karfreitag stinkt >_> feiertag=familientag= aufenthalt @ home....*grmbl*
Druckbare Version
karfreitag stinkt >_> feiertag=familientag= aufenthalt @ home....*grmbl*
Welche Familie macht an Karfreitag was anderes, als Fisch essen, bzw. welche Familie "feiert" an Karfreitag, sodass man da nicht wegkann?Zitat:
Zitat von basti-kun
...er kanns einfach nicht lassen, uns gammelige ausreden auftischen zu wollen.
und dich scheint mein morgiges fehlen ja zu bewegen ansonsten würdest du nicht immer wieder deinen überflüssigen senf dazugeben ;)Zitat:
Zitat von gar0k
und es bleibt dabei, ich komme morgen nicht.
Basi mag uns nicht mehr... doofer Basi.
Aber immerhin hat garak irgendwie zugesagt. Dann wird das ja morgen ein spaßiger Abend mit dem Gammel :D
darauf kannste einen lassen :D
Also heute 18Uhr?^^
Gut öhm garak, wann fährst du denn ungefähr los?
@Virgile: Ich kann ja ein Romméblatt mitbringen dann können wir was anderes spielen, während sie Skat spielen.^^
Wird zwar keiner mehr lesen, aber watt soll's^^
Vivi kommt später, wurde zum Arbeiten abbestellt. Ich mach mich bald aufm Weg, hab noch Fantasy Wrestling Kram zu erleidigen.
Morgen, ich denke mal heut kauft sich jemand ein Handy^^ Und wie typisch, ist das Angebot nicht im Internet, da alle schon weg sind. Aber ich glaube das wird man bei dem Laden schon sehen.
BTW: Das Kroko ist wie gesagt nicht Schnappi, sowas würde ich sofort zerstören.^^
Nein es ist von paraplüsch, eine äußerst kultige Seite und immernoch ein Tipp.
jo, das handy gabs nicht mehr offiziell.
"das ist nicht mehr in der werbung", "deutschland weit vergriffen"
als ersatz hatten die 3 andere handys im angebot.
nach nem hin- und her haben die allerdings noch "zufällig" 2 exemplare "hinten" in der kammer gefunden. "schwein gehabt"
zum glück hatte die tusse nicht gemerkt, dass mein personalausweis abgelaufen war lol
Yeah!
War wirklich lustig gestern! Irgendwie hatte die Arme es auch nicht einfach mit uns - die wusste zwischendurch ja nicht mal, mit wem sie eigentlich reden sollte, weil ich ja zu Beginn das Gespräch übernommen hatte :D
Spätestens als ich Bro in der Unterschrift auf Ort und Datum hinweisen musste, muss sie sich doch gefragt haben, ob wir überhaupt zurechnungsfähig genug für einen Vertrag sind *g*
Immerhin: dafür, dass sie im Lager das S700i 'suchen' mussten, hatten die eine Top-Geschwindigkeit drauf :D
meine erste hiobsbotschaft war, dass mein akku nicht aufzuladen war - nach den ganezn gammelfeiertagen bin ich dann heute da wieder hin.
es musste ja entweder akku oder ladegerät sein - es war letzteres.
das lustige hierbei war: der selbe gammel vom letzten mal ging wieder hinten "in die kammer" und holte zwei weitere s700i-kartons raus und testete die ladegeräte mit meinem handy LOL.
schade, daß ich nicht in berlin wohne. :o
ROFLZitat:
Zitat von gar0k
Hammergeil. Bei mir funzt aber alles Prima. Per Cardreader schon 100 Midis raufgeladen und Bilderqualität ist echt der hammer. Danke Goldi!
Und ich mache immernoch kräftig Werbung für das Handy, damit wir denen das Lager ausräumen :D
Mofa?Zitat:
Zitat von kabrakel
Keine Ursache, die ganze Welt soll das Handy nehmen.^^
Bin auch zufrieden, sonst hätt ich es ja nicht genommen.
Hehe, wär ja mal was neues.^^Zitat:
Zitat von Virgile
Aber auch wenn man nicht in Berlin wohnt kann man vorbei kommen.
Ich habe mir übrigens nun "Shaun of the Dead" angesehen. Hat mir wirklich seeeeeehr gefallen, wobei ich den zum Ende hin ein wenig flach fand... wie Zombiefilme halt. So als es zum Showdown kam. Aber besonders die letzte Szene in der Hütte hat alles wieder rausgeholt :D
Shaun rult ohne Ende!
Und Garak sollte endlich den Rang "Gammler" bekommen^^
YEAH!
Shaun of the dead ist wirklich hammermäßig lustig! Lohnt sich auf jeden Fall ^^
Besteht Interesse an einem Treffen im April? (Wenn nicht, bin ich eh... nicht wirklich böse, Ihr wisst ja, was bei mir bald vor der Tür steht *sniff*) - ansonsten wäre da das erste vollständige Maiwochenende, richtig?
Also 6. bzw. 7. Mai (Freitag bzw. Samstag).
Hey basi, feiert da Deine Family?!
Zitat:
Zitat von Virginie
Am Wochenende über den 6. Mai bin ich auch wieder in Berlin :D
und ich sach ja Shaun ist GENIAL
Der Realistischte Zombiefilm den ich je gesehen habe.
Hallo,
ich wollte nur bescheid geben (an Virgile) das ich mir Butterfly Effect angeschaut habe und muß sagen netter Film, gute Storyline und nette umsetzung, allerdings hatte ich bei den Aufmacher ein wenig mehr erwartet, aber trotzdem sehr genialer Film. Übrigens die Alternativen Enden auf der 2 DVD sind langweilig schau dir den Directors Cut auf Englisch an, muß nicht alles sein aber das Ende ist genial.
Gibt es da dann ein anderen Ende?!
So, Freitag 6. Mai oder Samstag 7. Mai? Oder beide :D
Was ist wem lieber?