Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
...
Ansonsten bin ich dann doch eher der Stealth-Anhänger...denn ohne wär ich aufgeschmissen -_-'
sorry, aber der mußte jetzt sein :D btw...auch nen Stealth-Anhänger haben will ^^Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
...rüstest du das als Accessoire aus? Oder ist das ein Use-Item mit zeitlich begrenzter Wirkung? >____> Und kann man sowas in den gängigen Shops kaufen? Braucht man die Ability "Stammkunde"? Oder ist das ne Sonderanfertigung?^^
achwas, freu dich nicht zu früh, der Gute will sich Blademäßig aus der Affäre ziehen und als Knoblauchsudjunky sein Leben fristen -_-' ...tjaja, Undankbarkeit ist alles, was ich ernte...Zitat:
@Konsum: Schau an, ein Vampir o_O
Babe, hatte ich dir nicht gesagt, daß Konserven nicht gut für die Gesundheit sind? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
@Dante: Wie wahr, wie wahr...
*leicht verlegen am Strohalm ihrer Blutkonserve schlürf*
Nimm lieber was Frisches zu dir...du weißt ja, ich bin immer für dich da, wenn du an mir saugen willst ^_^ 8)
was denn, das ist doch nicht ungewöhnlich für einen Vampir, der was auf sich hält...kann ja auch nichts dafür, daß ich hier der einzige Blutsauger bin, der auch dazu steht...-_-'Zitat:
Btw. bin ich dafür, für Mister Mein-Hobby-ist-Vampire-basteln eine Fang-Quote einzuführen XD
so, und weils hier mal wieder kein Lagerfeuer gibt, sondern nur brennende Tonnen, wo Rapper drum stehen und zucken, verkriech ich mich zu Vinni in den Pappkarton, warte auf das Ende des Stopposts und hör Soldier of fortune :)