Hö? Also färst du nicht? Wenn ich das so richtig verstehe? ?__?Zitat:
Zitat von The G@me
Oh man.. dann sollt ich schon mal anzufangen für den Zug zu sparen.. ._."
Oje Oje.. ^^""
Druckbare Version
Hö? Also färst du nicht? Wenn ich das so richtig verstehe? ?__?Zitat:
Zitat von The G@me
Oh man.. dann sollt ich schon mal anzufangen für den Zug zu sparen.. ._."
Oje Oje.. ^^""
Hö? Hab ich was verpasst? ôoZitat:
Zitat von Freezy
Das wär blöd... :/ *auf die NATO will*
Btw. gibt es schon eine festen Termin? >>" Ich schau hier ja nicht so rein und sonst wird hier eher über das Geld geredet... da war doch was mit Mitte August, oder? ôo
Wie ich das rauslese schwanken wir momentan zwischen Ende Juli und Anfang August.
Ich würde ehrlich gesagt momentan Ende Juli bevorzugen, weil da ATM mehr Leute kommen die ich treffen möchte. Aber macht euch mal erstmal keinen Kopp drum, wir müssen ja überhaupt erstmal sehen ob wir wieder ins JuBZ kommen!
^.^
Yoshi
@ Yoshi, Daen & Luki:
Gibts dahingehend schon eine Tendenz, wie sich die "Neu-Eigentümer" (nennen wie die mal so) verhalten werden?
Ich fands während den beiden NATOs, an denen ich teilnehmen durfte, dermaßen toll... und die Ungewissheit, wie das weitergehen soll, macht einen doch etwas... nervös, wenn man sieht, dass jemand in diesen Thread postete.
Es mag übertriebene Panikmache sein... ob die berechtigt sind?
Kommt wohl drauf an; also Panikmache ist immer irgendwie dumm, denn nachher sind alle in heller Aufregung und nichts ist.Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Aber andererseits ist es doch schon eine berechtigte Maßnahme, sich mal nach Alternativen oder Dergleichen umzusehen.
Kommt halt auf die Sicht der Dinge an ;)
DJ n
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..................................................
ich muss mich erstmal kurz rechtfertigen: ich konnte aus familiären und schulischen gründen nich zu Nato kommen, weil mein zeugniss arg schlecht war und miene ollen mir als strafe nich erlaubt haben hinzugehen. außerdem war ich in einem softair-happening in aukruk, was heißt: sorry dass ich nich da war!!! :( VERZEIH MIR OPA DAEN!!!!
so, zum punkt:
NATO 1 oder 2 Wochen?
eine woche, länger kann ich in den sommerferien, geschweige denn in den winterferien nich bleiben. außerdem ist es euch orgas nich zuzutrauen, ganze VIERZEHN tage zuorganisieren. außerdem heißén merh tage auch mehr kosten, und da der kostenrahmen bisher immer ziemlich vernünftig war, würde ich nix am zeitmaß ändern! ^^
Mehr makerbezogen?
auf jeden, was ich bisher gehört habe, war eigentlich kaum makerbezogen um ehrlich zu sein. vllt. werden die anderen leute nur von mega-projekten a la sunny und kelven eingeschüchtert, dass sie sich "schämen", ihr spiel vorzustellen. aber immer kopf hoch leute: ich erinnere nur an meine chaos-präsi von phil steal 1 im winter 2003 :D
festeres Programm oder gar kein Programm mehr?
festes programm, ansonsten zu viel gegammel und nixtun und die nato-fighter vegetieren dahin ;) also lieber das feste zeitplaning beibehalten!
mehr Disziplin?
jo, früh morgens um fünf wird der haufen vom obergefreiten shinnie aus den federn gejagt, dann rennen alle im schlafanzug zwanzig runden um die turnhalle rennen.
Selbstversorger vs. Kochdienste
ich hab nich soviel zeit, also sag ich nur: kochdienste ja, weil lustiges happening und nicht soviel stress mit den armeerationen chips und dosenbohnen :D
Schlafgelegenheiten
ich erinnere mich an die winternato 03 und sage: mehr matratzen, damit ich NIE WIEDER auf dem boden der trunhalle pennn muss!!!! :D
Mehr Wettbewerbe und Turniere
jo
Auszeichnungen und Überraschungen
Kann bleiben.
@ steelgray: du kannst ja auf den boden eines anderen raumes schlafen o.O also ich fands nie so schlimm
Ganz ruhig, wollte echt keine Panik machen. Nur ich meine, lasst die Drachenhalle ruhen!
Solange wir noch nichts genaueres wissen, ist es unnötig sich ernsthaft Gedanken um einen Termin zu machen, IMO.
