naja, es wurde doch immerhin ein Treffen, oder :D ;)
*hätte ja allzugerne mal mäuschen gespielt*
Meint ihr denn, es hat was gebracht, dass ihr euch irgendwie näher gekommen seid und dass es euch Lust auf weitere Treffen gebracht hat?
Druckbare Version
naja, es wurde doch immerhin ein Treffen, oder :D ;)
*hätte ja allzugerne mal mäuschen gespielt*
Meint ihr denn, es hat was gebracht, dass ihr euch irgendwie näher gekommen seid und dass es euch Lust auf weitere Treffen gebracht hat?
Also ich war wohl einer von denen dessen namen er nicht mitgekriegt hat.... ich bin zwar vom Comxtreme- forum gewesen.. (und wie ihr seht bin ich jetzt ja auch bei euch) aber ich fand es trotzdem lsutig.. also ich finde, das es ausser ein paar situationen, wo es dann doch etwas langweilig war, ein großer erfolg war... LOL
@Zabuza- Shin:
Warst du der, der keinen Ausweis dabei hatte und deswegen kein Bier bekommen hat? =)
@invincible Lilly:
Also ich fand schon, dass das Treffen spaß gebracht hat und man kann es durchaus wiederholen, aber dann mit mehr Leuten und mit ein bisschen mehr 'Planung'. Ansonsten haben wir uns, würde ich sagen, auch besser kennengelernt, und außerdem habe ich das erste Mal Zack in Lebensgröße gesehen:D.
Ja....leider war ich das, musste ja nich so rumschreien.. lol
Ich fands lustig.. aber alle haben auf mir rumgehackt..*heul* >:(
@ Yuna.. der da??? der da?? Ich heisse Zabuza- Shin.. jetzt kannstes sogar lesen.. und meine mutter findet dich voll nett... *wein*
@shin YUPPIE:D find ich gut ich find deine mutti auch nett....aber dich natürlich auch *husträusper*;) :p ja ich kiann mir deinen namen dann wohl jetzt auch merken.......irgendwas mit shin wusste ich ja aber den rest habe ich irgendwie nie verstanden O_o aber macht nix kinder sprechen ja noch nicht so deutlich8) nein nein ^.~ ma ehrlich so vom aussehen her hab ich dich bis zu dem vorfall ina bar eigentlich auf 16 geschätzt
btw. es is grad nen platzregen in dortmund und alles voller dunkler wolken wuääääääh ich will die sonne *snif*
..Da es später zu kleineren Grüppchen kam sind sind alle auf den Fotos..
Um für keine Verwirrung zu sorgen..
Jill = Jill
Lon = Lord of Nightmare = Martin
Kevin = Squaregamer oder Keitaro
xRinoa = Tati
Stan = Grahf oder Sebastian
Bloody = ....
Miaka = Pink
Das wird jetzt eine Arbeit ..
Juhu ich bin fast nicht aufgefallen, bin ne ruhige *g*
Timmy..Timmy eben
Nochmal Timmy -_-
Wo sind die Schutzwesten ??? - TITANIC
Stan...hui mit nen klenen Bart *fg*
Nun ein Bild aus der Geschichte "lieber Armreif dreh dich"
Schwing Schwung dreh dich!
Wer hat mich geknipst *lol* Ich hab Kevins ( Squaregamers) Brille geklaut und merke nun das mir sowas nicht steht *fg*
Ehm..Timmy? Was tust du da
*süss* Jill und Martin :)
Stan und Kevin :)
SEHT EUCH MEINE CAM AN SIE ZIEHT ALLES IN DIE BREITE!!
Ja welchen nehmen wir wohl?
seht ihr das ? meine cam hasst mich boah bin ich schäbig grr Jill du siehst so hübsch aus ^^*neidisch ist*
Ja ich treffe immer gut ;) Kevin macht ein seltsames gesicht!?
sehr euch dsas an!!!!!!
