Hab mich schon gewundert weil das meienr Meinung nasch ne Frau ist und wenn das wirklich der Vater istd ann Hola die Waldfee.
Druckbare Version
Hab mich schon gewundert weil das meienr Meinung nasch ne Frau ist und wenn das wirklich der Vater istd ann Hola die Waldfee.
Ich glaub auch dass es ne Frau ist XD wobei...der *name vergessen* Freund von Berry sieht auch ziemlich lieblich aus manchmal XD und mit der perücke da.... *nachdenklich*Zitat:
Zitat von Sweetbaby
ja da muss ich dir recht geben XD
als er das kleid anhatte sah er ja schon recht neidlich asu XD
schrecklich das neue design vom Forum
Ich habs jetzt auch endlcih ganz durch!^^
Ich find diesen freund von berry irgendwie total niedlich! :)
Der hats mir angetan!
Den Storyverlaugf an sich fand ich ganz okay...
Ich kenne es zwar noch nicht, aber ich habe es zumindest schon mal durchgeblättert.
Und der Freund sieht wirklich süss aus.
Allerdings was ich kommich finde ist warum Berry die anführerin ist, schliesslich ist sie ja neu dazu gekommen.Ich finde es unlogisch und hätte es besser gefunden wenn eine der anderen die Anführerin geworden wäre.
Ok... ich war jetz so ca. 8 Tage net da und ihr schreibselt alles voll und ich weis net um was es geht! Ich habs imma no net :( Mein Internet hat gestreikt aber ich bestells mir heut! :D
Des find ich auch voll doof! Ich fände es besser wenn es die Minto (glaub ich wars) geworden wäre, weil sie ja nach Ichigo bei den Mew Mews eingetreten ist! Sie is meiner Meinung nach die 2. Chefin geworden!Zitat:
Zitat von Seiya
Berry ist Anführerin weil sie die Einzige ist die von 2 verschiedenen Tieren die Gene hat +.+ deshalb ist sie warscheinlich doppelt so stark wie die anderen oder so +.+ also ich kann das nachvollziehen XDZitat:
Zitat von Sidney2
Aber ihr habt recht wenn es eine der anderen geworden wäre dann wär ich auch für Minto die ist wenigstens im Kampf noch normal (im vergleich zu den anderen, ausserhalb des kampfes ist sie ja auch nich grad durchschnittlich XD)
Trotzdem wäre auch für minto gewesen (ist doch die blaue oder?) naja jedenfalls die blaue
berry mag ich auch nicht so wie ichigo
ich finde auch das ichigo viel schneller damit zu recht kam
Naja Berry hats auch nich leicht..... wir alle haben TMM geliebt wie es war....Berry ist die Veränderung......o.O
Ich glaub ich mag Berry jetzt schon nicht... ^^
Sie is so böse und nimmt einfach Ichigos Platz ein! Ich glaub ich find sie nich so toll wie Ichigo!
@ Sweetbaby: Ja Minto is die "Blaue". ^^
Ich habs heute bekommen!! Ich lese es zwar eben noch aber bin schon am Ende!! xD
Des is voll lustig als Ichigo da auftaucht! Mir gefällts! Ok, Berry is irgendwie eigenartig aber sie hat was von Ichigo! Ihr habt Recht: Tasuku is süüüüüüüüüüüüß! Ich würde mich über so nen Freund freuen! :) *verliebt is* xD Der is so nett und so süß und so ich weis nich was! *verrückt is* Naja ^^ Berry is so komisch drauf xD Ich finds voll süüüß :D
Ach ja und: Wieso nennen alle ihren Mini Robo immer anders? Erst R 2000 wurde Mascha und dann R 2003 wird zu *name nimmer einfällt* xD Auf jeden Fall find ich den Namen lustig!
ich will auch son robo +.+ ich finde Ryo aber immernoch am süßesten von den kerlen +.+ *Ryo puppe knuffel*
Mir ist es eigentlich egal wer von dennen die Anführerin wird. nur ich finde es halt doof.
