Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kya, dann poste ich auchmal ein Bild von mir:D
Ist Luca, Hauptchara aus meinem Buch^^ *etwa zwei Wochen alt das Bild*
Gezeichnet ist es wie üblich mit Bleistift, dann die Outlines nachgezogen und schließlich habe ich mich mit der Hautfarbe abgemüht *Aquarell*. Der Rest ist mit Copic Markern ausgefüllt, also der Rock, die Haare etc.:)
Bitte nicht hauen, ich bin noch am Anfang *duck*:p
@ Leisli
Hat Nirvana nicht auch noch eine eigene Coloration gemacht bei animexx? Ich bin da Luna1985 ^^ Aber Kompliment, dass sieht voll geil aus.... bei meinem Bild komme ich nicht mehr weiter, da ich nicht weiß, was ich für einen Hintergrund machen soll...
PS: Falls bei der Colo Fehler sein sollten, ich sage nur eins dazu, ich bin noch Anfängerin!!!!
~Luna-chan
Meine Güte...da ist man mal ein paar Tage weg und bekommt prompt so viele Bilder präsentiert... :eek: ...Absolutely marvelous!!! :D
@Sundria: Kawaii!!!
@Trishi: Ich persönlich finde die Ölmalerei recht schwierig, zumal die meiste Farbe bei mir nicht auf dem Bild, sondern an mir landet, *grummel*...hab sogar schon was in die Haare bekommen!
Auf jeden Fall Respekt! Mögest du viel Knete dafür kriegen!!! ;)
@Leisli: Mördercoole Farbgebung! Vielleicht kolorierst du ja auch mal eins von meinen Bildern....*träum* *hoff* :)
@Luna-chan: Ist gut geworden. Und zu den Händen: Übung macht den Meister! ;)
@Samurai: Ich sage doch, das ist keine Anspielung! Das habe ich mal in ner Doku übers Turiner Grabtuch gesehen!
Das komplette Bild aus meinem Ava ist das Cover von Teil 5 meines Comics...ich kanns ja mal posten...
Mit der Braut ist mir leider ein Malheur passiert...ich habs angemalt (noch nicht schlimm)...mit Filzstiften (auch nicht schlimm)...dann hab ichs nachgewässert (ist auch noch zu verkraften). Allerdings ist das Bild beim Transport total zerknittert und sofern ich kein Bügeleisen auftreiben kann, wirds nix mit Scannen. Tja, c`est la vie!
Aber hier das Bild von meinem Ava in Ganz...