Glückwunsch @ Ravana und natürlich auch an Eisbaer und zuffel.
Wo jetzt der Wettbewerb vorbei ist, können doch jetzt alle im Rpg-Thread zum Wettbewerb gehen, oder braucht noch irgendjemand etwas Zeit, um da hinzukommen?
Druckbare Version
Glückwunsch @ Ravana und natürlich auch an Eisbaer und zuffel.
Wo jetzt der Wettbewerb vorbei ist, können doch jetzt alle im Rpg-Thread zum Wettbewerb gehen, oder braucht noch irgendjemand etwas Zeit, um da hinzukommen?
Dazu war mein zweiter Beitrag zu wischi-waschy geschrieben.Zitat:
Zitat von Bauzi
Zumindest war ich beim zweiten etwas zu sehr in Hetze, und konnte nichauf die anderen gescheit eingehen...
Nja, die anderen stehen die Preise besser.
als Spielleiter könnte ich mir diese eh erschummeln :D
gratz an alle ^^
Das kann ich von meinem zweiten Beitrag auch behaupten. Wollte auf deinen Post eingehen und musste ja dann auf dich warten. Habe ihn dann in letzter Sekunde reingesetzt. Die nächsten beiden Tage hätte ich keine Zeit gehabt.Zitat:
Zitat von one-cool
@KE
Ich habe das sogar schon geschrieben im Hauptthread. Darum musste ich ja die ganze Zeit warten, bis der Sieger feststehen würde, damit ich wieder posten kann.
Herzlichen Gluckwunsch an die ersten Drei!
Sind ja echt viele gerade da. Woran das woll liegt?
Pöse Sig :p
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Um ehrlich zu sein, habe ich NICHT damit gerechnet, dass ich gewinne - habe ich der Jury doch am meisten Geld überwiesen ^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Und ich hätte auch one unter den ersten erwartet. Er hat wirklich verdammt gut gepostet, va. der erste Teil von ihm hat mir unheimlich gut gefallen ^^"
Ich hätte es wirklich jemand anderes gegönnt, zumal da ich den Wettbewebr ja auch angekündigt habe und die Threads dazu aufgemacht hab. Sieht irgendwie so abgesprochen aus ;_;
Freu mich natürlich trotzdem, vielen Dank für Glückwünsche und so ^^ Den nächsten Wettbewerb denkt sich dann jemand anderes aus ^^
Cool, ein Spiegelschild :) Den kann mein Char gut gebrauchen, um morgens die Schminke aufzulegen und die Frisur zu richten ^_^
In diesem Sinne meine kleine Danksagung :D
- Ich danke allen, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben - ihr habt euch größtenteils wirklich sehr Mühe gegeben und das sieht man auch! Mir hats jedenfalls echt Spaß gemacht, eure Texte zu lesen, und ich hoffe, dass wir sowas vielleicht nochmal irgendwann machen können ^^ Eigentlich hat jeder von euch nen Preis verdient :)
- Dann danke ich überhaupt allen Mitspielern - ohne das RPG hätte es den Wettbewerb nicht gegeben ^^
- Großer Dank geht an die Jury, dafür, dass sie mir zum 1. Mal in meinem Leben zu einem 1. Platz verholfen haben (zumindest kann ich mich nicht mehr an irgendwelche anderen 1. Plätze erinnern ^^) :D
Und dafür, dass sie sich die Mühe gemacht haben, das alles durchzulesen und zu bewerten, vielen Dank!- Im Besonderen danke ich Ziek, der weder mit Zelda was am Hut hat noch mit Link's Legacy und trotzdem bei der Jury mitgemacht hat ^^
- Liferipper, der ebenfalls kein Mitspieler ist, aber trotzdem viele unserer Postings durchliest und auch immer schön unsere Berichte zu whatever kritisiert ^^
- Konsum, für deine schönen sarkastischen Kommentare, die schon fast künstlerisch sind ^^ Von dir wissen wir, dass du ein echt guter Schreiber bist, und es ehrt mich wirklich, dass du meine Texte gut fandest (ok, ich hoffe es mal, weiß ja net, für welchen Platz DU mich bewertet hast :D)
- und Blue, weil er der Initiator des RPGs war ^^
Mehr Dank fällt mir im Moment net ein ^^
Herzlichen Glückwunsch auch an Eisbaer und zuffel für die beiden anderen 1. Plätze ^^ Habt ihr gut gemacht ^_^
--
Nein, normalerweise müssen Goronen draußen bleiben, aber da du die Eintrittskarte gewonnen hast, müssen sie dich notwendigerweise doch rein lassen :DZitat:
Juchu ! Ich darf zu den Gerudos.^^ Lassen die denn dort Goronen rein ? Mal Ravi fragen.
