Joa doch schon...bin allein Zuhause, und ich hab grad nur produziert, also was fertiges mit besserer Qualität versorgt ;)
Ich lads nachher mal hoch, mal schaun.
Ist eigentlich secret :)
Druckbare Version
Joa doch schon...bin allein Zuhause, und ich hab grad nur produziert, also was fertiges mit besserer Qualität versorgt ;)
Ich lads nachher mal hoch, mal schaun.
Ist eigentlich secret :)
Das kommt drauf an.Zitat:
Zitat von aka
Meistens so bis um drei, vier. Kann aber auch sein, dass meine Mutter früher wach wird, um aufs Klo zu gehen und mich dann kompromisslos ins Bett manövriert. :D
Aber heute Nacht sieht es ja nach einer chilligen Runde aus, da werde ich mir Zeit nehmen. :D
Btw, hello @alle anderen. :)
Lol, ich stell mir grad vor, wie so 'ne Crowd von 10-20 Leuten bei ihm zu Hause im Wohnzimmer, während alle Nachbarn gemütlich schlafen, da sitzen und richtig am Spitten sind ;DZitat:
Zitat von Mizü
EDIT: Ah, der werte Herr ist doch nicht schlafen gegangen^^
Hat jemand sonst noch Probleme mit Schnaken oder sonstigem Getier in seinem Zimmer?
Rofl. :DZitat:
Zitat von aka
Wo denkst du hin? Jetzt, wo einmal was los ist, will ich doch dabei sein. :DZitat:
Zitat von aka
Und ich wohne momentan im fünften Stock, da kommen meistens keine Mücken hoch. :D
Ich bin in einer Crew aus 8 Leuten bestehend drinne und habe auch ein Album fertig. :)
Aber ich mache grad wieder ein Solo Album, nur eben ein paar Feats von ein paar Leuten aus der Crew.
Ansonsten bin ich grad alleine Zuhause xD
Btw, hi Shadow, alles fit?
Du meinst weil Mücken zum Glück nicht fliegen können? ;DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Kico, du kennst dich also am PC mit dem Abmischen aus oder hast du so'n ganzes Pult zu Hause? Kannst du btw auch Freestylen? Muss man ja irgendwie können, als gestandener Rapper, oder? xD
EDIT: Ich bin noch in etwa 1 Stunde maximal wach, also solange bin ich alleine noch am Musik hören und nebenher arbeiten
Klar, was denkst denn du? :DZitat:
Zitat von Kico
Umfrage an alle: Will einer jetzt dann ins Bett gehen, oder habt ihr Zeit?
Einfach bloß, damit jeder weiß, dass es sich (hoffentlich) lohnt, noch eine Weile auf zu bleiben. ;)
*edit* @aka: Genau... Die trauen sich nicht, so weit an der Hauswand hochzukrabbeln. XD
@aka:
Ich hab kein Mischpult, aber ich hab Programme womit ich arbeite.
Hab hier auch kein großes Micro, nur nen ganz normales^^
Aber das reicht eben mit den nötigen Porgrammen aus, um Musik in halbwegs guter Qualität zu machen.
Joa...ich hab noch nicht oft gefreestylt, aber hinkriegen tu ich es denke schon. :)
@Shadow:
Aufbleiben tu ich noch ewig ^___^
Jo, ich schließe mich mal aka an, ich werde auch noch so 'ne Stunde aktiv sein.
Kriegen wir dann noch was zu hören, Kico? :D
Ich hatte hier vorhin eine, die so penetrant war, dass sie mir - beim Schreiben - direkt auf die Tastatur geflogen ist. Ich finde die eklig und bin überzeugt, dass ICH mehr Angst vor ihnen hab, als sie vor mir :(
Coole Sache, ich find das Freestylen immernoch das Schwierigste/Interessanteste am HipHop, weil die Zeilen vom Blatt runterrappen krieg ja sogar noch ich hin ;D
@ shadow ~:
ich geh wahrscheinlich bald ins bett. irgendwann muss ich mal wieder im dunklen schlafen gehn...
@ getier:
achwas... schnaken tummeln sich nur vor meinem fenster um vergammelten garten der nachbarn
@ kice:
lass doch mal was hörn...
