Hab neue Sig.. hatte ja die ganze Zeit keine..^.^ Ach ja und neues Ava. Ich find den ausdruck lustig..^^
@Yori: Wie immer so süß.. aber so dunkel... o.o"
@Dee: lol der ist immer wieder putzig.. ^_^
Druckbare Version
Hab neue Sig.. hatte ja die ganze Zeit keine..^.^ Ach ja und neues Ava. Ich find den ausdruck lustig..^^
@Yori: Wie immer so süß.. aber so dunkel... o.o"
@Dee: lol der ist immer wieder putzig.. ^_^
O_OZitat:
Zitat von Yori
Keine Kopf=Ava, Körper=Sig Kombi? O_o Man entschuldige meine Überraschung, aber eher hätte ich Fische erwartet, die den Super Bowl gewinnen...
Sieht gut aus. Eine schöne Abwechslung zu all den farbenfrohen Sachen, die du sonst immer dein Eigen genannt hast. Besonders die Atmosphäre der Sig gefällt mir sehr.
ava is im prinzip gut (ich mag tifa XD) nur die perspektive ÔoZitat:
Zitat von Yori
die sig ist da ne ecke besser, vincent ist echt cool, sieht so geheimnisvoll aus die sig.
der film wird goil :)
Benutzerbild :D
Lol ich glaube ich bin der einzigsde der sich auf seinem Avatar Zeigt oder ... :confused:
Jein.Zitat:
Zitat von Sekar
Mein Avatar, sowie seine Variationen, sind eine "Verpixelung" meiner Wenigkeit, also indirekt auch ein Personenavatar.http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_smile.gif
lol wie würde ich woll alls PixelFigur aussehen ^^.
Ich würde dan gleich beim ersten The Legend of Zelda Mitspielen XD
Dee: Ich mag diese selbstgepixelten Avas. Ich sollt auch wiedermal was pixeln o_o
Chise: Kool. Aber ich mag den Ava mehr als die Sig. Ist das Kimi no kakera (oder wie man das schreibt)?
Konsum: Mag ich nicht. Die Sprechblase braucht nen Rand ;O Und die Sig is billig. ._.
Und meine Sig ist wiedermal einfallslos.. jedenfalls solange bis ich was besseres gefunden habe.
Arrgg!n Noch eine Woche, Noch eine Woche, dann kommen wieder die Selbstportrait-Avas rein. :DZitat:
Zitat von Sekar
@Chise:
Ah, du hast Kimi no Kakera gefunden? :) Mir persönlich sagt die Serie leider nicht so zu wie seine vorherigen, Saikano und "Sayonara Papa".
@Dee:
Und wie lange wird es noch dauern, bis du dein selbst nicht mehr aus Versatzstücken anderer Leute zusammenbaust? ;)
Juppa! ^^ Und die Kitty ist so genial xDZitat:
Zitat von Chuck
@Sekar: Naja einige hatten das mal als Combo gemacht.. Sich als Avas zu benutzen.. ^^
Ja wie mans sieht..^^ Und ich habs gefunden... hatte doch schon öffter was von drinn.. oôZitat:
Zitat von No0b
Aber ich finde Saikano bis jetzt wirklich noch am besten von der Story her..^^
Naja mal sehen wie sich das so entwickelt
Möp!
Ohm jo >__>
Die SIgnatur werden bestimmt noch weniger verstehen als meine letze xD
Dennis
@Dennis: der ava ist recht schön und die sig einfach nur irre :D
@Sekar: ein selbstporträt ist ja mal was anderes, trotzdem find ich anime avas besser ;)
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Dein wunsch sei mir Befehl.
Ich hofe man kan das sekar noch erkennen Ich werde es gleich korigiren ^^
UNd wie mir das Spiel gefältt^^ Aber Lyn erst^^ Da ihr ja schon genug Bilder von ihr gesehen habt, seht ihr sie jetzt live in Action^^ Ist zwar nicht spektakuläres aber man soll ja unten anfangen^_^Zitat:
Zitat von Leon der Profi
btw. meine Sig ist aus Evangelion, soll man doch schon kennen^^
Dein Ava gefällt mir, die Sig auch aber etwas weniger
@Yori
guter Ava und gute Sig
@Dee
immer wieder geil
@Chise
dein Ava rockt^^ Die Sig ist auch schön, aber die Bilder dadrinne sind für mich irgendwie komisch verteilt^^
@Gala
Dido? Schön^^
@Sekar
naja, du hast auch schon besseres drinne gehabt
@Chuck
geil, einfach geil:D
@Ianus
putzig^^
@Dennis
du bist so witzig wie mein Lehrer(das ist KEIN Kompliment:D)
Da ich aber immernoch anime AVAS Liebe ( :D )
Bleib ich auch bei ihnen....
