ich habe bisher noch keinen FF-Kauf bereut.
Doch, als ich mir FF9 gebraucht für ca. 15€ kaufte, da war die 1. CD kaputt ... -_-# ^^
Druckbare Version
ich habe bisher noch keinen FF-Kauf bereut.
Doch, als ich mir FF9 gebraucht für ca. 15€ kaufte, da war die 1. CD kaputt ... -_-# ^^
Wirklich, lies dir doch mal ein paar Seiten davor die Beiträge durch.Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Golden Chocobo
Ehm.. hab ich jetzt hier irgendwo 'was über Sephiroth gesagt?? :confused:
Es geht hier doch um 'was ganz anderes.
Das es mittlerweile um etwas anderes geht ist ja in Ordnung. Allerdings:
Ist ja schön, allerdings geht es hier eigentlich um FFs die man bereut, was bitte schön hat das mitZitat:
Auserdem werfen wir uns ja wohl noch nicht die Stühle an den Kopf, right?
1. Sammler zu tun?
2. Bringt es eh nicht, da ihr beide aneinander vorbei redet.
3. Es gibt einen Chatroom, deshalb muß man nicht gleich den ganzen Thead vollspammen (ich bezeichne es mal so). Und das noch von einen "Moderator".
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das immer bloß blöd zitiert wird. (Ja... Nein.... Keine Ahnung...), dass ist doch keine ordentlich Disskusion.
Mir reicht es jetzt echt langsam, immer diese sinnlosen Posts, und der Thread wir immer voller.
Tut mir leide für die anderen, die hier normal posten.
Ontopic:
Bis jetzt habe ich keinen Kauf bereut, allerdings besitze ich auch nur FF6-10. Bis auf Teil 6 (entweder habe ich keine Zeit oder keine Geduld für das Spiel :rolleyes: ) haben sie mir alle Stunden voller Spaß und Spannung bereitet, auch wenn ich den einen Teil nicht so prickelnd wie den anderen fand... allerdings ändert sich meine Favoritenliste alle paar Monate - im Moment ist FF9 am aufsteigen. ;)
Offtopic:
Ich stelle jetzt eine gewagte Theorie auf - verliebt man sich in eine irreale Figur, da man weiß dass die Liebe nie erwidert wird und man somit vor Enttäuschungen gefeit ist? Verliebt man sich in eine irreale Figur, weil man die "Beziehung" zu diesem so frei wie nur möglich gestalten kann, ohne sich mit dem Objekt der Liebe auseinandersetzen zu müssen?
Liegt eine große Enttäuschung dahinter?
Fragen über Fragen... ;)
ja, calm down, so schlimm is das nun auch wieder nicht <.<Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Und das noch von einen "Moderator".
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das immer bloß blöd zitiert wird. (Ja... Nein.... Keine Ahnung...), dass ist doch keine ordentlich Disskusion.
du siehst irgndwie alles immergleich so eng, werd mal ein wenig lockerer :rolleyes: