*gnarf* -_- schade, etwas Unterstützung hätte ich wahrlich brauchen können.
Druckbare Version
*gnarf* -_- schade, etwas Unterstützung hätte ich wahrlich brauchen können.
Etwas Unterstützung kannst du auch ohne Gildenmitgliedschafft bekommen.
Schreib mich einfach ingame an.
Sag doch mal dinen Char etc. Was du hast, welches LEvel, welche Rasse... ;)
Jiirotu, Bogenschützin Level 7. Im Moment suche ich nach dem Steigbügel für meinen "Retter" (Name vergessen) aber ich hab absolut keinen Plan wo ich den herkriegen soll.
Treffen in Narutooh an der Statue. Komme als Widmer. ^^Zitat:
Zitat von Shinigami
Schreib mich morgen unter Mopry ingame an. :3
Hab noch drei Stirrups im Gepäck.
[edit]
Oder du killst Plunderers. :3
Wow, das wär toll. Und gut zu wissen dass es die auch von den Plunderers gibt, auch wenn ich dachte ich hätte bisher genug von denen geköpft um wirklich jedes erdenkliche Stück Beute aus ihnen rauszuquetschen.Zitat:
Zitat von Mopry
Hm, aber noch eine Noobfrage *hust* wie schreibe ich jemanden "ingame" an? Ich kenn bisher nur das öffentliche Chatfenster.
[Edit]
danke ^^
@Name
bei Mopry wäre es also
@Mopry
@Die über one-cool : einziges problem wäre nur, das man unter lvl 11 nicht droppen/traden/private shops aufmachne kann
?Zitat:
Zitat von Gobychan
Mopry müsst mittlerweile Level 36 sein (oder so).
Einen Stirrup fallen zu lassen, dürfte da kein Problem mehr sein, schließlich muss Shinigami den ja aufsammeln - nicht umgekehrt.
Schön wärs. ;o;Zitat:
Zitat von Gôka
achso ^^, das mopry den stuff auch fallen lassen könnte hab ich nicht beahctet ^^. sry
Ah sorry, hatte heute Besuch, hab aber den Steigbügel alleine gefunden. Vielen Dank aber für das Angebot ^_^
Schönen guten Tag, oder so.
Ich komm mal gleich zum Punkt: momentan kann ich einfach keinen Stufenanstieg mehr bekommen und schuld ist dieses dämliche Biest von einer Grafikkarte, das von seinem Slot aus einen Großangriff auf meine Nerven gestartet hat. Alle paar Monster macht sie schlapp und zwingt mich zum neustart; wenn ich grade mal lumpige 20-40% EXP gesammelt hab, macht es "Pling!", ich muss den Powerknopf drücken und bin wieder bei 0. Argh!!!
Vorher dauerte es durch die Verluste einfach nur scheiss-lange, einen lvl-up zu bekommen, nun ist es ganz einfach nicht mehr möglich.
Also habe ich mir eine NEUE Karte bestellt, ja, ganz genau, ich tausche dich aus, du satanische DirectX-••••!
Bis die Neue da ist (im Laufe dieser Woche noch), werde ich, da ich auf Kal ja net verzichten möchte, alle 10-20% EXP mal zum Executive laufen und sie spenden, bevor sie sich in Wut auflösen. Dann hat die Gilde auch mehr von mir als nur einen Dauer 36er, der mangels Stufenanstieg keine EXP mehr reinkarrt.
Aber wenn die neue Karte erstmal da ist, ist 37 auch nicht mehr weit entfernt :)
Naja, wie auch immer, ich will dann mal wieder ins Spiel.
Guild Level 3...Juhu.
Dank großzügigen spendens Seitens Rava (Danke und so...) haben wir nun Level 3 erreicht.
Nun haben wir Platz fuer weitere 17 Members (da uns vor kurzem einige verlassen haben/verlassen werden). Falls es hier jemanden gibt der in die Gilde will (was ich mal stark bezweifle) und über Level 30 ist (was schon beinahe unmöglich ist) soll er sich bitte hier bzw ingame melden.
oO Ich bewundere dich für deine Hartnäckigkeit ^^" Hätte vermutlich den Computer schon längt getötet, wenn er mir sowas antun würde ^^Zitat:
Zitat von Hepburn-Fan
Ich hoffe sehr, dass du das bald auf die Reihe kriegst und wieder richtig mitmachst :D
Am Samstag brauchen wir dich btw dringend ^^
He Mann, das is ein Grund zur Freude, ein bisschen Fettdruck oder Farbe oder wenigstens ein fröhlicher Smiley hätte da schon hingepasst ^^ Nachdem wir selber ewig nicht daran geglaubt haben, Level 3 zu erreichen :DZitat:
Zitat von Saph
Danke an Saph, der ingesamt bestimmt schon doppelt so viel gespendet hat wie ich ^^ Oder noch mehr - und es meistens auch freiwillig macht, einfach so.Zitat:
Dank großzügigen spendens Seitens Rava (Danke und so...) haben wir nun Level 3 erreicht.