Hier wieder eine neue Creation aus dem Hause Sekar : D
@Dee
Danke für das Kompliment ^.^
@Chise
lol weiß du eigentlich, wie viele es schon zu mir gesagt haben, dass es so dunkel ist :D also nach der 10 Persöhn habe ich aufgehört zu zählen ;) Nah aber iich hab zu dem Ava noch eine passende helle Sig und vielelicht nehm ich sie in den nächsten Tagen mal rein ^___^
Deine Sig find ich übrigens genial gemacht, sieht richtig gut aus! Und das Ava ista uch so knuffig ^.^
@Konsum
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Sei doch nicht so überrascht, du kennst mich doch, ich bin sehr wechselhaft in meinen launen *hust* Aber dafür haben ich ein schönes Lob von dir bekommen ^.^
*hust* aber deine Sig *hust* könnt ihr nicht andere nervige "Handy Tiere" töten?? Muss es denn Sweety sein ;_;?? er ist der einzige wo ich nicht entnervt und wütend umschalte, weil ich den so knuffig finde >_>
Und als Ava kann man kein besseres nehmen außer vielelicht dein rl Ava, dass sieht auch gut aus ^___^
@Laguna
Naja hatte nur 2 Bilder wo man Tifa als Ava "missbrauchen" konnte, naja sie sieht auf beiden fast gleich aus, dass eine ist nur etwas heller und die Haare liegen anders, mal schauen vielelicht find ich noch ein besseres!Zitat:
ava is im prinzip gut (ich mag tifa XD) nur die perspektive Ôo
die sig ist da ne ecke besser, vincent ist echt cool, sieht so geheimnisvoll aus die sig.
der film wird goil
Und die Sig habe ich auch nur wegen Vincent genommen XD naja und auch wegen der Farbe ^^''''
@Gala
Ich mag FF7 auch nicht, eher FF8 aber ich fand die Bilder zu Advent Children so schön, dass ich nicht anders konnte ^____^
DEin Ava gefällt mir übrigens sehr sehr gut, die Sig dagegen find ich wohl nicht schlecht, aber etwas zu klein!
@Sekar
Das Ava find ich gut und sig geht so, also das Bild gefällt mir nicht so gut ^^'''
@Chuck
Oh gott die Katze tut mir Leid in dein Ava ^^'''''
mfg
Yori
Edit
@Winyett Grayanus
Dein Ava gefällt mir besser als die sig, jedoch ist diese auch sehr schön!
@Alle
Hab jetzt drei versionen von meinen Ava, nur ich kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll ^^''' sag mir mal bitte welches ihr am schönsten findet!
Nr.1 ( mein jetziges ^^''' )
http://home.arcor.de/rikkulein/Tifa-ava.jpg
Nr.2 ( von meinen Desktop )
http://home.arcor.de/rikkulein/Tifa-Ava2.jpg
Nr.3 ( frisch gefunden, nur ich finde, man erkennt nicht, dass es Tifa ist O_o )
http://home.arcor.de/rikkulein/Tifa-Ava3.jpg
@Yori: Sieht beides gut aus. Die Sig finde ich noch ein wenig besser.
@Chise-Chan: Die Sig finde ich klasse. Der Ava ist irgendwie süß, obwohl ich den Stil nicht so mag.^^
@Sekar: Beides ganz nett.
@Dee: Irgendwie mag ich diese selbstgepixelten Avas...
@Chuck:Lustig, lustig.:D
@Gala: Schön.^^
@Ianus: Gefällt mir. Irgendwie putzig.^^
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_wtf.gifZitat:
Zitat von Yori
achduliebermeinschwagerkneifmichdasdarfdochnichtwahrsein
Bild Nr. 3 ist ja genial als Avatar, sogar noch besser, als dein Jetziger!
Wenn' s nach mir ginge, solltest du das letzte Bild nehmen!
@all:
Da mir nix Besseres atm einfällt, was ich in die Sig packen könnte, kommen jetzt ab und an ein paar Filme rein, bis mir wieder was besseres einfällt.
Den Anfang macht Star Wars... Kritik bitte! http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_smile.gif
1A+Zitat:
Zitat von Yori
@Dee
Du hast Spass ans Pixeln oder?^^
Sieht sehr gelungen aus.
@dee
ich mag deine squidi-editor männchen. egal was du bastelst ich mags, weil ich squidi früher täglich gelesen habe. grandioser webcomic, genialst.
Danke, allerdings verwende ich keinen Editor.Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich bastel die Stücke editorlos in Paint zusammen, um mir das Gefühl zu geben, dass ich wenigstens ein wenig Eigenkreativität bei meinen Avataren aufbringe ;)