Leider falsch.
Muss dazu sagen es war im Dezember 2004!!!
Druckbare Version
Leider falsch.
Muss dazu sagen es war im Dezember 2004!!!
Ich rate mal einfach, keiner hat jemals im Dezember so viel Preisgeld gewonnen wie er. Falls richtig nochmal offene Runde, wenn es falsch ist, würde ich sagen du löst am besten auf, hat anscheinend keiner ne Iddee
ich mach jetzt mal einfach weiter.
da nächste woche in der nfl das spiel der spiele gespielt wird kann ichs mir nicht verkneifen mal wieder eine football frage zustellen. keine angst dürfte nicht alzu schwer sein. also
welcher spieler wurde drei mal zum wichstigstem spieler (mvp) des superbowls gewählt??
Ups hab icih doch echt vergessen aufzulösen, wie peinlich.
Leider alles falsch gewesen.
Er gewann einen Longest Drive Contest in Australien mit sage und schreibe 630,58m Metern und spendet den 5000 Dollar Scheck für einen wohltätiger Zweck. Der 2.weiteste Drive kam auf 622,98m.
Sorry war dann wohl doch etwas schwerer, naja egal.
Wurde ja schon weiter gemacht. Zur Frage hab ich leider keine Ahnung
Okay, schon wieder ziemlich viel Zeit vergangen seit der letzten Auflösung danke für den Nachtrag an TC. Jetzt bitte ich Inarius darum aufzulösen scheint keiner was sagen zu wollen und für mich ist es die falsche Kategorie muss ich zu meinem Bedauern feststellen. Evtl. kriegen wir ja jetzt demnächst mal wieder einen flüssigen Verlauf hin, hoffe ich zumindest.
ja das hoffe ich auch, allso die richtige antwort ist joe montana von den san francisco
49´ers. der schnellste darf ne neue frage stellen.
Ok, dann mach ich mal weiter.
Ich stelle einfach mal eine leichte Frage^^
In welchen Städten/Stadien findet die WM 2006 statt??
Es reicht wenn man nur die Städte erwähnt, aber die Namen der Stadien können auch genannt werden
Uhm...
Allianz-Arena (München)
Olympiastadion (Berlin)
AOL-Arena (Hamburg)
Rhein-Energie-Stadion (Köln)
Waldstadion (Frankfurt)
AWD-Arena (Hannover)
Arena auf Schalke (Gelsenkirchen)
Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)
Westfalenstadion (Dortmund)
Frankenstadion (Nürnberg)
Gottlieb-Daimler-Stadion (Stuttgart)
Zentralstadion (Leipzig)
Ist natürlich richtig. ^^Zitat:
Zitat von CT
Du kannst , wenn du willst, weiter machen.
Welche deutschen Fahrer konnten in der Formel-1-Geschichte mindestens ein Rennen gewinnen?
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich direkt noch mal hier poste.
zur Frage:
Ähm, das einzige was ich weiß ist: Michael Schumacher (war ja klar), Ralf Schumacher, Heinz-Harald Frentzen und Jochen Maas
*Edit gelöscht*
Fehlt noch einer. ^^
Hab mal bei meinem Lieblings F1 Seite recherchiert, und noch Wolfgang von Trips gefunden.
Von dem habe ich ja noch nie was gehört O_o?
Hab eigentlich mein vorheriges Post editiert, aber ich glaub das merkt keiner^^
Wie..gegoogelt :( ?
Garf Berge (oder berghe) von Trips wäre WM geworden wenn ..ja wenn er nicht verunglückt wäre damals.
Ein weitere Deutscher müßte auch Jochen Rindt gewesen sein. Auch wenn er später(!) für den österreichischen Verband startete.
Von Trips war derjenige, den ich noch vermisste. Knight of Yevon ist dran!
@Frieden:
Stimmt, aber da er seine Siege für Österreich einfuhr, wird er offiziell nicht zu den deutschen F1-Fahrern gezählt.
Ähnliches gilt für Nico Rosberg, der, sofern er je ein Formel-1-Rennen gewinnen sollte, diese Siege für Finnland einfahren würde, obwohl er Deutscher ist und kein Wort Finnisch spricht. :D
Nun, dann bleiben wir mal bei Formel 1:
Wie viele Rennen muss ein F1-Motor in der Saison 2005 aushalten, ohne kaputt zu gehen??
Zwoa :)
Yep ,ist richtig, kannst weiter machen.Zitat:
Zitat von Frieden
warum fragtn hier keiner mehr was ^^
also neue frage: wo wohnt fran beckenbauer hauptsächlich?
moeb
ofiiziell: in kitzbühl
in wirklichkeit: bei einer seiner sekretärinnen (falls nicht gerade weihnachtsfeier ist :D)