werte in den Wind geschossen, Hauptsache, das ganze geht schnell über die Bühne. Blitzball war wirklich mit das langweiligste was je zustande kam. Selbs das Chocobo-Rennen in FF7 mit nem Vogel von 112 km/h war spannender (naja... wenigsens in der S-Klasse).
Tetra-Master ging eigentlich. Ich hab es gerne und lange gespielt, wenn auch manche Kämpfe trotz der Werte eher zufällig entschieden wurden. -_-
Was ich aber gut fand, war, dass sich die Karten verbessern konnten (wenn auch sehr unregelmäßig und unschlüssig). Was ich hingegen Schade fand, dass nichts, aber uach gar nichts dabei rausgesprungen ist. Ich hätts klasse gefunden, wenn man wie in FF8 Karten eintauschen kann und für versch. Ränge oder ne Anzahl von Siegen sons was bekommen hätte.
Zitat:
Zitat von Sir Omex
Wenn mir irgendwann die Motivation fehlt, dann immer kurz vorm letzten Kampf, genau aus dem Grund, den du angesprochen hast, nämlich die Angst davor den Endgegner zu besiegen.
Wirklich? Dabei iss bei mir die Motivation immer am höchsen wenn ich vor dem Endgegner stehe. Schade iss aber wirklich, dass er oft zu leicht iss. Besonders FFX war der Witz der Serie. Nich nur das der Gegner nix kann (es sei denn, man hat insgesamt keine 100 Kämpfe gemacht), danach, bei denen die was Draufhaben könnten, kann man gar nich verlieren. Sonen Mist hab ich noch nie erlebt. Wenigsens gabs die schwarzen Bestia. In FF4 unn 6 hat man noch richtig kämpfen müssen, um zum Endgegner zu kommen, und bei dem hat man dann auch schon ein wenig mehr geben müssen (Ok, wenn man mit 10 Leuten Lv.75 hat, jeder kann Ultima und MP0, dann isser auch leicht)
In FF7 konnte man durch wenig trainieren auch schon einen harten Endkampf serviert bekommen, aber in allen andern Pustekuchen. Ich hab zwar 1-3 noch nich fertig, aber da denke ich, iss der Boss auch etwas härter.
Jedenfalls geh ich immer voller Kampfeslust direkt zum Endgegner sobald ich kann, und je härter die Atmosspähre iss desto besser. Wenn ich ne besiegt habe, dann iss die Motivation netürlich weg. ;)
Zitat:
Ähm, normalerweise alles was sich hier drin nicht auf die Beiträge der anderen User bezieht!?
Oh... :rolleyes:
Zitat:
Ich will jetzt keinesfalls den West RPG KK Thread kritisieren, aber ich persönlich schreibe dann lieber über ne halbe Stunde an einen Post, gehe auf die der anderen User ein und kann mir auch sicher sein, dass meiner von den Meisten gelesen wird, obwohl er verdammt lang ist
Deswegen darf der hier nich zum Stillstand kommen ;) Bin genau deiner Meinung
Zitat:
Daher war es durch die Story fast ein neues Spiel für mich und wenn man sich darauf konzentrieren kann ohne diese "Ach du Schreck, am Ende muss ich wieder bis auf Lvl 100 und alles perfekt..."-Einstellung, macht es wirklich mehr Spaß.
Deswegen will ich auch kaum Siedequests machen, denn die lenken meistens vom geschehen zu sehr ab, trainieren ebenso. Das iss wohl der Grund nach dem ich gesucht habe, warum ich beim ersen Spielstand immer so verdammt mies bin ;)
Zitat:
Zitat von Lady Lilly
Wer Brüderchen im Team behält, ist selber schuld. Der ist irgendwann so überragend, dass die anderen nicht mehr mitkommen. Und dadurch verpasst man einiges, denn es gibt so viele wahnsinnig gute Spieler.
Gerade weil er so überragend iss hohlt man ihn ins Team ;) . Wenn ich mir meine Blitzballmanschaften so druchdenke siehts immer gleich aus. Im Sturm hab ich Tidus wegen des Jekkt-Spezial (2), da kommt einfach nix drüber. Zweiter Stürmer iss meistens Wakka, wegen den praktischen Schlüssel- Abilitys und dem Aurochs Spezial (obwohl ich selten noch jemand andern aus der alten Truppe dabei habe) , im Mittelfeld Brüderchen, wegen der hohen Geschwindigekit, die sehr viele Vorteile mit sich bringt, den guten Allgemeinwerten (und natürlich auch deswegen, weil er noch nich so viel spricht :D ), in der Abwehr irgendwelche Hamplemänner die der Gegner hochgepuscht, und danach auf die Straße gesetzt hat (jedesmal genauso unverständlich wie witzig), und die ich mir natürlich sofort ins Team gehohlt hab (alle 5-6 Spiele kommen die sogar in Ballberührung). Im Tor hab ich dann entweder Myu oder, sobald verfügbar, Rumnic (so heist der glaub ich). Es gibt natürlich noch andere gute Spieler wie etwa Wrappa, Berik oder Spanda, aber die sind entweder bei andern Teams oder kommen zu spät in die Manschaft.
Zitat:
Zitat von Lord Akito
Freut mich dass der Thread ein wenig mehr Leben bekommen hat^^
Ich mich auch ^_^
Zitat:
(Ich weiß, ich bin irgendwie schwer zu verstehen :-/ Aber mit den Phänomen "Frau" möchte ich mich dennoch nicht messen
Vielleicht möchtes du das nich, aber du biss auf dem richtigen Weg :D. Nee, quatsch, nich ernst nehmen. :p
Zitat:
Alles was ich sagen wollte ist, dass ich tatsächlich etwas nachdenken muss, um so eine Umfrage zu "gestalten" Ich kann sie leider nicht aus den Fingern saugen ;__;
Und ich hab angenommen, dass sowas ganz von allein kommt, und dir das einfach so einfällt.... war unsensiebel von mir :D
Zitat:
Ja, ich werde euch psychologisch untersuchen und ihr werdet staunen, was ihr von euch selbst noch nicht wisst ¬_¬
Viel Spass dabei. Bei den Figuren die hier rumgeistern (inklusive meiner rätselhaften Gestalt) hass du ja genug zu tun :D
Zitat:
Ich hab es schon ganz am Anfang schrieben dass ich das QFRAt meide.
Natürlich hällt dich das nich davon ab, mein geliebtes Ava runterzumachen ;)
Zitat:
Im Grunde hatten wir zerstreut schon alle Argumente gebracht, jetzt muss nur noch gesammelt werden
Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja alle X-2 Threads im FFF durchlesen. Da steht alles erdenklich schlechte drüber. Sammeln muss man das denk ich nich, es sei denn es wird in der X-2 Sektion auf SN nen kleines Extra reingemacht, wo alle Kommentare dazu stehen. Wird unterm Strich aebr eher ne Anti-Werbung :p
Zitat:
Nicht ganz, normalerweise alles was man von sich erzählt
Wo iss da der Unterschied?
Naja, dann werd ich jetz mal gemütlich weiterschwitzen, was anderes kann man ja bei der Hitze kaum tun. Im Zimmer isses so heiß, das ich noch nich mal fröhlich auf Mid-Field meine Runden drehen kann *zu Koy zwink*.
Muss heut Abend noch Vorräte kaufen für den Wandertag morgen. Geht nch Stuttgart in die Willhelma. Vorraussichtlicher Zeitüunkt der Ankunft zuhause. 20:30 Uhr, da muss man natürlich ordentlich Futter einpacken.
Also biss die Tage :)