Und es ist ein schönes Gefühl, dass du mich in nächster Zeit nicht kicken kannst, da sonst meine Exp alle weg sind und wir wieder Lvl 2 sind :P
Wenn ich es mir recht überlege, sind die 5 Blöcke, die ich gespendet hab und die uns auf Lvl 3 katapultiert haben, nicht wirklich viel im Vergleich zu Lvl 3, den Flaggen, der 1337ness, der Allianz und dem Guild War :D
Mein Lvlup krieg ich morgen oder übermorgen trotzdem ^^
Also ich will Saphs Anfrage noch ein bißchen präzisieren und hoffe, dass er mich dafür nicht erwürgt, aus welchen Gründen auch immer ^^
Level 3 heisst unter anderem, dass unsere Gilde jetzt eine Allianz mit einer anderen Gilde eingehen kann.
Wir haben eine Ally mit Excalibur und werden am Samstag am Guild War teilnehmen - darum brauchen wir viele aktive Leute mit mindestens Lvl 30, die bei uns in die Gilde einsteigen und uns zu Ruhm und Ehre im Krieg verhelfen :D
Ich bin fröhlich, zeige es nur nicht unbedingt durch überdurchschnittlechen Gebrauch von "xD"'s und "^^"'s.Zitat:
Zitat von Rava
Wann soll das gewesen sein?Zitat:
Nachdem wir selber ewig nicht daran geglaubt haben, Level 3 zu erreichen
Meistens ò_Ó?Zitat:
Danke an Saph, der ingesamt bestimmt schon doppelt so viel gespendet hat wie ich ^^ Oder noch mehr - und es meistens auch freiwillig macht, einfach so.
Deine EXP sind nicht weg.Zitat:
Und es ist ein schönes Gefühl, dass du mich in nächster Zeit nicht kicken kannst, da sonst meine Exp alle weg sind und wir wieder Lvl 2 sind :P
Wenn doch können sie schnell wieder reingespendet werden.
Ich kicke dich eh nicht.
/erwürg RavanaZitat:
Also ich will Saphs Anfrage noch ein bißchen präzisieren und hoffe, dass er mich dafür nicht erwürgt, aus welchen Gründen auch immer ^^
Dafür zeigst du zu oft deinen Unmut oder deine Verwirrtheit mit diesen Jungs hier: ò_ÓZitat:
Zitat von Saph
ZB als wir schon ewig lvl 1 waren und nicht in Sicht war, irgendwann jemals lvl2 zu erreichen.Zitat:
Wann soll das gewesen sein?
Oder an jenem unschönen Abend, als Asmo gegangen ist und wir zu 5. in der City of Priest standen und nicht wussten, wie es weitergeht, weil wir zu wenig Mitglieder hatten und die Stammuser alle weglaufen..
Zu freundlich von dir, so kenne ich dich -.- Du gibst einem immer das Gefühl, wichtig zu sein :DZitat:
Deine EXP sind nicht weg.
Wenn doch können sie schnell wieder reingespendet werden.
Danke, hab ich erwartet ^^Zitat:
/erwürg Ravana
Ich mag sie nunmal ò_ÓZitat:
Zitat von Rava
Früher oder später erreichen wir auch Lvl 4, es ist nur eine Frage der Zeit.Zitat:
ZB als wir schon ewig lvl 1 waren und nicht in Sicht war, irgendwann jemals lvl2 zu erreichen. Oder an jenem unschönen Abend, als Asmo gegangen ist und wir zu 5. in der City of Priest standen und nicht wussten, wie es weitergeht, weil wir zu wenig Mitglieder hatten und die Stammuser alle weglaufen..
Könnte daran liegen dass du - mal von deinem Level, Rang etc abgesehen - nicht wichtig (für die Gilde) bist...naja, gut, ohne dich wäre es auch langweiliger da keiner die ganze Zeit den Chatt durchflooden würde...Zitat:
Zu freundlich von dir, so kenne ich dich -.- Du gibst einem immer das Gefühl, wichtig zu sein
Und das sagt der, dessen Lieblingswort sonst eher "nie" oder "nein" oder "nicht" ist :DZitat:
Zitat von Saph
Aber gut - inzwischen glaub ich auch dran :A
Sogar daran, dass wir mal das Castle haben werden ^^
Dito - wenn du nicht zufällig Leader und der Levelhöchste wärst, wärst du auch unwichtig :DZitat:
Könnte daran liegen dass du - mal von deinem Level, Rang etc abgesehen - nicht wichtig (für die Gilde) bist...naja, gut, ohne dich wäre es auch langweiliger da keiner die ganze Zeit den Chatt durchflooden würde...
Wie wohl jeder.
Im Team siond wir stark, da sind selbst mikrige Level 30-er wie ich wichtig >: |Zitat:
Zitat von Ravana
(und weh jemand widerspricht mir ;_; )
naja, ich hoffe ich bin mal Samstags da um am Guild War teilzunehmen...
atm sieht es shice aus :/
ach ja:
Hep: Das Problem kenne ich, da es bei mir nicht besser ist. Ich verrecke atm auch irgendwie jeden halben Block -___-