Zitat:
Tja ich bin schon auf die morgige Zeitung gespannt: "Gemetzel in der Posthauptzentrale."
Ich habe mich mit dem Vorgesetzten des betroffenen Angestellten so geeinigt, daß er nach alt-japanischer Tradition bestraft werden darf.
*etwas Wasser über's Katana laufen laß und Henkersgrinsen aufleg*
Zitat:
ich hatte schonmal geschrieben: wenn ihr es nicht merkt, werde ich ironie, sarkasmus und den ganzen tralala in zukunft farbig kennzeichnen.
Nicht für mich.
Zitat:
abmachung: ich kennzeichne meinen zynismus und du deine kleinen anspielungen... weiß schon wieder nicht, worauf du hinaus willst. ;_;
Bezog sich auf Deutschland, Märzrevolution 1848, Novemberrevolution 1918/19 und Eva's Revolution 2xxx (:D).
Und deine Abmachung darfst du dir ganz galant an den Hut stecken. ^__-
Zitat:
außerdem rennt der typ immer mit dem luftgewehr rum und erschießt irgendwelches kleinvieh...
Solch Nachbarn suche ich noch, die hiesigen beschweren sich immer über die entsetzlich tiefen Schnitte in den Bäumen. ^^
Zitat:
*seeee~~~uufz* ihr nehmt aber auch alles bitterernst. in der schule, auf arbeit, in der freizeit, ja sogar auf dem frauenklo wird gelästert - als ob der ring eine ausnahme darstellt. ich schätze mal so war das ganze gemeint. *hust*
Kann mich nicht erinnern, wann im H&S das letzte mal richtig Ernst wurde. ;)
Zitat:
Oder: Heldenhafter Forenleser vereitelt tückisches Massaker bei er Post.
Kannst dich ja gleich neben dem Postangestellten hinknien - in der Schale ist genug Wasser....
:D
Zitat:
die Sprüche kenne ich gar nicht>_> Liegt wohl daran dass ich mich erst jetzt richtig mit dem Spiel beschäftige. Hab jetzt erst 3 Städte und das Spiel wird langsam zu komplex für mich^_- Eigentlich mag ich solche Spiele gar nicht, aber JA2 ist irgendwie anders *wiedermalmeine1000Itemsordnenmuss* >_>
Spätestens wenn du das erste mal auf Fat Toni triffst wirst du einen der beiden Sprüche wiedererkennen.
Recht hast du allerdings, man muß sich um vieles nebenher kümmern.
Zitat:
hinterrücks ablästern ist feige, jedoch treffen solche öffentlichen aktionen wesentlich härter. und feige ist es ebenso, auch hier versteckt und stärkt man sich durch seinen lästerpartner.
ich sehe also keinen großen unterschied in punkto bösartigkeit^^
Wie bereits erwähnt, es kann ihn ruhig jemand darauf auferksam machen, mir macht das nichts aus; und um Hilfe habe ich nicht gebeten. ;)
Zitat:
huhar, wer findet denn da gefallen am leid anderer? dein saubermann-image ist dahin, wargod
Hast Recht Irvine, sonst trocknet das ganze Blut an den Klamotten noch irgendwann ein. ^__^
Zitat:
und lasst mal schön eve in ruhe, frauen ist das angeboren, also kann sie gar nichts dafür *hust*
Oha, lese ich da einen Funken Widerstand und Beschützerinstinkt heraus? Nicht mal in heimischen Gefilden kann man sich bedenkenlos niederlassen. ^^
Zitat:
hm? ich meinte auch nicht pik -.-
Dir fehlt anscheinend auch der Sinn für Ironie/ Sarkasmus. ^_-
Zitat:
ansonsten wirklich schmuck, gibts ja in allen möglichen preisklassen
In absoluten Notfällen tut's auch der aus dem Automaten. ^^