Komisch, aber das passt ganz gut. Hätte nicht besser laufen können. Was sollte ich denn mit nem dämlichen Spiegelschild ? Soll Ravi sich da mal mit abschleppen.^^
Und naja, so schwer wird der Schild schon net sein, natürlich ist er aus speziellem magischem Leichtmetall oder so ^^
Edit: Oha, als ich mit schreiben angefangen hab, hatte grad Bauzi gepostet ^^"
Jo klar, geht schon ^^ Mein Char is zwar grad noch in hyrule, aber sie kommt dann auch wieder (morgen?). Müssen es ja auch net zeitgleich posten ^^ Wie in der Schlacht auch, da haben wir auch Eregnisse beschrieben, obwohl sie schon ne Weile her waren.Zitat:
Zitat von Elessar
Werde Ich ganz vergessen! Ich gehöre auch zur Jury frage fast jeden Tag wer die Bewertung macht und dann werde ich vergessen!
@ Konsum: Schick dir gleich meine Bewertung und das kann noch einiges umdrehen! >:(
Das ganze sieht mir wirklich nur wie ein beliebtheitswetbewerb aus!
Hm, dann wäre zuffel net reingekommen, sondern ich, wnen es nach Bekanntheit ginge.;)Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Aber ich bin auch auf deine Bewertung gespannt,
btw: Reg dich nich so auf, wir sind Menschen, Menschen machen Fehler.
Die Mitgleider der Jury macht die Bewertung. Dazu sind sie da.Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Das du deine Bewertung nicht geschickt hast, ist nun wirklich nicht mein Prob. In dem Wettbewerbsthreat steht ein "evtl." vor deinem Namen, sodass ich annahm, dass du keine Zeit gefunden hast. Tja, das nächste Mal, vielleicht.
Sorry, da ändert sich leider nichts. Es ist zwar noch knapper geworden, aber leider ändert sich da nichts.Zitat:
@ Konsum: Schick dir gleich meine Bewertung und das kann noch einiges umdrehen! >:(
Ich kann dich beruhigen. Es ist kein Beliebtheitswettbewerb. Hat schon alles seine richtigkeit.Zitat:
Das ganze sieht mir wirklich nur wie ein beliebtheitswetbewerb aus!
Ich könnte jetzt zwar einigen Unmut schüren, indem ich meine detaillierte Bewertung inklusive Begründung poste, aber ich glaube, das lass ich mal lieber. Werdet ihr eben unwissend sterben, aber es ging schon alles mit rechten Dingen zu. (*seinen Geldsack tätschelt*)
Wie siehts jetzt aus, soll irgendwer von uns noch einen Siegerehrungspost schreiben?
Ich dachte daran ihn so enden zu lassen:
Als alle nach der Feier an ihren Plätzen eingeschlafen waren, ging langsam die Tür auf, und eine dunkel gekleidete Gestalt huschte in die Taverne. Auf Zehenspitzen schlich der Eindringling zu den Gewinnern, und nahm ihnen ihre Preise ab, ohne sie zu wecken. Danach verlies er die Taverne so leise, wie er sie betreten hatte.
Wäre in Kakariko noch jemand wach gewesen, so hätte er sich sicher über den geheimnisvollen Fremden gewundert, der mit einem breiten Grinsen im Gesicht Kurs auf den Tempel der drei Einheiten nahm.
:D
Puh, fast die Sig vergessen.
Falls Begründung=konstruktive Kritik, würde ich sie gerne lesen, wenn net hier, dann per PN, mir egal :)Zitat:
Zitat von Liferipper
@ Konsum: Ich hab nicht mal gewusst das du die Auswertung machst! Das ging alles viel zu schnell und ohne Vorwarnung! Außerdem habe ich ein Recht das meine Bewertung aufgenommen wird!
@ Ravanna und one: Da mir nun kaum was anderes übrig bleibt bitte ich euch gerechtigkeit walten zulassen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ps: @ Ravanna: Danke für das Dankeschön! ;)
Nächstes mal wird alles besser gemacht, denke ich mal. Dieses mal war es ein bißchen chaotisch - man erinnere sich, wie lange es gedauert hat, bis wir die Regeln überhaupt so weit hatten. Nächstes mal müssen wir eben auch für die Jury mehr von vorne herein festlegen: wie bewertet wird, wer dabei ist, wer die Ergebnisse zusammenfasst, wer dann einen Siegerehrungsposting macht usw.Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Es war der erste Wettbewerb, und da wäre es schon fast komich, wenn alles ohne Probleme gegangen wäre ^^"
Also so wie ich Konsum verstanden habe, hat er deine Bewertung mit aufgenommen, nachdem du sie ihm geschickt hast - und er sagte, dass sie am endgültigen Ergebnis nix ändert, wenn es auch noch knapper wurde.Zitat:
@ Ravanna und one: Da mir nun kaum was anderes übrig bleibt bitte ich euch gerechtigkeit walten zulassen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mehr können wir da net machen, zumal wir ja keine neutralen Schlichter sein können, weil wir selbst dabei waren ^^"
Wenn du meinst, dass deine Bewertung aber eigentlich alles ändern müsste, kannst du nur mit Konsum reden, ich bin sicher, dass er dir dann die anderen Ergebnisse schickt. Dann kannst du selbst nachprüfen...