AH UNBEDINGT ANSEHEN achso da sist kevin
Sammy..(Rinoa) sie war so lieb..,
Timmy freut sich weil er neben Martin sitzen darf ^^
Ja..ehm
Stan nahaufnahme
Vorne mein Korn-Cola links Cola den rest smirl off und ein ehm..kiwi pool oder so lol
Bloddy alias..nene ^^ mit dem ich mich gut verstanden hab der mir nicht geglaubt hab da sich volljährig bin grr
Ich hasse Fotos von mir -_-
DAS muss ich posten da sieht man wie scheisse meine cam ist dies hier ist jill
Miaka sieht nicht glücklich aus
Nicht hier jill...nächstes mal *lol*
Nein ich bin niucht betrunken meine augen..die cam..nein so dick bin ich nicht DIE CAM hehe
Jill..man bist du hübsch
Kevin rubbelt sich einen..ehem die palme ehem lol
50% runtergesetzt auf alle Artikel!!
LOL LON
Mh lecker die Yuna Kette
sexy Bloody Mary!
Sammy und sie ist immer noch lieb ^^
schreck lass nach
LOL
@xRinoa aaaach stimmt das Jill hübsch ist du aber auch:D
ich betone : NEIN :D
Als ich mich die ersten paar male mit dem Essener Comtreff getroffen habe war ich immer ruhig und hab kaum geredet ich musste erst warm werden, ich weiss nicht ob ich mich dafür endschuldigen soll oder nicht, aber ich war heute sehr ruhig und abwesend.
jaja erst sind se ruhig, und später will man das sie mal endlich die klappe halten *gg* :p ;)Zitat:
Original geschrieben von xRinoa
ich betone : NEIN :D
Als ich mich die ersten paar male mit dem Essener Comtreff getroffen habe war ich immer ruhig und hab kaum geredet ich musste erst warm werden, ich weiss nicht ob ich mich dafür endschuldigen soll oder nicht, aber ich war heute sehr ruhig und abwesend.
also ich fand es ganz lustig, auch wenn es sich alles ein wenig schnell nachher aufgelöst hat.
Dummerweise fühlte man sich irgendwie so nach dem motto "Big Brother is watching you" nunja.. dieses gefühl kam wohl eher durch Zack der von oben auf einen herunterschaute *gg* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)
aber wenigstens war ich nicht der älteste ^^.. BloodyAbyss war ja noch älter ^^ *gg*
aber ich war von den weiblichen Wesen die älteste *heul* :\
Hat "der eine im bunten Shirt" der Jill auch kennt huhu wer bist du ? Hat er nicht auch nen kleinen Film gemacht?
kann einer von euch n0och nen bericht schreiben. ich meine für dasSNCC. werd das ganze dann mit meinen bildern (und den bildern die ich evtl. noch bekomme) wieder soheil schicken, der sie dann hofentlich bei zeiten uppen wird.
momentan warte ich noch auf den bericht von shi vom zweiten lüdenscheider treffen.
meldet euch bitte wegen des berichtes via pm.... wollen ja net allzuviel spammen ;)
--
zack
Hihi.. der mit dem bunten shirt, den jill auch kennt.... aha ich glaub da bin ich mit gemeint... klar ich habe sogar zwei gemacht... aber die bilde sind leider net so gut geworden, da es überall zu dunkel war und ihr jez alle orange ausseht.. LOL
Aber die Filme, naja ich hab zwar ein 56k modem, aber ich versuch sie irgednwie irgednwo online zustellen...
@shin ey ich will die fotos trotzdem sehen die farbe orange is doch eigentlich ganz nett *GG*:D
Dann schreib ich hier auch mal rein!!!^_^
Eigentlich war es ja ganz lustig, teilweise zwar recht langweilig, aber trotzdem lustig!