Das jemand natürlich sagt wann er kann und wann er keine Zeit hat ist vollkommen in Ordnung ich wollte nur ausdrücken, dass noch nichts fest steht. Und wir halten natürlich Kontakt. Wenn sich was tut. Erfahrt ihr es als erstes (hm wen sollte man es auch sonst sagen :D )
Ich glaub, es passiert einfach zu viel in letzter Zeit, dass ich da einfach zu viel schwarz sehe, auch wenns heller Tag ist und mir die Sonne ins Gesicht scheint...
Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
AUTSCH >.< war das nicht gerade derbst bös gegen dich selber :rolleyes:
Er wollte sagen was mit ihm los ist.Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
@Alzi: Selbst-Diagnose ist sehr schwer, geh zum Arzt. Mit Glück sagt er vielleicht das::DZitat:
Zitat von http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50441
@ Yosh
Ja ne , das wahr mir schon klar ....deswegen auch der Post.
Eine echt tragische Sache :(
Ich hoffe das wird wieder irgendwie , ich wünsche auf jeden Fall Alzi alles beste, hast es ehrlich nicht verdient das dir so eine Scheisse passsiert :(
Ums kurz zu sagen:
ich habe auch vor, zu kommen. Vorraussetzung ist, dass meine Eltern einverstanden sind (ist noch nicht klar) und dass die Nato nicht auf der Woche liegt, in der ich schon wo anders Urlaub mache.
Ich hab mich auch spontan entschlossen, zu kommen, allerdings drücke ich da nochmal ein VIELLEICHT drauf, da ich erst konkret planen kann, wenn Daten und dergleichen vorliegen.
Frag mich nur, ob das so was bringt. Ich hatte mich ja eigentlich auch zur Winter-NATO angemeldet, und da wurde ich scheinbar vollkommen überlesen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Solang du dich gegen Ende der Anmelde-Phase nicht nochmal über die von Luki erschaffene Seite fest registriert (was mit abschluss der Überweisung auf sein Konto erfolgt) hast, rechnet erstmal keiner mit dir. Das stand auch groß und Breit in sämtlichen Threads :)
Mal schauen wies vor der nächsten NATO laufen wird. Ich denke aber mal das die Begleichung der Kosten auch diesmal wieder über Vorrauskasse laufen wird, was finanziellen Druck von der Orga nimmt.
Noch ein Tipp in eigener Sache: Wenn ihr beschließt als Weißbrot endlich etwas Farbe anzunehmen und dazu ein Solarium nutzt, treibt es nicht zu bunt, sonst seid ihr das hinterher auch - wie ich grade. Ein Sonnenbrand im Winter ist eigentlich nicht nur unmöglich, sondern auch ebenso schmerzhaft wie im Sommer. *jaul*
Ich werde die Aktion "Ar'dun brät sich braun" erstmal auf Eis legen, genauso wie mich selbst. Es lebe "eiskaltes Wasser auf meiner Haut" :A
btw: Den Scherz ob ich nun eher Medium oder doch schon durch bin, darf man sich spaaren :|
~Ar'dun~
*Thread wieder nach oben hol*
Hi Leutz, ich kann noch nicht zu 100% zusagen, ob Kiki und ich diesen Sommer zur Nato kommen können, da ich im Juni meine Ausbildung abgeschlossen habe und nicht weiss, wie es Arbeitstechnisch weiter gehen soll. Ich werde mein möglichstes geben, um es doch noch zu Realisieren, da ich euch mittlerweile echt vermisse ;)
Wenn ich denn komme, hoffe ich mal, dass einige von euch wieder ihre MAGIC-Karten (zu Yoshi, Daen und alle anderen Magic begeisterten rüberschau) mitbringen werden. Vieleicht kommen wir ja dieses mal zu nem kleinen Turnier, auf jeden fall will ich ne revance gegen euch, hab mein Deck optimiert }:)
Ich bin vom 27.07 bis zum 06.08 verreist. Hurray. :|||.
achter.
mit verreist meine ich übrigens dingsi.aufenthaltsort != bremen. und mit != meine ich ungleich.
SECHSTER. nicht achter. o0.
würd auch mal gerne vorbeischauen nur weiß ich noch net genau von wann bis wann ich im sommer im urlaub sein werde (bin aber auf jedenfall ne zeit weg)...muss mal schaun wie das hinkommt hoffe es bleibt noch etwas zeit bis alles hier feststeht...
Ich hatte schonmal irgendwo gepostet, dass ich vorhabe zu kommen. So wie's momentan aussieht, komme ich zu 95% (sprich: wenn nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt).
Ein Termin wäre schön.
Edit:
Besagtes Posting von mir ist sogar noch auf dieser Seite. Ich hätte wenigstens ein bisschen gucken können...
Das es hier noch keinen Termin gibt, hat den Grund, das ich noch keinen verbindlichen Termin mit dem Freizi aushandeln konnte, aber das wird sich mit großer Wahrscheinlickeit dieses Wochenende klären, denn da bin ich ja mit den QFRAT'lern im Freizi und treffe dort auch die Chefin :)
Also Geduld bis Montag, dann wissen wir mehr :)