*meld* Zieh mich mal dazu, könnte witzig werden ;)Zitat:
Zitat von Kelven
Druckbare Version
*meld* Zieh mich mal dazu, könnte witzig werden ;)Zitat:
Zitat von Kelven
Okay, dann meld ich mich auch mal.
*hand aufstreck*
Tja, etwas gemein finde ich das jetzt schon gegenüber den Teilnehmern. Es
wäre fairer wenn sie zumindest auch bei der Verlosung zugelassen wären,
aber was soll, kann man halt nichts dran ändern...
Warum ich eigentlich poste ist:
Ich würde im nachhinein meinen 2. Preis gerne gegen den 5. Preis eintauschen,
wenn das möglich wäre.
mfG, Darth Vader. ;)
Bei erst vier Bewerbern um acht Preise melde ich mich auch einmal ;) .
Wenn das sich nicht auf die Leute, die preise hergegeben haben bezieht, meld ich mich auch mal^^Zitat:
Die Teilnehmer am Wettbewerb und Jurymitglieder sind aber ausgeschlossen.
Gruß
Dave-d
Kelven, ich halte das mit der Verlosung für keine besonders gute Idee:
1. Ist es wirklich nicht schön für die Teilnehmer, die sich mit ihren Projekten einen abgewürgt haben, zu sehen, wie die Reste einfach so unters Volk geworfen werden - sicher hat wohl keiner nur wegen der Preise mitgemacht, aber ein nettes Bonbon ist es schon.
2. Die Leute die an der Verlosung teilnehmen, haben definitiv NICHTS zu dem Wettbewerb beigetragen - die einzigen, die was getan haben, werden von der Verlosung ausgeschlossen - Teilnehmer und Jury (okay, die Ersteller der Preise dürfen mitmachen...). Zusätzlich zu dem "Preis" bekommen die Leute, die sich an der Verlosung beteiligen noch ein Spam-Posting quasi in den Hintern geschoben.
3. Ist die Verlosung überhaupt mit den Anbietern der Preise abgesprochen. Ich selbst hatte noch überlegt, auch noch was zu stiften, hab's dann aber aus chronischem Zeitmangel sein lassen - hätte ich es getan, wüde ich mir jetzt ziemlich geleimt vorkommen, weil ich für jemanden, der nichts zum Wettbewerb beigetragen hat, den Hampelmann machen muss.
Och Grandy, lass uns doch. Schließlich haben wir nicht oft die Möglichkeit solch gute Preise quasi geschenkt zu bekommen. Aber wenn du es so schlimm findest, könnte man es ja so ändern, dass die andern Teilnehmer sich auch melden dürfen.
Es geht doch ums Prinzip. Ich für meinen Teil würde mich ärgern wenn ich mir für teures Geld ein Buch kaufen würde nur um dannach an einem 50cent schnäppchen Stand vorbeizulaufen an dem ich genau dasselbe Buch erneut erblicken darf.Zitat:
Zitat von JackandDrake
Nun haben die lieben Teilnehemer wohl nicht für die Preise gearbeitet, aber das Ergebnis bleibt dasselbe und mich würdes zumindest dennoch Ärgern. (kann aber auch an mir liegen, hach warum versuch ich mich da überhaupt einzumischen? >_>)
Aber das nur so nebenbei.... was mich nun aber wirklich intressieren würde wären vielleicht ein paar Links zu den eingeschickten Projekten ^^" Das Werk von csg, oder besser gesagt: der Link dazu, gingen nach der letzten Forentragödie leider verloren, und zu den anderen Projekten... wenn ich mich recht entsinne gab es nie einen Link dazu..
Wie auch immer, ich würde mich wirklich sehr freuen zu sehen was aus diesem Wettbwerb alles hervorgegangen ist ^_^°
Ja aber da muss ich schon sagen:Zitat:
Zitat von Der Drake
Es gab einen Abgabetermin. Den konnten sie nunmal nicht einhalten. Schließlich kannst du bei einem richtigen Wettbewerb (will nicht sagen, dass das kein richtiger war) nicht einfach sagen, dass du doch noch einen Preis willst obwohl du den Abgabetermin nicht einhalten konntest. Natürlich ist es schade um die viele Arbeit, die sich die andern gemacht haben aber es war nunmal ein Wettbewerb.
Ich hab den Link zu meinem Spiel nicht gepostet, weil ich die Version, mit derZitat:
Zitat von Der Drake
ich am Wettbewerb teilgenommen habe (noch) nicht veröffentlichen will. Der
Grund dafür lautet folgendermaßen:
Beim Wettbewerb gab es zwei Bedingungen: 1. mußte das Spiel eine VV mit
abgeschlossener Story sein und 2. durfte es nicht zu lang sein. Um beide Be-
dingungen zu erfüllen enhielt mein Spiel das Intro der Geschichte, eine kom-
plett spielbare Mission und die letzte Mission inklusive dem Ende der Story.
Da ich jedoch vorhabe das Spiel weiterzuführen, sprich mehr als eine spielba-
re Mission einzubauen, konnte ich euch schlecht diese Version geben, da
dann schon das Ende der Story bekannt wäre und somit der Spielspaß ver-
loren ginge. Stattdessen kann ich euch aber eine Demo zum Spiel anbieten,
in der der letzte Level noch nicht enthalten ist und das Ende somit offen
bleibt. Hier ist der Link, wo ihr euch die Demo saugen könnt:
>>>DOWNLOAD der "Ghostbusters 3 - Ecto Crisis" Demo<<<
Was die Diskussion um die Verteilung der Preise angeht, bin ich voll und ganz
Grandy's Meinung.
mfG, Darth Vader!