Und auch wenn Berry zwei Tier Gene hat muss sie ja nicht die Anführerin werden schlieslich ist sie ja unerfahren.
Ok, mir is es eigentlich auch relativ egal und schließe mich der Meinung von Seiya an! Es ist schon ziemlich dämlich wenn die unerfahrenste die Anführerin wird. Das müsstet ihr eigentlich genauso sehen. Sie drängt sich da jetz meiner Meinung nach in den Mittelpunkt! Aber dumm is auch das sie dann immer gleich wissen WAS sie überhaupt zu tun haben! Ich wüsste das nich so schnell. :D
Ok, vielleicht is es n kleiner Vorteil wenn man die Mew Mew Kriegerinnen im Fehrnseher anschaut aber dadurch wird man ja auch net schlauer! Und eine andere Sache is: Die im Fernsehen machen ziemlich gute Bilder von ihnen! So einfach is des ja net geile Aufnahmen und Fotos von ihnen zu machen während sie dort kämpfen! :D
Also naja ^^ Kann ja auch egal sein solang es spannend is.
Das mein ich auch das es alles viel zu schnell geht das sie anführerin ist und dann finde ich es auch blöd das ichigos Kräfte schwächer sind
Genau das is es! Wieso is sie den schwächer geworden und die anderen nicht? Das is doch unlogisch!? Hoffentlich finden wir noch raus warum und wieso und weshalb! xD Hoffentlich gibt es jetz doch mehr als 2 Bänder! Sonst fände ich das ja sowieso viel zu kurz!
Also ich habe gehört es sollen nur zwei sein. ??????
Ja das meien ich sie ist als einzigster schwach geworden und die anderen nicht.
Und ichigo kann doch genauso gut wieder anführerin werden
Aaaaaalsooo:
Wenn die erfahrenste die anführerin sein müsste hätte ich ja gesagt das Zakuro oder Purin am anfang schon hätten leader sein müssen, die haben am besten mit den kräften umgehen können.....und ichigos kräfte sind weg weil sie ja auch die wichtigste war und viel mehr kraft gebraucht hat als die anderen und überhaupt XD so das war meine theorie XD aber ich hab ja sowieso ne kleine antisymphatie gegen haupt charas also mag ich Berry eh nich und hab sone leichte Anti-Ichigo arder XD
Mir ist das alles egal magical -girl serien sind imemr sinnfrei XD Hauptsache die Charas bleiben sich treu .... was man allerdings auch schwer beurteilen kann da ja alles so zusammengequetscht ist *aufreg* naja aber genug davon +.+
Ja Ja... Das is die kleine Shina-Chan -.- Immer hat sie was zu melden und muss immer anderer Meinung sein. Besserwisserisch biste gar net oda? xD Nee scherz :D
Trotzdem is es n Käse das sie so schwach is :'( Ich mag Ichigo xD auf jeden Fall mehr als Berry & die andern Weibers zusammen :D
Ach ja, wie ihr ja wisst hat Ichigo so ein Glückchen um den Hals. Sowas hab ich jetz auch nur leider noch ohne Glöckchen xD
Genau Sid! XD muss ich dich etwa dran erinnern wer von uns älter ist? XD Wenn du schon meinst dich über mich beschweren zu müssen dann bitte begründet ja? ^^" wo bleiben denn deine gegenargumente ich will diskutieren XD *am Ärmel zupf* los! gib dir mal mühe ;)Zitat:
Zitat von Sidney2
Ichigo is ja klar das die alle mögen weil sie son standart Catgirl is +.+ Katze....Rosa... Ihr wisst schon.... aber ich bleib trotzdem bei retasu +.+
ach ja @Sid: Akia-chan hat immer soeine um, mit Glöckchen :P wieso kaufst du dir nich einfahc eine? o.O sooo teuer is son glöckchen ja ních oder?