*die couch ignoriert*
*jeglichen kommentar dazu sich verkneift*
und weiter im Text :p
Zitat:
Zitat von Kamahl
grrrr! nur weil ich nicht schreibe, heißt das nicht, das ich nicht interessiert mitlese! schreib dir das hinter die ohren, oder ich muss sie dir langziehen! Mit Gewalt! SO! Jetzt hast dus!
Zitat:
Zitat von Dante
da würde ich mich an deiner Stelle nicht drauf verlassen, Holzauge liest mit
na ihr beiden... so war das auch gar nicht gemeint >_> aber egal... ihr werdet es auch irgendwann verstehen :p
btw. ich schließ mich Dante an...Kamahl du bist wirklich widerlich x__X
Zitat:
Zitat von D-Hörnchen
ich weiß garnicht, was du willst, ich hätte nichts dagegen, an meinen Nüssen knabbern zu können, während ich mich in einem Astloch wohl fühle
War ja irgendwie klar, dass das kommen musste. o_O
Zitat:
Zitat von Glatze
"BOAH ZICKE!!!"
Hast du das gehört Tear... er hat dich eine Zicke genannt ò_ó Eine Z-I-C-K-E... eine Zicke halt! ò_ó Dabei müsste das eigentlich zickiges Miniaturdantelein heißen :p
Zitat:
Zitat von von meinem ZA
Aber natürlich ò_Ó Schließlich bin ich ja auch nur ein ZA von Kamui :p
Was heißt hier "nur" o_O? Sei gefälligst stolz drauf, denn das kann nicht jeder von sich behaupten. :p *hust* Du hättest ja auch der Za von jemand anders sein können -_^ *hust*
Zitat:
Was meinst du, soll er den Sprengsatz an deinem Abdomen auch noch zünden? }:)
Damit würden wir doch eh nur sein bereits vorhandenes "akutes Abdomen" verschlimmern. Denn...
*medizinisches Handbuch für Klonkrieger rauskram*
Zitat:
Zu den typischen Symptomen des akuten Abdomens gehören: plötzlich auftretende, starke Schmerzen.
Bei Dante ein Dauerzustand o_Ona aber sicher doch o_Ô
Zitat:
Entzündung des Bauchfells und Störung der Darmfunktion bis hin zur vollständigen Lähmung der Darmbewegungen
Ein Narr, der dieses Symptom auf Vinnis Kochkünste zurückführt :p
Zitat:
Dadurch auch Störungen der Darmentleerung
Kein Kommentar >_>
Zitat:
Schlechter Allgemeinzustand
Auf jeden Fall... so oft wie er mit dem Tod spielt :p
Zitat:
Es können innere Blutungen auftreten
die er dadurch versucht zu vertuschen, indem er sich desöfteren niederstechen lässt oder selbst nachhilft >_>
Zitat:
Kreislaufstörungen
Welche er versucht zu kompensieren, indem er sinnlos mordet. o_O
Zitat:
Ein "Akutes Abdomen" erfordert i m m e r eine sofortige Einweisung in ein Krankenhaus.
Na dann mal aber ganz schnell Dante... und nicht an den Krankenschwestern rumknabbern ò_ó Dafür hast du deine Nüsse >_>
Doch bedenke...
Zitat:
Die Betroffenen dürfen keine Opiate gegen die Schmerzen erhalten. Sie dürfen keine Nahrung oral zugeführt bekommen.
Na dann... Guten Appetit! -_-'
@Sirith
joa..die anderen haben eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt, daher schließe ich mich ihnen einfach mal an o_O und...öh... Hallo!^^
Zitat:
Zitat von Kamahl
btw... coole story.... frag mich, was das fürn vieh ist.....
und diese Frage wirst du dir auch weiterhin stellen müssen, denn ich hab jetzt keine Lust mehr noch Story ranzuhängen. Vielleicht morgen.^^
Gute Nacht.^^