Gut, habe es Rena ja schon per PN gesagt, nun möchte ich es auch offiziel machen.
Ich trete aus dem Rollenspiel aus, mit meinem Charakter Milo, und werde mich auch sonst vom RPG-Ring weiter entfernen.
Doch möchte ich das nicht ganz unbegründet lassen.
Vorweg, das Rollenspiel hier war sehr schön, und auch im [OT] habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, und die Member hier respektiert, und auch gerne gesehen.
Jah, im [OT]Bereich war es schon wirklich schön, und auch im RPG war es immer eine spaßige Angelegenheit.
Besonders als ich Ravana kennen gelernt habe, und mit ihr zusammen die wohl schönsten Posts meiner RPG-Geschichte geschrieben habe, der wohl größte Wehemutstropfen.
Ich wäre gerne geblieben, und hätte diese Zeit weiter genoßen, doch die Zeit fehlte, sämtlich Zeit, gestreßt wurde ich vom WoP, wo ich ja Mod bin, und wo ich auch eine Foren als wahre Perlen entdeckt habe, und so hat sich in der Zeit eine Liste meiner Favoriten entwickelt, wo ich immer mehr Leute kennen gelernt habe, nur litten die Rollenspiele darunter.
Im Morrowind-RPG habe ich bereit aufgehört, nach einer Aufforderung, zu meiner Inaktivität Stellungsnahme zu nehmen, da ich es hier nicht genau so weit kommen lassen will, möchte ich mich jetzt schon rechtfertigen, rechtzeitig, hoffe ich.
Naja, die Zeit fehlte, und ich musste mich hetzen, um Post zu setzen, und ihr kennt ja meine Dive
ise.
Leider leidet ja auch Ravana unter meiner seltenen Anwesenheit, und daher musste ich einen Entschluss fassen.
Ich höre auf, nur müsst ihr wissen, ihr seid eine wunderbare Community, bitte, bitte zerfallt nicht! ich wäre gerne bei euch geblieben, aber ich muss in meiner Freizeit Prioritäten setzen, und meine Priorität ist halt das WoG, das WoP, und mein reales Leben.
Also bitte verzeiht.
@Ravana; Ach, meine Ravana... Hast du mich schon abgesetzt? Ich hoffe, ich bleibe noch länger in deinen Erinnerungen, in den Erinnerungen des Char's, als auch in deinen. Du bleibst es zumindestens... Versprochen!
@Blue Kuh; Du hast dich ja auch freiwillig dafür gemeldet, einen Bericht über Kakariko zu schreiben, falls das noch steht, dann kontaktier mich doch mal über IcQ, da helfe ich dir gerne, wenn du mal keine passenden Ideen findest.
Das gilt auch für euch anderen, im IcQ bin ich euch gerne ein offenes Ohr, egal ob [OT], oder RPG!
(ich habe ja noch meine Mütze auf!)