Schon wieder.
-Whitey-
Ich mag diese Avatare immer auf eine gewisse Art. Der Stil ist cool. Mein einziges Problem liegt darin das ich nicht einmal Ansatzweise eine Ahnung habe wer das ist.
-Asahi-
Es freut mich das dir mein Avatar etc. gefallen aber ich heisse Jackie nicht Jacky. Ich glaube das wird mich auf ewig verfolgen.
-Laguna the Immortal-
Sowohl Ava als auch Signatur. Das Avatar ist nicht ganz nach meinem Geschmack obwohl ich Sephiroth wirklich stylisch finde. Doch zu aller erst einmal erkennt man ihn nicht durch den blonden Schimmer seiner Haare auf dem Bild. Dazu kommt noch das der Hinterkopf wie eine Strichzeichnung wirkt. Das ganze Bild wirkt ein wenig zusehr zusammengewürfelt und diese kleine rote Schrift die aussieht als sei sie schnell mal mit Paint dahin gemacht und auch vom Font her so garnicht zum gesamtbild passen will
macht es dann endgültig kaputt.
Die Sigantur kann man ganz einfach hübscher machen. Du musst da nur ein wenig Style, ein System rein bringen. Das Bild etwas kleiner und in die Mitte und die Grüße vielleicht in einer anderen Farbe und anders angeordnet. Etwas übersichtlicher eben. So wirkt sie zu voll dafür aber mit etwas zu wneig Inhalt. Ungefähr ersichtlich was mir nicht so gant gefallen will?
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung zu dem Ganzen.
-SenseOne-
Avatar geht in Ordnung. In meinen Augen besser als dein altes. Signatur ist in etwas schlechter Qualität was ich für meinen Teil so garnicht mag und auch die weisse Schrift harmoniert nicht so mit dem anderen Font. Aber im Großen und Ganzen ist das so okay.
-Sekar-
Auch wenn ich die Ausdruckslosen Augen des Typen nicht so ganz mag, lass es einen aus Golden Sun sein ich weiss es nicht. (Wobei dann diese Ausdruckslosigkeit wieder verstänldich wäre bei den flachen Charakteren. xD) Der Rest ist ziemlich durchgestylt. Zwar irgentwie "geleckt" aber es hat Stil. Passt so.
-Chise-Chan-
Gefällt mir sehr gut und das obwohl ich ein Mann...Junge bin.
Normal finde ich bunte Avatare mit grellen Farben kitschig aber der ist...anders. Und auch die Signatur. Wirkt alles so...traurig bzw. melancholisch. Rahmen ist ebenfalls vorhanden. Sehr schön.
-Seiken-
Will mir nicht so richtig gefallen. Der Stil, die Aufteilung alles ist in meinen Augen so richtig aber verglichen mit deinem gestrigen Avatar ist dieses...nicht mehr so toll halt.
Aber geht auch, so soll's nicht sein. Besser als viele andere.
Wie gesagt...wer immernoch bewerten will darf es auch immernoch.