Loth (und deshalb mag ich keine Sammelthreads ;) ): Erstes Schalterrätsel ist einfach alle Lampen anmachen (Mitte, Links, Rechts). Das zweite ist schwerer - ich meine Mitte, Mitte, Links, Rechts. Kann nochmal nachschauen, sollte das nicht stimmen.
Patch: Juhu, er kam also doch! Aber mit ihm keine Euphorie. Fixt alle Bugs, die der Fanpatch schon längst erledigt hatte. Die beiden nach der Leopoldgesellschaft (welcher schon fangepatched war) schlimmsten Bugs (Blutschild und Malkrüstung) nicht. Jetzt bin ich glücklich X_x.
Zur Spoilertheorie sage ich nichts - kenne nämlich die Antwort (gibt ja auch Bücher zur Rollenspielwelt, und dort kommt der Typ, um den es geht, auch vor) ;).
22.12.2004, 15:34
Duke Earthrunner
Servus!
Durchgeschafft, war kürzer und einfacher als ich gedacht habe, bis auf den vorletzten Endkampf.
Jetzt wirds aber in Deep ;)
Es gibt ja definitiv mehrere Enden. Nun meine Frage ist, ob die Art des Endes von dem was man beim Taxi Fahrer sagt abhängt oder es nur weitere Faktoren gibt.
Und es wär cool wenn jeder, der es durchgespielt hat, kurz sagen würde, was er für ein Ende gehabt hat und welche Entscheidungen er getroffen hat.
Hier mein Ende:
22.12.2004, 17:48
Ranmaru
22.12.2004, 20:11
Aie
@ranmaru
Zitat:
Habs nu 2mal durch einmal mit den Kue Jins und einmal mit den Anarchen.
Weiß nich so recht, was ich vom Kuejin halten soll <.<
22.12.2004, 21:41
Loth
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe----->@ bg2408 !!! :)
Glaub mir ,ich kann wirklich hartnäckig sein, wenn´s ums Rätselcknacken geht aber bei dem mit den Kerzenleuchtern ... naja...irgendwie gibt es dort keinen Ansatzpunkt für mich.Auch der Brief auf dem Tisch hilft mir nicht wirklich weiter->in Sachen Wahrnehmung= Gesicht,Zeit=Sanduhr und Geist=das andere ,gehirnähnliche Symbol hab ich alles in ,meiner Meinung nach ,der richtigen Reihenfolge gemacht..ohne Erfolg.
Das erste Schalterrätsel hatte ich ohne weiteres geschafft-logo-(danach öffnet sich die erste Tür).Beim Zweiten half dein Tipp leider nicht.
Wäre nochmal für jede Hilfe dankbar---->ich würde euch damit nicht langweilen,hätte ich nicht -f-a-s-t- alles probiert!
22.12.2004, 22:12
Duke Earthrunner
Servus!
mitte, links, rechts, mitte, mitte war glaube ich der Code, bekommt man aber auch mit ausprobieren recht schnell raus, oder ich hatte einfach sehr viel Glück. Ladezeiten dauern länger ;)
Zum Patch:
Das mit der Bug Behebung ist schon mal positiv.
Dennoch, die Tips zu Performance Verbesserung sind ein Witz. Wie man normal die Performance verbessert, weis ich allein und jeder andere wohl auch.
22.12.2004, 23:07
Loth
Auch dir vielen Dank für die Hilfe ! ------------> Klappt aber auch nicht...
Ich schwöre euch,ich mach mehr als drei Kreuze wenn ich die verdammten Schalter hier hinter mich gelassen hab!!! o_O
22.12.2004, 23:12
Loth
(wenn das so weiter geht, bin ich bald MODERATOR - allein wegen meiner Beiträge bzw. Fragerei zu diesen >:( S C H A A L T E E E R N §3help o_O
23.12.2004, 11:42
Duke Earthrunner
Servus!
Wusste ichs doch, auf Kompelttlösungen kann man sich auch nicht verlassen.
Ich war mir auch sicher, dass es eine 3er Kombi ist.
So jetzt Probier einfach mal, gibt ja nicht so viel Möglichkeiten.
Fang erstmal von links nach rechts an, dann links,rechts, mitte, dann mitte, links, rechts, dann mitte, rechts, links dann von rechts nach links, dann nur noch rechts,links, mitte.
Das müsste klappen, so habe ich es gemacht!
Hab die Sache mit dem Kertzenleuchtern E N D L I C H geschafft !
Ich kann nur sagen - bin verdammt froh aus diesem Irrenhaus raus zu sein.
Aber das macht Rollenspiele eben nunmal auch aus - irgendwo an einer Ecke zu hängen und sich nach stunden - oder tagelangem Kopfzerbrechen >_< an die Stirn zu greifen und zu fluchen ,weil man es ja gleich so hätte machen können...naja ihr kennt das mit Sicherheit!
Also viel Spaß mit euren Leuten und beim Geschenke einsacken bzw. verteilen! :D
24.12.2004, 14:54
bg2408
Ich habe mal 2 Fragen an Leute, die den Patch installiert haben und nach der Installation in Hollywood sind (habe nämlich 2 Questbugs nach der Installation, die vorher nicht da waren):
24.12.2004, 15:22
Aie
Jup beide funzen bei mir...
Der patch ist nicht so das wahre wie ich mitbekomme...
24.12.2004, 15:23
Duke Earthrunner
Servus!
Zum ersten kann ich nichts sagen.
