Wo wollen wir uns denn treffen? So wie immer oder diesmal woanders?
Druckbare Version
Wo wollen wir uns denn treffen? So wie immer oder diesmal woanders?
Also Freitag geht bei mir schonmal gar nicht ^^ meine neue Wohnung wird gestrichen
Hatte übrigens mit Nico die extravagante Idee gehabt das wir alle mal ins Senkenberg-Museum gehen könnten. ( falls euch sowas Interessiert) und danach maybe Krieg der Welten ??^^
Hmm Krieg der Welten klingt gut wann ? wo ? Und wieso streicht ihr um 20h deine neue Wohnung ?
Und was ist das Senkenberg Museum ?
Dsa Senkenberg Museum ist ein Naturkunde-Museum in der Nähe der Bockenheimer Warte in Frankfurt. Das wurde vor gut einem Jahr restauriert, ist also alles neu. Hät nix dagegen, zumal ich wohl gratis reinkomme :p
Aber wie kommt ihr auf so eine Idee? o_O
Krieg der Welten hört sich aber wirklich gut an, den wollt ich eh sehen ^_^
Alternativ schlag ich noch vor, dass sollten wir nach Bad Homburg wieder gehen, mal was anderes als die Schreinerei besuchen. Das NULL ZWO hatte ich ja schon letztes mal vorgeschlagen ;)
(Hat auch ne homapage => http://www.nullzwo.com )
Ich kann leider nicht kommen diesen Freitag dennoch wünsch ich meinen Freunden viel Spass. :) ^.^
hi ich wär ja für 19.30-20h morgen in friedberg,weils da auch nette locations gibt,wir da länger nicht mehr warn und der Muh dann auch kommen kann!Bitte auf Rückmeldung
btw wär mir fh diesmal auch lieber!:)
Mama kommt? :eek: Ja ab nach Friedberg :D Bitte meldet euch mal dazu!Zitat:
Zitat von Lock2002
Wobei ich schon ganz gerne mit euch Chaoten mal Knochen zählen gegangen wär §ironie
Wollen wir vielleicht aber doch zusammen ins Kino? Den Film wollt ich eh sehen.
Will schon in das Museum seit dem es restauriert wurde ^^ kam bisher aber als nicht dazu..... hätte jedenfalls sehr reges Interesse da hinzugehen.Zitat:
Zitat von ZeroSizta
Da ich aber diesem Freitag nicht kann würde ich diese Aktion + Kino für den nächsten Samstag den 9 vorschlagen *liebguckt*
@ Akira ja da können halt alle Leute die mir helfen wollen und es ist auch nicht so schwül :) .
also ich *schreibt heut mal in bunt*
fänd ja irgendwas gut wo ich es schaffe um halb 12 oder früher in wiesbaden zu sein aber das kann ich mir wohl abschminken ;/
wieder ein monat.aber das nächste mal muhahhah da hab ich ferien und dann übernachte ich in diesem museum oder wos halt hingeht.
edit: oh nächsten samstag.perfekt. falls ich in italien nicht an der hitze krepiere bin ich dabei.
hoffe es gibt da die möglichkeit ins netz zu gehen dann kann ich mir die neusten communityinfos ziehen...und die eroberung des museums vorbereiten (oder was wir auch immer erobern wollen hehe)
auf so Museums Tour hätte ich auch mal Lust und den Film würde ich mir auch ruhig mal ansehen. Bleibt es denn nun bei morgen oder eher Sa.?
@nico: kannst mir ja eventuell telefonisch bescheid geben wenn ihr euch entschieden habt oder so ;)
Also ich wäre dafür, dass wir uns morgen treffen. Ist ne gute Abwechslung zu meiner morgigen Präsentation :)
Ort natürlich FB! Die Idee gefällt mir Nico :D
Ob Kino oder nur Kneipe, dass ist mir egal
OK morgen 20h in Friedberg ich bin dabei, sagt mir aber bitte noch wo ? Im Keller ?
Thor ich bring mit was ich habe wird aber kein Resi Teil sein da ich nur Silent Hill für die PS2 habe, allerdings ist die Frage ob er ein Action Replay hat, hmmm egal ich bring was mit.