Gelohnt hats sich für mich Anime-technisch, oder hat von euch schonmal jemand 20WK-Folgen und ein Filmchen für....ähm einen Cheesburger bekommen?! :D (Noch mal 10000000mal Danke, Zack ^_^)
Meine Fotos werden noch ne Weile brauchen, meine Kamera war ja soweit ich mich erinnere die einzige die noch wirklich einen Film brauchte :rolleyes:
Jaaa, ok wenn du es unbedingt willst also ich bin gerade dabei die hochzulade...wie es eben bei einem 56k modem so ist, dauert es natürlich stuuuuunden! Ich werde den post dann editieren wennse oben sind!
Hier die "orangen" Pics von Shin ;)
http://stadt.heim.at/hongkong/151207...f/IMAG0002.JPG
http://stadt.heim.at/hongkong/151207...f/IMAG0004.JPG
http://stadt.heim.at/hongkong/151207...f/IMAG0005.JPG
http://stadt.heim.at/hongkong/151207...f/IMAG0006.JPG
http://stadt.heim.at/hongkong/151207...f/IMAG0007.JPG
http://stadt.heim.at/hongkong/151207...f/IMAG0008.JPG
So bin auch wieder da, ich fand das Treffen im großen und ganzen schön, aus zwei Gründen, einmal weil ich die ganzen Leute vom ComTreff Essen nach 3 Monaten wiedergesehen habe und weil ich mich mit den Leuten die ich noch nicht kenne auch gut verstanden habe. ALlerdings sollten wir nicht mehr ins Alex gehen, die Idee war imo nicht so gut, da wir so zwei Gruppen mit ca. 8 Leuten hatten.
Nachdem die meisten dann gegangen sind, sind Squaregamer, Miaka, Arcanus, LoN und ich noch zu Bloody Abyss gegangen, was meiner Meinung nach auch noch sehr schön war ^^
Besonders gut habe ich mich am Ende noch mit Miaka *ihre ICQ Nummer such* und mit dem etwas zurückhaltenden Arcanus *ihn schon geaddet hat* unterhalten, auf dem Rückweg an dem ich beinah Essen verpasst hatte, weil da Hamm stand, wir aber in wirklichkeit in Essen waren o_O.
Naja, noch mehr Leute sollten es nicht sein, es war schon so schwierig genug sich mit allen zu unterhalten und ich hab's nicht mehr geschafft. Ich hätte gerne mehr mit Zack und Zabuza geredet und die anderen kennengelernt ;).
Ich würde mich freuen, wenn wir ein weiteres Treffen veranstalten würden und ich bin mir sicher Kevin (squaregamer) und fast alle anderen vom ComTreff Essen denken genauso ^^
Ich wär nächste mal wieder dabei, allerdings denke ich nicht, das wir noch mehr sein sollten o_O
PS : KEvin hat am Ende einen Ringli gegessen den er auf dem Boden der UBahn gefunden hat!!!
Naja, da hab ich ja noch richtig was verpasst, aber die rückfahrt mit yuna war auch lustig.. besonders weil sich meine mutter und yna gegen mich verbündet hatten und beide mich immer geschlagen haben.... *flenn*!!!!
Also ich habe noch wirklich viel lust auf ein weiteres treffen.... !
Hört sich ja alles lustig an ^.^
Ich glaube ich werde mal (nein in absehbarer zeit nicht ^^' wieder zu nem COmm Treff kommen bis dahin bleibt ihr verschont :D)
Genießt die Zeit...
@shin *ggggg*:D
@grahf na jaaaa ich fands nit ganz so jut. und im alex wars eigentlich ganz lustich eigentlich das beste vom treffen gg das andere fand ich totlangweilig aber zum glück war mein eis gut XD vielleicht lags aber einfach dran dass ich eh shclechte laune hatte und hatte nix mit euch zu tun ^^''' yoa...des könnte es sein ^.^' und meine münsteraner ham gefehlt *gg*:)