Das mit Isaac ist bei mir auch so :(. Obs mit dem patch funktioniert wage ich zu bezweifeln.
Irgendwie sind viele Bugs immer noch drin, am schlimmsten ist aber, dass der Malk immer noch keine Rüstung tragen kann........
Mal eine andere Frage... Feiern Vampire eigentlich auch Weihnachten? :D
K, sie werden sicher nicht die Geburt von Jesus feiern, aber wie wärs mit dem Bday von Kain ^^.
Geschmückt wird der Tannenbaum, ich korrigiere mich, es muss ein abgebrannter Tannenbaum sein, mit Blut Behältern aus der Blutbank.
27.12.2004, 20:42
Toney
hab den patch installiert aber anscheinend nen quest bug.
es geht um die quest Fun With Pestilence in downtown die ich sowohl für die anarchs als auch für die camerilla erledigen soll.
jeweils von damsel vom last round und strauss dem tremere regenten in downtown.
jetzt das problem:
damsel sagte ich soll mit den obdachlosen sprechen oder im apartment nen ghoul namens paul suchen.
hab mich für die obdachlosen entschieden worauf ein frau mir sagte ich soll zu Tin can bill gehen der gegenüber dem last round lebt.
allerdings wer er dort nicht zu finden worauf ich zu paul ging was mich schließlich zu der nutte im empire hotel führte.
hab ich umgelegt und bin wieder zu damsel gegangen.
die sagt mir das noch mehr plaguebearer in der stadt sind und ich sie finden und töten soll.
dazu soll ich mit den obdachlosen reden.
doch leider ist kein obdachloser ansprechbar.
in nem walkthrough steht das ich jetzt eigentlich erst mit den obdachlosen reden sollte(könnte) um darauf zu tin can bill zu gelangen.
27.12.2004, 21:04
Crow
Zitat:
Zitat von Ghostface
in nem walkthrough steht das ich jetzt eigentlich erst mit den obdachlosen reden sollte(könnte) um darauf zu tin can bill zu gelangen.
Mit den Obdachlosen reden hast du ja schon gemacht (die Frau) und Tin Can Bill sollte halt wirklich gegenüber vom Last Round stehen, aber nicht direkt dort, du musst schon etwas weiter in die Gasse reingehen. Hast du dich da genau umgesehen? Der steht ein wenig versteckt hinter einem Container, wenn ich mich richtig erinnere.
27.12.2004, 21:06
Saph
Der gesuchte Penner befindet sich in einer Gasse nahe der "Pennerversammlung" wo du auch erfährst dass du mit ihm reden sollst. Er steht hinter einer Mülltone und ist in der Dunkelheit nur schwer zu erkennen. Er erzählt dir von einem Nosferatu in einem weiteren Teil der Kanalisation, welcher der letzte Pestträger ist.
27.12.2004, 21:21
Crow
Zitat:
Zitat von Saph
wo du auch erfährst dass du mit ihm reden sollst.
Also die Frau, von der ich es erfuhr, war nicht dort in der Nähe, sondern in der Nähe einer Bushaltestelle in der Straße gegenüber der düsteren Kathedralen-Disco. Gibt also scheinbar mehrere Personen, die einem davon berichten können oder sie wandert viel *g*
BTW: @Ghostface: Nimm dann nicht den Weg in die "normale" Kanalisation, der gesuchte Abschnitt befindet sich nämlich unter einem Deckel weiter hinten in der Gasse. Ich bin zuerst durch die normale Kanalisation gelaufen und konnte natürlich nichts finden *erinner*
27.12.2004, 22:33
Toney
Zitat:
"Pennerversammlung"
und wo ist die?
der typ ist nämlich nicht in der gasse.
oder komm ich auch so an den gesuchten nosferatu.
bin nämlich in die kanalisation gegangen hab aber nichts gefunden.
Zitat:
Also die Frau, von der ich es erfuhr, war nicht dort in der Nähe, sondern in der Nähe einer Bushaltestelle in der Straße gegenüber der düsteren Kathedralen-Disco.
von der hab ichs zuerst auch erfahren.
das problem ist das questlog.
zuerst stand dort (bevor ich die nutte im empire getötet hab)das ich
mit den obdachlosen reden soll. nach dem gespräch mit der frau beim club confession stand da das ich tin can bill finden soll(was ich nicht geschafft hab). als ich dann die nutte im empire getötet und wieder mit damsel geredet hab steht dort wieder das ich mit den obdachlosen reden soll.
und die frau am club confession lässt sich nicht mehr ansprechen.
deshalb halt ich das ganze für nen bug.
27.12.2004, 23:07
Montaron
Ich hab' auch mal wieder ein kleines Problem. Ich bin gerade bei der Mission von dem schwarzen Waffenhehler im Lakersdress, wo ich einen Koffer aus dem Parkhaus holen soll. Bis zur 2. Etage hab ichs mit Gewalt geschafft, doch bei der Dritten werden es zu viele Gegner. Ich hab auch schon versucht, durch den Lüftungsschacht zu klettern, ging vorher ganz gut, doch in den einen komm ich nicht rein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Thx
27.12.2004, 23:20
Bridges
Hab mal nur ne kurze technische Frage. Hoffe ich bin hier dann nicht falsch...
Hab nen AMD XP 2200+ / GeForce Ti 4200 64MB / 512 MB (133Mhz) und kann das Spiel nicht einmal auf niedrigster Auflösung und niedrigsten Details spielen ( fps geht runter bis 12 bei heftigen Kämpfen ). Ist das normal??