Eine Verlosung halte ich für keine gute Idee, da es den Sinn des Wettbewerbs verfehlt. Da kann ich Grandy zustimmen. Erst lassen die angekündigten Teilnehmer nichts von sich hören, aber zum Abstauben sind sie sofort zur Stelle. Kein sehr sportlicher Gedanke.
Mein Vorschlag wäre das sich die 3 Teilnehmer, 3 Preise aussuchen dürfen und das die restlichen Preise entweder gestrichen und/oder von der Jury in Anspruch genommen werden. Somit würde die Belohnung im inneren Kreis der Leute bleiben, die für diesen Wettbewerb auch etwas geleistet haben.
(Ja, ich finde die Jury hat sich auch einen Bonus verdient).
Auf eine Demo meines Projekts muss man warten, da sie noch vielen Änderungen unterliegt.
@Grandy Hm, so habe darüber natürlich noch nicht nachgedacht. Hast du denn eine Idee wie man das Problem lösen könnte ohne die Preise verfallen zu lassen? Ascares Vorschlag klingt ja schon mal nicht schlecht.
Also ich würde vorschlagen, die Preise tatsächlich verfallen zu lassen. So wie ich das sehe, sind ja alle Preise noch nicht fertig, bzw. werden nach den Wünschen der Gewinner gestaltet. <- so habe ich das wenigstens verstanden - denn was habe ich z.B. von einem Titelbild, wenn es nicht zu meinem Spiel passt. Also... es gibt momentan gar keine Preise. Die sind noch nicht fertig.
Die Leute, die so freundlich waren, werden sicher kein Problem damit haben, ein wenig Freizeit mehr zu haben. Und ansonsten können sie immer noch die Leute im Entwicklerforum mit ihren Arbeiten unterstützen.
Ich schlage vor, einen weiteren kürzeren Contest mit bei weitem einfacheren Regeln und weniger Zeitaufwand zu machen und auf den die restlichen Preise zu verteilen (wobei dann die drei Gewinner hier ebenfalls mitmachen könnten und nochmal einen Preis abstauben können)
ein Beispiel für so einen Winz-Contest wäre ein Minispiel (wie DtP oder Chocobo Panic), nur um mal den Umfang zu definieren
ansonsten würde ich schon sagen, die Gewinner können sich den Preis aussuchen, also erst wählt der erste dann der zweite etc
@Grandy: joa, ich hätte zwar im Grunde nichts dagegen, den von mir gestifteten Preis "verschenken" zu lassen (ob ich ihn schnell erfüllen könnte, wäre die andere Sache, immerhin bin ich ja mitten in Klausuren) aber wenner von jemand mit Mühe erworben würde, wäre das doch schon besser
Diese Preise gibt es ja sowieso erst nachdem der jeweilige Auftrag eingetroffen ist, also in dem Sinne sind sie ja vor Ende des Wettbewerbs nie fertig.Zitat:
Also ich würde vorschlagen, die Preise tatsächlich verfallen zu lassen. So wie ich das sehe, sind ja alle Preise noch nicht fertig, bzw. werden nach den Wünschen der Gewinner gestaltet. <- so habe ich das wenigstens verstanden - denn was habe ich z.B. von einem Titelbild, wenn es nicht zu meinem Spiel passt. Also... es gibt momentan gar keine Preise. Die sind noch nicht fertig.
Nun gut, ich denke wir machen es so. Die ersten beiden Preise gehen wie gehabt an die beiden ersten Plätze. Ascare möchte den 3.Preis ja gegen den Preis von Magic Magor eintauschen. Alle anderen Preise verfallen oder können, falls es die Leute die sie anbieten wollen, beim nächsten Wettbewerb mit eingebracht werden.
Vielleicht hast du es überlesen, aber ich wollte meinen 2. Preis gerne gegenZitat:
Zitat von Kelven
den 5. Preis von Bakura eintauschen.
Achja, du hast doch davon gesprochen, dass auch noch Awards vergeben
werden, oder? Wie wärs wenn die übrigen Preise dort eingebracht werden
könnten?
Ok, dann machen wir es so.Zitat:
Vielleicht hast du es überlesen, aber ich wollte meinen 2. Preis gerne gegen
den 5. Preis von Bakura eintauschen.
Die Awards sind nur Bilder auf denen euer Platz vermerkt ist. Also keine besonderen Auszeichnungen für Spielinhalte oder so.
Ach Mann, dann eben nicht.
Hab ja keine Zeit an einem Wettbewerb teilzunehmen egal wie kurz er ist. :'( :'(
-Sorry für Spam-
Damit ich hier auch noch etwas zu sagen habe:
Ladys and Gentleman, the awards goes tooooo
http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/Gewinn.png
CSG
http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/Gewinn2.png
DARTH VADER
http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/Gewinn3.png
ASCARE
Ihr kennt ja hoffentlich eure Preise! Wenn ihr sie haben wollt, müsst ihr euch schon an die/denjenigen richten! ;)