Ja ok,heute dann in FB!
Also ich würde sagen erstmal vor dem Keller und dann gehen wir die Straße rauf und runter um zu schauen wo wir hingehen!?Der Keller hat bei mir letztes mal einen üblen Nachgeschmack hinterlassen...thor weiß was ich meine!
Also morgen könnte ich eventuell auch,aber näcshte Woche Sa bin ich eher verplant!Also gegen Abend halt!
Da labern wir heute mal ausführlich drüber!
Cy' all 8)
Nächsten Samstag kann ich nicht, da bin ich auf einer Hochzeit (nein, nicht meine ;)) Das darauffolgende Wochenende gehts auch net, und das letzte July-Wochenende ist Animagic angesagt (Nico, da sollten wir uns nochma unterhalten ;)) Hät nur das Wochenende vom 22-24 irgendwie Zeit... zumindest bis jetzt :>Zitat:
Zitat von Ozar
Warum kanst du heute abend nicht, Rudi? :( Das is doch doof <.< *rummotz*
Naja oki, also heute Abend um 8 vorm Keller.
jojo,war mal wieder äußerst chillig!
Und ich freue mich schon auf unsern gemeinsamen Abend mit OLYMPIA, dem Weichmacher der Götter,denn harte Wäsche mögen die Götter nicht! ;)
Wie cool, dass es heut kam! *g*
Aber hey die box mit allen Asterix Dvds kostet 49E mal sehn... *sparen*
Und Cube werd ich mir wohl doch nicht alleine angucken müssen,hab nen dummen gefunden!*lol*
Jetzt geh ich mal pennen ihr Leutz,denn morgen erwartet mich... naja, Großes!
@RudI: I'm reday to fire!Bis an die Zähne bewaffnet! 8)
Ich schlage mal ganz spontan den 23.9. als Termin vor.
Ich bin da nämlich in Frankfurt, um (mal wieder) den TOEFL zu machen. Nicht, dass da mit Eva wieder was passiert ;).
Hätte ab Mittags Zeit und müsste bei jemandem pennen ;).
Edit: Nico, heute ist mein Päckchen angekommen. Ich wundere mich, dass es das getan hat :D.
Ich schlage einen noch früheren Termin vor vielleicht sogar schon ein wenig zu spät.
Meinen Vorschlag würde ich ZeroSister und Ovd nahelegen.
Vielleicht noch mal diesen Donnerstag sich zu treffen um den näheren Ablauf für das animagic Wochenende zu klären.
Weil ich konnte heraushören das wir euch beide irgenwo treffen und dann gemeinsam dort intervall nach koblenz fahren.
Natürlich sind auch Thor und Ozar herzlich eingeladen uns beizuwohnen oder jeder andere der am Donnerstagabend zeit haben sollte.
Hm,also ob ich da Zeit hab is eher negativ!Ich sg nur: Tanja
Tja sorry,so isses! Aber ihr könnt euch gern nochmal treffen!
Wobei ich finde nur wegn PLanen wegn ANimagic sei das nicht nötig!
Wir müssen uns halt am besten an nem Parkplatz auf der Ab treffen!Die habe doch alle namen!Außerdem müssen wir eh erstmal sehn ob und wie das klappt weil wir gegen 9h hier losfahren am Freitag!Und naja wir bleiben unserm Terminkalendar (hoffentlich) treu! :rolleyes:
wäre toll wenn du dich mal telefonisch melden würdest nico, weil z'erreichen bist du auch irgendwie net :p und langsam haben wir dann auch netmehr soviel Zeit was z'planen und wir wollen ja net das dann alles drunter und drüber geht ;)
Wegen morgen treffen: Wo? Wann? Wer? Ich bin erst 20:15 von der Arbeit z'hause also weiss net ob das lohnt.
Ihr wisst ja meine neue Wohnung braucht noch eine Einweihungsparty :-) . Hat jemand einen Terminvorschlag für den August ?? :D qürd mich über zahlreiches erscheinen freuen.