Zitat:
Zitat von dem Agent mit mehr oder weniger Herz... und Talent >_>
*sich an die erste Begegnug von Kamui und Excalipoor erinnert x__X* ..mögen sie auf Ewig ruhen.^^
Dein Wunsch ist mir natürlich sofort befehl.... allein schon aus Rache wegen der Bonsais. Also lieber Leser, erfreut euch an den Peinlichkeiten Kamuis oder wie man es auch betrachten kann:
Die Hard 46: Revenge of the little tiny pink Bonsais! ´°`_´°`
------
*Kamui setzt sich wieder frustriert in seinen Klappstuhl auf der Schlossmauer*..... *vorwurfsvoll zu Galuf blick* ....Mir ist ja so LANGWEILIG!... Alle haben was zu tun, nur ich muss hier aufpassen! Als ob einer von den Guten schon freiwillig hier herkommen würde!.... Lift spielt mit den kleinen Monstern im Wald verstecken... Chaoz spielt mit den Hühnern "sie liebt mich, sie liebt mich nicht"....und Galuf hüpft den ganzen Tag durchs Schloss und redet wirres Zeug!....und das nennt man dann die Befehlshaber der Armee der Finsternis!
Plötzlich erklingt eine geheimnisvolle Stimme*
Du musst noch viel lernen kleiner Kamui!
Wer spricht da? *verwirrt umschau und ein sprechendes Schwert erblick* *freu*
Ich....das Schwert Excalipoor!
Excalibur???
NEIN!!!!!...Excali-POOR!!! E-X-C-A-L-I-P-O-O-R!!!.....also nicht so wie dieses minderbemittelte Schwert von...ach ist jetzt auch egal!
Und was willst du von mir?
Ich will dich lernen ein großer Krieger zu werden kleiner Kamui.
...lernen... ....und was muss ich dafür tun?
..benutze mich als Waffe und ziehe in die weite Welt hinaus und tue mit mir Gutes!
GUTES?...ähm...ich gehöre zur Armee der Finsternis!
Armee der Finsternis?....Naja.. *überleg*...dann mach halt was du willst....nur breite deine Flügel aus und flieg in die weite weite Welt...es gibt dort viel für dich zu lernen kleiner Kamui!
...Flügel...????
...Ja klar....jeder kann fliegen, wenn er nur ganz fest dran glaubt!
Na gut!...wenn das schon ein sprechendes Schwert sagt...
Der kleine Kamui erhebt sich aus seinem Klappstuhl hängt sich sein Bogen über und schnappt sich das neue Schwert...und stürzt sich von der Burgmauer um gleich mal zu testen wie das Fliegen so ist.....*platsch*....*autsch*....und landet so gleich wieder auf dem Boden der harten Realität!
Lektion Nr.1....vertraue Niemanden...schon gar keinem sprechenden Schwert!
...*aufsteh*.... Naja wenigstens bin ich weich gefallen!
]So jetzt aber genug gelabert...geh kleiner Kamui und folge deinem Schick...ähm...Weg!
Ist ja gut!....könntest du aber wenigstens aufhören mich kleiner Kamui zu nennen...ich bin immerhin stellvertretener Befehlshaber der Armee der Finsternis!
..mal überlegen....Nein!...und jetzt geh!
....ähm...Excalipoor?... was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte...
Ja..... kleiner Kamui....was bedrückt deine junge Seele?
...ähm....wohin soll ich eigentlich gehen?
...ah...eine sehr gute Frage mein kleiner Kamui......für den Anfang folge den Federn....und du wirst dein Ziel erreichen!
Ok....aber hör bitte auf mich kleiner Kamui zu nennen! Nein!
Kamui macht sich also auf den Federn zu folgen....wo werden sie ihn hinführen?
------