Bah, sowas habe ich früher gehasst. -_-Zitat:
Zitat von aka
Dito. :D Wobei ich eigentlich gar kein Hopper bin...:pZitat:
Zitat von aka
@Mizü: Das kenne ich auch in den Ferien. XD
hab im übrigen ne frage:
is das normal, dass sich meine seite ned normal aktualisiert??? wenn cih auf den aktualisiern knopf klick siehts schon ganz normal aus, aber es kommt die seite genauso wieder... obwohl shcon vor 10 misn teilweise was geschrieben wurde...
ich muss immer erst in den allgemeinen off topic bereich und dann in den mns.
nebenbei is meine tastatur grad am abkacken... scheiß funk!
Findet ihr das nicht entspannend wenn ihr zu Bett geht und draußen schon die Vögel zwitschern? Ich find das total herrlich, dazu noch Alf^^
Hört sonst jemand was zum Einschlafen?
Funk-Tastaturen wie auch die Mäuse sind totaler Bullshit, vor allem wenn man CS spielt und in de_dust im langen Gang steht und die Tastatur den Geist aufgibt :A
Das mit dem Aktualisieren, hm, bei mir gehts, eben mit F5, dann kommen die neuen Posts meist. Mails krieg ich ja an den PC nimmer, vorher hab ich über AOL noch die Nachrichten direkt bekommen, wenn jdm. gepostet hat.
Tja, die Vögel wiegen einen immer so schön in den Schlaf... XD
Zum Einschlafen höre ich btw. eigentlich nie was.
Haha. XDZitat:
Zitat von aka
Jo, mich reiern die Dinger auch an, aber da ich gerade an einem Laptop sitze... Habe ich das Problem nicht wirklich. :D
Doch...ich finde es eigentlich ganz schön wenn man sich müde ins Bett plumsen lässt und einfach nur ganz beruhigend mit Vogelgezwitscher einschläft, keine Gedanken im Hinterkopf.
Wegen Rap:
Jo..ich lad grad nen etwas älteres Lied von mir hoch...
Bin gespannt \o/Zitat:
Zitat von Kico
Dachte schon du wärst eingenickt oder so^^
Bah, Laptops sind genial, vor allem, weil ,wenn man nicht grade damit zockt, man sich gemütlich ins Bett legen kann und noch surfen kann. Hab ich zwar nie gemacht, aber hätte ich bestimmt, wenn ich nen Laptop gehabt hätte^^Zitat:
Jo, mich reiern die Dinger auch an, aber da ich gerade an einem Laptop sitze... Habe ich das Problem nicht wirklich. :D
Werde ich demnächst auch mal mit nem Portable DVD-Player machen, obwohl mein DVD-Player an nem größeren Fernseher als das P-DVD-Player Display angeschlossen, aber es geht ums Prinzip^^
Endlich mit allem dieser drecks-Facharbeit fertig. 15 Seite und noch 3-4 Seiten als Extra-Anhang etc. -_-
Was glaubst du, was ich gerade mache? :DZitat:
Zitat von aka
Oh Mann... was Ähnliches steht mir auch noch bevor. -_-Zitat:
Zitat von aka
so... scheiß speichern ~
mein post wurd ned angezeigt, ich hoff das wird kein doppelpost.
ich hör zum einschlafen irgend eine einschlaf musik, james blunt oder so...
ich geh dann gleich ins bett, meine katze is endlich da, nach ihrem sechsstündigen ausgang = draußen im körbchen schlafen, in dem sie niemand sieht!
btw: ich hasse vögel beim einschlafen. die nerven tags schon genügend... amseln besonders!
Jo...das Lied hier ist jetzt doch erst 2 Tage alt ^^
Der Beat war ne Wave, kaum bearbeitet, eigentlich nur zurechtgeschnitten, man kann also nicht von eigenem Beat sprechen.
Der Rest ist dann selber, sprich Text und Produktion ;)
Das ist jetzt eher ein "hartes Lied", Rap ist eben so^^
So wie ich in Tracks rede, so bin ich nicht im Rl oder sonst so in Foren ^___^
Hier:
http://extremeshare.net/50f128
Feedback wäre toll ;)
btw, bin 15 seit kurzem, falls wer fragt. ^^