PS: Ravana mit nur einem 'n': Ravana, nicht Ravanna ;)
Ja, wäre toll, wenn das jemand macht.. Sonst fehlt irgendwie der Abschluss ^^Zitat:
Zitat von Liferipper
Bin ganz froh, dass Blues Bewertung nichts am Ergebnis ändert, denn dann müsste ich meinen neuen Beitrag komplett umschreiben.
Wie gesagt, das nächste Mal wird alles besser und ich habe auch schon eine Idee, die ich allerdings erst preisgebe, wenn es soweit ist. Haben ja auch gerade zwei große Events hinter uns. Da brauchen wir eine kleine Pause.^^
Blue hat sich doch darum gerissen, also soll er es auch machen.^^ Die Platzierungen sind jetzt offiziell und ich bin daher gespannt auf die Siegerehrung. ^__^Zitat:
Zitat von Ravana
Ach ja, Villon ist jetzt dabei den Wald zu verlassen und hat Suëss, der Wächterin des Waldtempels beauftragt, ein bisschen Chaos zu stiften. Was in etwa so aussieht:
1. Ein schwarzer Regen. Er greift bei humanen Wesen direkt das Nervensystem an und verursacht schlimme allergische Reaktionen. Bei Tieren wird sich der Wahnsinn sehr schnell einfinden.
2. Fäulnis. Der Wald stirbt. Alles was einen abgestorbenen Bereich betritt, muss und wird mit einigen netten Überraschungen, wie z.B. Giftwolken, angreifende Tierkadaver und so weiter rechnen müssen.
Danke für die Aufmerksamkeit. ^______^
@Eisbaer: Mehreres zu deinem letzten Post im RPG-Thread:
- Es gibt noch eine offizielle Siegerehrung im Wettbewerbsthread, nimm das bitte nicht vorweg.
- Die Ingame-Bewertung für den Wettbewerb war der Abstand zwischen bestem Schuss und Mitte der Zielscheibe. Jury gibts im RPG nicht.
- Der Gutschein kann auch im Tempel der drei Einheiten eingelöst werden.
@Blue: Willst du die Siegerehrung tatsächlich machen? Ansonsten kann ich sie übernehmen ;).
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich war eigentlich relativ fix und hab mir sogar die Mühe gemacht zu jedem von euch nen kleinen Absatz zu schreiben .. also zu jedem Post von euch. Zu schade, dass das niemals jemand lesen wird. ^^Zitat:
Lass mich raten...Ziek ist der Übeltäter, der noch nicht seine Bewertung abgegeben hat.
Gratulation an die Gewinner und besonders an Zuffel, way to go .. girl/boy .. dings. Naja, ich hab mich bei Konsum per PN schon gebührend über den Wettbewerb ausgelassen und werde es hier dann nicht nochmal tun. Abschliessend möcht ich sagen, dass es mir Spass gemacht hat und dass die ersten drei Plätze auch in etwa meine Top3 wiederspiegeln.
*entschwindet wieder aus dem ZELDA Bereich*
Habe ich doch gar nicht wirklich. Habs doch nur grob angeschnitten. Kanns ja noch abändern, wenn der Ehrungspost da ist. Ihr seid einfach zu langsam und ich habe seit 2-3 Wochen nicht mehr richtig im RPG gepostet.Zitat:
Zitat von Liferipper
Manno. Das ändere ich von mir aus. Mann wo war ich gestern mit meinen Gedanken ?Zitat:
- Die Ingame-Bewertung für den Wettbewerb war der Abstand zwischen bestem Schuss und Mitte der Zielscheibe. Jury gibts im RPG nicht.
Will ich aber nicht. :DZitat:
- Der Gutschein kann auch im Tempel der drei Einheiten eingelöst werden.
edit : Wah. Hier treibt sich ja nur die Jury herum.
Edit 2: So hatte Langeweile und habe mal was für den Chara-Thread entworfen.
http://mitglied.lycos.de/makrpg/bilder/Daru.jpg
@konsum gratz zur Ehrengarde. Knipsen habe ich keine Lust zu.^^
Eisbaer ich wusste es schon immer! Du hast echt zuviel Freizeit beim Arbeiten!
Und wenn du i-net hast wird das ja noch schlimmer! :eek:
Ritter der traurigen Gestalt Oô...
wer hat das nur Verbrochen :A
Müsste es nicht "Ritter von trauriger Gestalt" heissen? ... Irgendwie drängt sich mir diese Formulierung so auf >_>Zitat:
Ritter der traurigen Gestalt Oô...